36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

VictoriaSiempre
Annemi, das ist bei Dir alles ganz frisch - natürlich stehst Du noch unter Schock! Erwarte nicht zu viel von Dir! Für's Erste geht nur Einatmen und Ausatmen.

Aber es wird besser, versprochen!

28.03.2015 22:20 • x 1 #16


Rose-32
Gute Nacht !

Schlaf gut Annemi .... bis Morgen

29.03.2015 00:49 • x 1 #17


A


Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3


S
Ich habe auch immer wie du gedacht. Er hat nichts mit anderen. Ich habe mich so getäuscht.

Bin 4 Monate auseinander und habe vor zwei Tagen etwas im Forum von ihm gefunden. Er war mal unterwegs wie deiner. Hat mir geschworen es gab nichts und ich habe ihm geglaubt. Ich dachte jeder aber nicht er würde sowas machen.

Vor zwei Tagen habe ich in Google einfach mal so seinen Namen eingegeben die er unter Freunden benutzt. Ich bin auf das Forum gestoßen wo ich weiß das er dort unterwegs ist. Dort hat er in der Nacht einen Thread erstellt. Er war in einer Disco hat eine kennengelernt und ist mit ihr ins Hotel.

Da wir keinen Kontakt mehr haben weiß er nicht das ich es mittlerweile weiß.

Ich werde nicht mehr so naiv alles glauben und du solltest es auch ändern.

29.03.2015 02:27 • x 1 #18


A
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke, dass ihr mir gestern noch geschrieben habt. Ich war gestern einfach kaputt, da ich die Nacht vorher bereits nicht schlafen konnte (meine Nachbarn hatten bis in die Puppen Geburtstag laut gefeiert…) Also dachte ich supi, Du bist kaputt und müde und gehst 22 Uhr ins Bett! Dann kann man am nächsten Tag bessere Gedanken fassen.

Pustekuchen…

Todmüde – aber konnte nicht schlafen. Ratter – Ratter – Sch…gedankenkarusell. Habe aller Stunde auf die Uhr geschaut. Bin dann wahrscheinlich gegen 5 Uhr ENDLICH eingeschlafen und seit 8 Uhr wieder wach.

Wie soll ich morgen Arbeiten gehen, wenn ich total kaputt bin? Dieses NICHT-SCHLAFEN können, hört dies irgendwann auf?

VictoriaSiempre, Du hast recht es geht nur Einatmen und ausatmen… Mein Magen knurrt wie verrückt, aber ich habe nicht ‚mal meinen Kaffee trinken können. Er kam mit einem hohen Bogen wieder raus…

Oh man, wann hört dieses Sch…gefühl endlich auf?

29.03.2015 10:57 • #19


A
Hi Rose,

hoffe Du hattest wenigstens eine gute Nacht...

Nur zur Info: habe ihm keine sms geschrieben, wo ich ihm einen guten Flug wünsche!

Gott-sei-dank hat hier jemand einen Threat eröffnet, wo man die Worte, die man unbedingt schreiben möchte senden kann. Dort steht jetzt meine sms an ihn

29.03.2015 11:01 • #20


A
Hi slowmotion,

nein ich bin mir sehr sicher, dass er nicht fremdgegangen ist. Er ist dafür einfach nicht der Typ. Ich weiß es… zumindest bis jetzt glaube ich noch daran. Es gibt Männer, die können nicht so ohne weiteres … Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Tja, das Problem bei meinem ist, dass er nirgends unterwegs ist in sozialen Netzen oder so. Ist eine sogenannte Berufskrankheit von ihm (…also Vorsichtsnahme mit den elektronischen Medien von Berufswegen aus).

Ich bin glaube noch nicht bereit alles zu hinterfragen, bin immer noch der Meinung, dass es Menschen gibt, die einfach ehrlich sind…

29.03.2015 11:23 • #21


M
Also wenn man sich deine Geschichte so ganz objektiv durchliest, dann muss ich dir sagen das ich wirklich erschüttert bin was dieser Mensch dir da antut!

Meine Meinung nach hat sein Verhalten garnichts mit liebevoller Ehrlichkeit dir gegenüber zu tun, sondern das ist pure Berechnung!

Der muss sich ja grad fühlen wie Gott in Frankreich, egal in welche Richtung sich das entwickelt- er kann sich sicher sein das du schön wartest und ihn zurücknimmst!

Sein Verhalten ist egoistisch! Alleine die Aussage: ich liebe dich, aber ich habe mich in eine andere verliebt, ich muss für MICH schauen wo das hinführt...
Argh, tut mir leid, aber das macht mich so unendlich sauer und du leidest so darunter!

Sorry, wäre aufrichtige Liebe im Spiel, dann wäre er nie in die Situation gekommen sich in eine Andere zu verlieben!
Es tut mir leid dir das so vor den Latz knallen zu müssen, aber der Typ hat ein Problem und DU leidest darunter.

Hast du vllt angst deinen Bekannten die Situation zu schildern, weil du dir vllt denken kannst das jeder Mensch der dich gern hat raten wird, den Typ mal sowas von in den Wind zu schießen?

Bitte, schließ mal die Augen und versuche ganz emotionslos(ja, ich weiß...) mal zu reflektieren was er da gerade macht!
Was sagt dir dein Bauch?
Und schieß doch nicht auf die Andere Frau ein, sie kann nichts dafür...

Tut mir leid das ich da so hart bin, aber das geht mir aus persönlichen Gründen so nah und ich weiß wie du dich fühlst, aber manchmal sieht man vor lauter Emotionen und Gefühlen die Tatsachen nicht...

29.03.2015 11:51 • #22


VictoriaSiempre
Hi Annemi,

sei froh, dass er nicht in sozialen Netzen unterwegs ist, da besteht dann auch keine Gefahr für Dich, ihm dort hinterherzustalken und Dinge zu sehen und zu lesen, die Du gar nicht wissen möchtest.

Ja, es gibt auch Menschen, die ehrlich sind. Und es gibt solche, die erzählen einfach nicht alles Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, dass zwischen der Frau und Deinem Partner noch so gar nix gelaufen sein soll.

Es ist eine gute Idee, die SMSen an ihn hier reinzuschreiben und nicht an ihn zu schicken. Halte es weiter so...

29.03.2015 11:52 • #23


A
Hi Marina83,

danke, ich glaube manchmal ist es ganz gut, dass andere hart schreiben, aber Du hast nicht hart geschrieben. Sondern bist einfach nur ehrlich.

Es ist schön zu lesen, wie andere die Situation beurteilen und vorallem werden mir die Augen geöffnet. Ich bin einfach blind vor Liebe zu ihm. Es kam wirklich von heute auf morgen. Es hatte sich nix angedeutet…

Ja, schöner Vergleich er fühlt sich wie Gott in Frankreich, den ja ich bin so blöd und werde ihn zurücknehmen.

Ja, sein Problem ist, dass er immer von seinen Ex’en verlassen wurde, jedes Mal wenn es zu einer Fernbeziehung (wegen seinem Beruf) kam. Ist dies nun Rache, da er nicht nochmal verlassen werden möchte. Und ich muss nun darunter leiden?

Oh man, ich mache mir solche Gedanken und möchte immer wieder sein Verhalten entschuldigen.

Ja, ich habe Angst, dass man mir raten wird, ich soll ihn in den Wind schießen, da ich so sehr an ihn hänge.

Bin leider noch nicht in der Lage emotionslos irgendetwas zu reflektieren… Mein Bauch sagt nix… Mein Herz weint aber.

Naja, ich musste auf die andere etwas schießen, da sie doch auch in einer Beziehung ist…

29.03.2015 12:15 • #24


A
Ja, VictoriaSiempre wirklich gut, dass ich ihm da tatsächlich nicht hinterherstalken kann… sonst würde man noch mehr verrückt werden. Ist bereits jetzt alles viel zuviel…

Hm, wenn bereits etwas zwischen denen gelaufen sein sollte, wäre er in einer neuen Stufe seines Lebens gelangt und dies in dem Alter… tse, tse, tse ...bei mir war er viel zu aufgeregt beim 1.Mal, da er mich so sehr liebte und nix falsch machen wollte... also musste ich mich gedulden. Hoffe doch so sehr, dass alles sich zum Positiven wendet.

Ja, ich werde mich weiterhin tapfer an die nicht sms Schreiberei an ihn halten. Wird nur sehr schwer fallen morgen bei der Arbeit

29.03.2015 12:25 • #25


Rose-32
Einen schönen Sonntag

Hallo Annemi

Also das mit dem nicht essen können ect wird schon noch seine Zeit dauern ... leider .... ist aber natürlich bei jedem anders ... ich würde halt versuchen doch ein bisschen etwas zu essen aber wenn bei dir nicht mal der Kaffee drinnen bleiben will - ist natürlich nicht einfach ... hoffe du konntest nun doch schon etwas zu dir nehmen - wenigstens flüssiges !

Ja - dieser Thread mir den Nachrichten an den Ex - ist wirklich gut - da kannst du all deine Emotionen an ihn herauslassen ...

Wie geht es dir nun damit - ihm nicht geschrieben zu haben ?!
Ich denke - es war die richtige Entscheidung .

Ich finde es nur schlimm - dass er dich so im Ungewissen stehen lässt - Mann bzw Frau kann sich in einen andere Person verlieben ect - nur sollte man den zweiten das auch ehrlich mitteilen und ihn nicht im Ungewissen lassen - denn oft ist der Partner zu schwach es selber zu beenden , weil eben diese übermächtige Hoffnung mitschwingt - dass er sich dann doch für einen selber entscheidet .

Wenn ein Partner einen wirklich liebt - dann hat ein dritter keinen Platz - meiner Meinung nach ...
So müsstest du ja immer die Angst haben - dass selbst wenn mit der Londonerin nichts wird - er eine andere kennen lernt - das ist doch Käse ....
Bzw wenn er bei dir ist wieder mit dir herummacht aber mit ihr in Kontakt bleibt bzw wenn er geschäftlich wieder in London ist - mit ihr was haben könnte ... das kann es doch bitte nicht sein .

Ich habe gut geschlafen - danke - auch wenn die Nacht etwas kurz war mit dieser blöden Zeitumstellung

Lieben Gruß

29.03.2015 12:56 • #26


A
Hi Rose,

schön von Dir zu hören. Ja, die blöde Zeitumstellung… braucht kein Mensch.

Naja, ich habe mir jetzt Tee gekocht, der bleibt wenigstens dort, wo er bleiben soll. Hoffe, dass ich wenigstens nachher eine Banane in mich zwängen kann, denn auch Joghurt oder Sonstiges bekomme ich nicht hinunter. Einfach blöd…

Mir geht es nicht gut, dass ich ihm nicht geschrieben habe, denn ich denke, dass er so sehen würde, dass ich um ihn kämpfe, dass ich ihn noch liebe und die Dummheit ihm verzeihen würde. So sieht es doch aus, als ob es mir egal ist, dass er mit ihr zusammen ist.

Siehst Du, ich such immer noch Entschuldigungen für ihn. Ja, es ist nämlich schlimm mich im Ungewissen zu lassen, denn ich bin schwach und gerade jetzt so verletzlich. Mir tut alles weh und dann regnet es auch noch. Ich hätte sonst meine Sportklamotten gegriffen und wäre laufen in der Natur gegangen. Bei dem Wetter aber nicht, da meine Erkältung noch nicht richtig abgeklungen ist.

Ja, aber vielleicht hat sich in unserer Beziehung auch einfach zu viel Eintönigkeit eingeschlichen und mit seinem neuen Job und der aufregenden Reisetätigkeit ist man anfällig für weitere Neuigkeiten. Es läuft ja gerade super für ihn - beserer Job, eine viel bessere Bezahlung. Will man da nicht nach mehr greifen? Ohne das man merkt, dass man vlt. zuviel will und es schief gehen könnte bzw. man anderen gaaaanz doll weh tut. Einfach nur aus dem Überschwang heraus… man will es nicht wirklich.

Hm, ja ihr habt recht etwas Unsicherheit wird bleiben. Aber ich liebe es einfach von ihm in den Arm genommen zu werden, seine Küsse, seine coolen, seine lieben Sprüche… Oh, man ich bin echt krank!

Danke, dass ihr bereits jetzt alle Schwierigkeiten aufzeigt, die ich jetzt noch nicht wahr haben möchte.

29.03.2015 13:26 • #27


M
Ach man, ich kann diese ganzen Gefühle und Gedanken sooo gut nachvollziehen....

Hör auf für ihn auch noch Entschuldigugen zu suchen! Wäre ja das letzte, wenn er wirklich aus Rache dafür das er immer verlassen worden ist, jetzt so eine Nummer abzieht...

Du darfst dich nicht so behandeln lassen! Sorry, ich habe das Gefühl das er dich nicht nur nicht liebt( da wird schon was sein, aber Liebe ist/war das nicht!), aber zudem behandelt er dich auch noch total respektlos!


Angenommen er kommt zu dir zurück, wie kannst du denn mit so einem Menschen leben? Wie soll das denn nach der Nummer weitergehen?
Du könntest doch auf nichts vertrauen, was ist das denn für eine Basis?

29.03.2015 13:38 • #28


Rose-32
.... Du bist nicht krank sondern du liebst und das verklärt manchmal einiges ...

Also ich denke er weiß , dass er dir NICHT egal ist - selbst wenn du dich bei ihm jetzt nicht gemeldet hast und ihm einen guten Flug oder sonst etwas gewünscht hast ... das ist ja aus einem anderen Grund heraus geschehen - das kann er sich ja wohl auch denken .

Er hätte sich ja genauso gut bei dir verabschieden können - oder ....

Man macht sich selber leider immer viel zu viele Gedanken und zT auch selber die Schuld - wobei es ja eigentlich am Gegenüber liegt ....

Vielleicht kannst du dich ja trotz des Wetters gut einpacken und ein bisschen spazieren gehen ?! Das wird dir sicher gut tun die frische Luft

Das mit Entschuldigungen und in Schutz nehmen und die möglichen verschiedenen Gedankengänge des Partners kenne ich auch nur zu gut - aber es ist oft der falsche Ansatz - es geschieht einfach nur daraus , dass man die Realität oft nicht wahr haben möchte bzw sehen möchte .

29.03.2015 13:39 • #29


VictoriaSiempre
Eigentlich hat er Dich nicht im Ungewissen gelassen, Annemi. Sondern er hat ganz klar, aber mit netteren Worten als ich es jetzt tue, gesagt, dass er Dich bis nach Ostern warmhalten will, um zu gucken, ob mit der anderen etwas auf Dauer läuft.

Denn nach Ostern will er sich melden und bis dahin sollst Du lieb und ruhig abwarten. Es tut mir echt leid, wenn ich in Deiner Wunde bohre - aber das, was er gerade macht, ist nicht liebevoll! Gar nicht!

Wenn Du ihm jetzt schreibst, fürchte ich, dass er das nicht als kämpfen um Eure Beziehung ansehen, sondern dass es ihn eher nerven wird. Denn er wird schon ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber haben und möchte sicher ungern daran erinnert werden, dass es nicht die feine englische Art (hihi, ausgerechnet..) ist, wie er mit Dir umgeht.

Wenn Du möchtest, dass er Dich vermisst, dann solltest Du deutlich signalisieren, dass Du nicht in der Warteschlange stehst, um ihn jederzeit bedingungslos zurück zu nehmen. Und das machst Du, indem Du Dich NICHT bei ihm meldest.

Dass es in Dir gerade noch ganz anders aussieht, muss er aktuell nicht wissen!

29.03.2015 13:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag