27

Er liebt mich aber es geht nicht

luna24
hallo,

ich wurde gestern (zum 2x) verlassen am telefon,
das letzte mal war es vor knapp 1 1/2 jahren
er hat gesagt er liebt mich doch es geht nicht- ich verstehe die welt nicht mehr, sicher war es die letzten monate nicht einfach
er war der meinung ich hätte mich entfernt von ihm, dabei war alles was ich wollte an seiner seite/nähe sein
das hab ich ihm auch gesagt und versucht klar zu machen-
doch es gab kein, lass es und versuchen, dass wir eine lösung finden bei dem was zu trennung geführt hat (wobei ich den grund nicht wirklich erfahren habe)
ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht klar denken
er fehlt mir so sehr

30.12.2015 15:40 • #1


E
Drück dich. Es tut weh.Schreibe hier.hole dir Unterstützung wo du kannst.

30.12.2015 15:43 • #2


A


Er liebt mich aber es geht nicht

x 3


luna24
danke dir

30.12.2015 15:44 • #3


luna24
Wir waren kanpp 2 Jahre zusammen, (haben das letzte Jahr sogut wie zusammen gewohnt in meiner Wohnung)
haben von heiraten gesprochen, Haus kaufen, gemeinsame zukunft

ich habe gemerkt, dass es die letzten tage geändert hat bei uns, doch hatte ich die hoffnung, er kommt mauf mich zu und redet mit mir, sagt was das problem aus seiner sicht ist und wir finden eine lösung
er ist am vormittag in seine Wohnung gefahren haben einige nachrichten am tag geschrieben
dann hab ich angerufen und er war so seltsam, dann hab ich gefragt ob iwas ist, er meinte wir passen nicht zusammen-
er liebt mich zwar noch sehr aber es geht einfach nicht.
Es war auch kein rankommen an, lass uns reden und eine lösung finden

ich habe niemanden mit dem ich reden kann der für mich da ist
und er fehlt mir so wahnsinnig, alles hier erinnert mich an ihn und die kraft raus zugehen oder wegzufahren habe ich einfach nicht
was soll ich bloß tun?

30.12.2015 17:30 • #4


W
luna24 ich verstehe diese Gefühle nur zu gut. Kennen wir sie nicht alle die sich hier einfinden ... Fühl Dich mal gedrückt. Was Du tun sollst? Sie aushalten! Du kannst gerade gar nichts tun, und genau das lässt einen so ohnmächtig fühlen. Er hat Dich schon einmal verlassen und ist wieder gekommen. Du sollst Dich jetzt nicht an diese Hoffnung klammern, aber es ist alles nicht ganz so dunkel wie es jetzt gerade im Moment aussieht. Wenn er wieder kommt, machst Du Dich gerade umsonst so fertig, wenn er nicht wieder kommt (ich weiß, im Moment unvorstellbar!) hat es auch einen Grund. Versuche mal, so weh das gerade tut, es einfach mal für den Moment so hinzunehmen. Dieses reinsteigern in Warum, Wieso, Ich verstehe es nicht ... ist so unglaublich kräfteraubend

30.12.2015 17:57 • x 2 #5


E
Hallo Luna24 !

Es kann sein , dass dein Ex - Freund , schreiben wir das mal so , * Kalte Füße * bekommen hat , oder wo er in seiner eigenen Wohnung war , hat es ihm dort gefallen und er entschied sich eben für die Freiheit , spaß zu haben .. war mein erster Gedanke ..

Hast du keine Familie / Freunde etc . wo du zu ihnen hingehen kannst ? reden .. sich ablenken .. Wenn nicht , versuche unter Menschen zu gehen ..

Das wird schon wieder gut . Der Schmerz vergeht .

Liebe Grüße

Alex

30.12.2015 18:00 • x 1 #6


luna24
ich habe niemanden hier,
bin allein und versuche über den tag zu kommen mit ablenken, wie sauber machen, fernsehen...
aber nun wird es abend,morgen wollte er wieder hier sein, es ist die zeit
in der wir telefoniert haben wenn er daheim war
ich habe alles von ihm weggräumt, doch erinnert mich alles an ihn udn die kraft iwo hinzugehen habe ich einfach nicht
die sehnsucht ist schrecklich

30.12.2015 18:04 • #7


W
luna, Du musst grad gar nichts tun. Ja, rausgehen, ablenken, alles gut. Aber was gerade nicht geht, geht nicht. Dann lass zu, dass Du allein bist, Dich allein fühlst, leidest, weinst, ... das alles darfst Du auch mal. Gestehe es Dir zu! Nimm Dir vielleicht für morgen einen kleinen Schritt vor, morgen früh eine Runde spazieren gehen. Aber wenn jetzt die Trauer überwiegt, dann fühle Trauer, wenn Wut kommt, fühle Wut, ... ich persönlich (kann jetzt nur von mir sprechen) geht es am besten, wenn ich das zulasse, was gerade kommt und nicht dass, was ich erzwingen will.

30.12.2015 18:08 • x 2 #8


luna24
es kam so aus heiterem himmel und ich stehe hier nun ohne ihn
ich kann es gar nicht genau erklären, bin hin und her gerissen zwischen- akzeptanz, nicht wahrhaben wollen und schockzustand
nur froh, dass ich es schaffe, keinen kontakt zu haben

30.12.2015 18:12 • x 1 #9


W
zwischen- akzeptanz, nicht wahrhaben wollen und schockzustand ... Trennungsphasen im Schnelldurchlauf Alles gut. Es kommen noch mehr, aber jetzt gerade ist es wie es ist. Ich kenne gut von mir, dass ich das was da gerade passiert, absolut nicht haben will, mit aller Kraft dagegen gehe, für nix und wieder nix. Zulassen und annehmen, dieses bescheuerten gut gemeinten Tipps, die man in dem Moment so gar nicht umsetzen kann ... Aber wenn man das mal für einen Moment kann, wird es einfacher, ein bisschen zumindest.

30.12.2015 18:16 • x 1 #10


luna24
es tut schon gut, es iwo loszuwerden.
ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und müsste noch dringen einige besorgungen machen
doch iwie schaffe ich es nicht mal mich fertig zu machen und mir was straßentaugliches anzuziehen
diese plötzliche leere und die lücke die da sind tun so weh
ich habe seit 24 stunden nichts mehr gegessen und nicht geschlafen
mein nervensystem reagiert immer wie wild auf diese situation, ich schwitze, friere und sehe ich nur etwas zu essen
kommt sofort der würgerefelex

30.12.2015 18:21 • #11


luna24
tja, nun sitz ich hier starre auf den bildschirm und nix passiert

30.12.2015 20:05 • #12


M
Zitat von luna24:
mein nervensystem reagiert immer wie wild auf diese situation, ich schwitze, friere und sehe ich nur etwas zu essen kommt sofort der würgerefelex

Liebe Luna, mach die Kiste auch mal aus. Iss 1-2 Zwieback, mache Dir einen Tee. Du willst doch nicht innerlich vertrocknen. Wenn Du nichts trinkst, bringst Du Dich außerdem ernsthaft in Gefahr.
Kiste aus, recken und strecken, kaltes Wasser ins Gesicht, etwas trinken und essen, draußen ein paar kleine Schritte laufen oder eben in der Wohnung, mal richtig durchlüften die Hütte.. und morgen wenigstens eine einzige Besorgung erledigen.
Hier schreiben und lesen. Am Anfang, im August gab es für mich hier kaum ein Limit. Heute setze ich mir wieder Limits, ich muss das machen.
Lieben Gruß

30.12.2015 20:13 • x 1 #13


luna24
ich war einkaufen, habe eine tasse tee gekocht und versuche diese zu trinken,
aber das war es auch alles was mir an kraft übrig war

ich tiger die ganze zeit wie ein eingesperrtes tier durch wie wohnung
wenn ich ganz allein mit meinen gedanken bin komm ich gar nicht klar
da mein gedankenkino nun am abend erst recht anläuft :'(

30.12.2015 20:23 • #14


Broken Banshee
Ach luna mir geht es genauso beim Essen würgen und es ist heiß und kalt.
Es fühlt sich einfach an als würde die Emotion deinen Körper lähmen und alles ist taub.

30.12.2015 20:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag