Jule897
- 8
- 1
- 14
Jule897
Heffalump
Zitat von Jule897:Eine neue Frau gibt es wohl nicht in seinem Leben ,das hat er den Kindern und mir versichert. Für was gibt man dann sein ganzes altes Leben auf ?
Zitat von Jule897:Ich kenne nur ein Leben mit ihm . Was soll ich nur tun ?
Hausgebrauch
juliet
Pondo-Sinatra
Benita
Zitat von Jule897:. . . jetzt liebt er mich nicht mehr . Ich verstehe das nicht .
Er ist seit 13 Jahren auf Montage und wir sind immer gut damit klar gekommen.
Jule897
Heffalump
Zitat von Jule897:Ich vermute auch eine andere Frau aber er streitet es immer ab, auch den Kindern gegenüber und die hoffe ich doch ,lügt er nicht an.
EngelohneFlügel.
Hausgebrauch
Zitat von Jule897:Er war 4 Tage weg und 3 Tage zu Hause und die Zeit haben wir auch für uns genutzt ...einfach zusammen kuscheln ,essen gehen oder einfach nur Zeit zu zweit zu verbringen. Ich vermute auch eine andere Frau aber er streitet es immer ab, auch den Kindern gegenüber und die hoffe ich doch ,lügt er nicht an. Wir haben jeden Abend telefoniert und uns erzählt ,wie unser Tag war und das fehlt mir so wahnsinnig. In der Woche geht es, weil ich es ja nicht anders kenne aber Freitag abends falle ich in ein tiefes Loch ,weil er nicht nach Hause kommen wird ,so wie immer ...ich habe ganz viele liebe Freunde und Familie ,die es alle nicht verstehen können, weil sie ihn so nicht kennen. Ich fühle mich so einsam obwohl ich es nicht bin. Ich möchte gerne wissen warum er mich nicht mehr liebt ... ich werde noch wahnsinnig.
-MeMyselfAndI-
Rosa-91
Zweizelgänger
Zitat von T4U:Natürlich streitet er es ab, ist vermutlich noch nicht in trockenen Tüchern und deswegen will er sich den Rückweg nicht verbauen.
Jule897
Zweizelgänger