Er liebt mich aber es geht nicht

luna24
ich schaffe es nicht raus, ich habe heute meinen kleinen schritt-
die küche etwas sauber machen, aufräumen

mir fehlt einfach die kraft für iwas
31.12.2015 10:22 •

K
Zitat von luna24:gerade hab ich eher das gefühl ich ertrinke in der einsamkeit, sehnsucht und dem schmerz


das mit deiner tochter tut mir leid


Danke Luna, das ist lieb von dir, ja wenn ich da zuviel drüber nachdenke könnt ich ver-rückt werden..
Gestern viel darüber nachdenken müssen, hab's in einen Brief gepackt den ich aber nicht abschicke.
Nur damit es nicht mehr in mir ist und ich wieder an was andres denken kann..

Ach Luna, was soll ich sagen, du ertrinkst in einsamkeit und sehnsucht und fühlst den schmerz,
meine Therapeutin hat mal zu mir gesagt: die lebendigkeit sitzt neben dem schmerz..
konnte erst nichts damit anfangen, langsam ist es mir dann gedämmert und ich erkannte, ja
genau so ist es! ist vielleicht jetzt für dich kein echter trost, aber langsam du wirst sehen kommst
du aus dem tief wieder raus, ich habe immer gesagt, die seele hilft sich selbst, findet eine möglichkeit
sich auszuruhen damit man wieder kraft schöpfen kann, lass es zu ..
wir hören wieder voneinander! lass dich jetzt erstmal in ruhe..
31.12.2015 10:28 •
x 2
A
Er liebt mich aber es geht nicht
x 3

Blunda
Zitat von Broken Banshee:ich schlafe immer sehr sehr viel also schlafen ist drinne es wird nur schrecklich

zu viel schlafen ist aber auch nicht gut, weil das schlafen eine depressive stimmung noch verschlimmern kann.
also zwar mal versuchen normal zu schlafen, aber eben nich zu viel tagsüber.


das mit dem unruhig sein und wie ein tier im käfig von links nach rechts laufen kenn ich auch sehr gut von mir.
das wird aber besser
dauert etwas und manchmal muss man solche extremzustände leider auch einfach aushalten, weil sowieso kaum etwas dagegen hilft. jedenfalls nicht, wenn man grad frisch drin steckt.

aber sollte es gar nicht besser werden, kann man gegen unruhe auch sowas wie baldrian in erwägung ziehen.
31.12.2015 12:05 •
x 1

luna24
Ich kann auch nirgendwo hinsehen hier ohne, dass er da ist
auch gestern beim einkaufen
Heute werde ich wohl insgeheim warten ob er nicht doch kommt obwohl ich weiß, dass es aus ist und es kein uns mehr gibt
31.12.2015 12:11 •

K
Zitat von Blunda:
Zitat von Broken Banshee:ich schlafe immer sehr sehr viel also schlafen ist drinne es wird nur schrecklich

zu viel schlafen ist aber auch nicht gut, weil das schlafen eine depressive stimmung noch verschlimmern kann.
also zwar mal versuchen normal zu schlafen, aber eben nich zu viel tagsüber.


das mit dem unruhig sein und wie ein tier im käfig von links nach rechts laufen kenn ich auch sehr gut von mir.
das wird aber besser
dauert etwas und manchmal muss man solche extremzustände leider auch einfach aushalten, weil sowieso kaum etwas dagegen hilft. jedenfalls nicht, wenn man grad frisch drin steckt.

aber sollte es gar nicht besser werden, kann man gegen unruhe auch sowas wie baldrian in erwägung ziehen.


Baldrian, gestern erst ne neue Buddel gekauft..
31.12.2015 12:12 •

luna24
ich mag kein baldrian
hab es inzwischen geschafft mich zu baden, das schlafzimmer aufzuräumen, wäsche zuammenzulegen
staub gesaugt
und nun wo ich wieder sitze kommen die gedanken an ihn wieder hoch
komisch so ganz ohne ihn hier zu sein- die wohnung fühlt sich leer an ohne ihn
31.12.2015 13:32 •

luna24
da hat der a*** doch die frechheit mir nen guten rutsch zu wünschen
was fehlt ihm?
warum?!
01.01.2016 00:55 •




Ähnliche Themen

Top