Hallo Jule.
Ich fühle gerade so mit dir mit. Mir geht es genau so. Eins zu eins
Lies mal meinen Beitrag wenn du Lust hast. Du wirst dich darin wieder erkennen.
Vielleicht helfen dir die tips die ich bekommen habe auch ein wenig.
Zitat von nimmermehr: Und auch dass er es jetzt so eilig hat, spricht Bände,
Meinem NM kann es auch nicht schnell genug gehen. Ständig fragt er was der Anwalt sagt und wie die Wohnung war sie ich mir angeschaut habe
Zitat von nimmermehr:Ich würde ihn testen. Schlage ihm vor, nein, FORDERE ihn auf, eine Paartherapie zu machen, und dass Du nicht akzeptierst, dass er so viele gemeinsame Jahre einfach so wegwirfst,
Ich weis nicht ob man ihn dazu zwingen kann. Er hat sich ja schon entschieden.
Zitat von juliet:und am 1. Januar Konnte er plötzlich nicht mehr. Ich habe es nicht verstanden und er hat mir dann als Grund mein Verhalten aufgetischt, dass ich ihn mit meinem verhalten soweit gebracht hätte - dass seine gefühle verschüttet seien und er jetzt definitiv die trennung wolle.
Bei mir war es auch mein Verhalten wegen dem seine Liebe immer mehr abhanden kam. Nach jedem Streit ein bisschen mehr.
Er sagt zwar nicht dass ihn keine Schuld trifft. Aber er hat jemanden bei dem er sich ausweinen kann. Aber das gibt er nicht zu.
Zitat von juliet:mein Mann hatte mir damals die ganze zeit über geschworen, dass es keine andere Frau gebe. dabei hat er mir direkt ins gesicht geschaut.
Auch das kenne ich. Wird auch allen Freunden so erzählt. Damit er nicht als Schuldiger da steht und seine Weise Weste behält.
Zitat von Jule897:Das mit der Therapie habe ich ihm schon vorgeschlagen aber davon will er nix wissen . Für ihn ist es aus und vorbei ... es stinkt gewaltig nach einer anderen .
Auch das ist genau gleich. Mir wurde gesagt für eine Beratung ist es jetzt schon zu spät. Die Gefühle sind komplett weg.
[quote="Jule897"]dass ich mich nur im Guten von ihm trenne ,wenn er mit mir zu einer Paartherapie geht
Zu mir sagte er mach so weiter, ich kann auch anders
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weis das ist nicht einfach.