Annemi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich arbeite an mir. Aber mich hat noch nie ein Mann so liebevoll behandelt und mich einfach so in dem Arm genommen. Gemeinsam Pläne geschmiedet. Die anderen waren immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Deshalb fällt es mir so schwer, dass anzunehmen, was er mir gestern gegen 12:00 Uhr mitgeteilt hat. Er war gott-sei-dank persönlich zu mir gekommen und es ging ihm auch nicht gut, denn er war kreidebleich.
Ich habe ihn gestern am Anfang nur angestarrt und konnte erstmal nix sagen – nicht 'mal Tränen sind geflossen. Ich war wahrscheinlich echt geschockt, denn ich bin ein emotionaler Mensch, der sofort seinen Tränen freien Lauf lässt – kam gestern erstmal nicht.
Aber als ich alles nochmals wiederholte, ratterte es in mir, ich blieb ruhig, endlich kamen ein paar Tränen und ich Blöde habe auch noch ihn getröstet. Danach wollte ich ihn nicht gehen lassen.
..und auch jetzt will ich es noch nicht wahr haben, klammere mich an jeden Strohhalm.
Und die Basis ist bis jetzt immer noch Vertrauen, da dies doch womöglich einmalig war? Er hat soetwas doch noch nie gebracht.

...dies klingt auch nach einem bockenden Kind - oh man, ich merke gerade wie blöd ich bin...