622

Er likt Fotos von anderen

Lebensfreude
OMG

04.09.2018 00:28 • #301


E
Warum macht ihr euch über mich lustig?

11.09.2018 23:38 • #302


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


A
Wieso sich manche lustig machen ? Wenn man deinen Thread liest, kommt man sich nunmal richtig verschaukelt vor...
Das mag jetzt richtig hart zu lesen sein, aber hier ein Einblick, wie man dich aufgrund dessen was du schreibst einordnet.

Du telefonierst mit einem älteren Mann und betreibst mit ihm TS, sagst ihr seid euch so nah, er sei immer für dich da, WENN seine FRAU nachts schläft oder Tagsüber nicht da ist.

Er ist scheinbar über 60 und liked Bilder bei Instagram von Frauen mit Ausschnitt ? WTF ?
Für dich bricht dadurch eine Welt zusammen, denkst du ernsthaft, der sucht keine bestimmten etablissements auf und lässt sich dort geben was er sucht ?

Du bist für ihn eine Ablenkung in seiner Ehe und er flüchtet sich dorthin und zieht dich mit rein.

Wieso gehst du nicht raus und lernst jemanden in deinem Alter oder zumindest in dem Dreh kennen und versuchst eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, mit dem du alltägliche Dinge tun kannst ? essen gehen, ins Kino, spazieren usw.

Hast du jemals eine richtige Beziehung geführt? Damit meine ich, denn Alltag mit einem Menschen geteilt, der dich geliebt hat und du ihn?

Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Willst du weiter mit ihm telefonieren bis an sein Lebensende, was ja gar nicht so abwegig in dem Alter ist ?

Wieso sehr ihr euch nicht von Angesicht zu Angesicht? Unter anderem als Anfang mit Kamera und co ? Weil deine Illusion zusammenbrechen würde, von dem herrlichen Mann, der sich so rührseelig um dich kümmern ? Tag und Nacht, natürlich nur WENN Die Frau schläft oder nicht im Haus ist oder er auf die Toilette geht um dich anzurufen?! Das reicht dir also ?

Dann die Art wie du schreibst, als seist du in der Pubertät, antwortest nur auf gewisse Beiträge, ohne jemals ernsthaft eine richtige Antwort zu geben.
Wenn man deinen Strang liest, denkt man sich, schreibt hier tatsächlich eine Frau Mitte/ Ende 30 (das genaue Alter wissen wir vermutlich nicht mal), er ist CA. 60 ? Warum ca. ?
Schreibt hier ein Jugendliche der sich gewaltig ins Fäustchen lacht und uns alle an der Nase rumführt ?

Und zuletzt noch, man kann dir nicht helfen, hier haben dir viele geschrieben, was du tun kannst und du reagierst da überhaupt nicht drauf...

Dann mal los, wirf dein einziges Leben, dass du hast für einen Opi weg, der sich S..ueles von dir holt. Natürlich muss es er sich dein Seelenleid anhören, wenn er nur den TS betreiben würde, würdest du es eher merken, dass er dich ausnutzt, also schafft er eine emotionale Bindung und hört dir ZU und ist für dich DA?! Wenn du also mal Hilfe im Real Life brauchst, kommt er dann angefahren, tröstet dich oder hilft dir auf die Beine ?
Schön reden kann JEDER übers Telefon...

Also tut mir leid, wenn es einigen schwer fällt dich ERNST zu nehmen, denn bei dem was du schreibst, glaubt man an eine erfinde Geschichte bzw fragt sich, wie jemand quasi sich in eine Welt mit Opi flüchten kann, obwohl es da draußen unendlich viel zu erkunden und zu erleben gibt.

12.09.2018 09:10 • x 5 #303


E
Nein, er besucht keine Etablissments....er hat ja immer mit mir Kontakt. Er hat auch schon wirklich geweint, wenn ich nicht telefonieren konnte. Er war erst mit seiner Familie im Urlaub und hat dauernd nachts angerufen. Ich meinte, er soll den Urlaub mit seiner Familie genießen, da sagte er: Meinst Du, ich kann per Knopfdruck Gefühle einfach ausstellen?

17.09.2018 19:18 • #304


E
Er hat Gefühle für mich, das spüre ich!

23.09.2018 21:57 • #305


VictoriaSiempre
Ich freu mich. Es geht weiter nach dem Cliffhanger, ich war schon ganz gespannt!

23.09.2018 22:05 • x 4 #306


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich freu mich. Es geht weiter nach dem Cliffhanger, ich war schon ganz gespannt!


Ja geht mir genauso

24.09.2018 08:53 • x 1 #307


_Tara_
Zitat von VictoriaSiempre:
Es geht weiter nach dem Cliffhanger

Jawoll!

24.09.2018 09:02 • x 1 #308


Gwenwhyfar
Zitat von Anima111:
Nein, er besucht keine Etablissments....er hat ja immer mit mir Kontakt. Er hat auch schon wirklich geweint, wenn ich nicht telefonieren konnte.


Du hast 24/7 eine Telefonleitung mit ihm? Wohl kaum.

Einen Mann, der um sich selbst weint, weil er seine Situation nicht ändern möchte, braucht auch keine Frau.

Ändert alles nichts an der Tatsache, dass Du mal zum Psychoonkel solltest, wenn Du mit so einer Fern-Fern-Fern-Beziehung (nicht) klar kommst und sie dermaßen idealisierst.

24.09.2018 09:17 • #309


Lebensfreude
Naja, manchmal ist die Wirklichkeit schlimmer als die Realität

24.09.2018 09:20 • x 1 #310


Kummerkasten007
Warum gebt ihr dem Troll noch eine Resonanz?

24.09.2018 09:25 • x 1 #311


E
Wisst Ihr, wie schön es ist, wenn er mir zuhört und für mich da ist? Wenn er mir so eine Aufmerksamkeit schenkt? Wenn ich ihm alles erzählen kann- er hat IMMER ein offenes Ohr für mich. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gut das tut? Ich fühle mich ihm so sehr verbunden...es ist so eine Vertrautheit zwischen uns.

25.09.2018 18:44 • #312


E
Und wenn er mir nur zuhören würde, weil er das Eine möchte, dann würde er mir nicht Tag und Nacht zuhören, wenn ich ihn brauche. Kein Mensch, der nicht für jemanden etwas empfindet, würde das tun. Als ich Probleme hatte, hat er nachts bis 4 uhr mit mir telefoniert, obwohl er um 6 Uhr aufstehen musste. Das ist kein Einzelfall. Auch als er mit seiner Frau und Familie im Urlaub war, wollte er mit mir telefonieren, als die anderen im Bett waren. Ich meinte, er soll doch die Zeit mit seiner Familie genießen und ich nehme Rücksicht darauf. Da wurde er böse und meinte, dass man doch seine Gefühle nicht einfach so abstellen kann.

25.09.2018 19:00 • #313


Hallatar
Zitat von Anima111:
Er hat Gefühle für mich, das spüre ich!


G.eilh.eit ist doch auch ein Gefühl, oder? Ich frage für einen Freund

25.09.2018 19:22 • x 1 #314


E
Meinst Du er meint gut? Ich möchte das nicht glauben....ich meine, sonst wäre er auch nicht sooo oft für mich da. Vielleicht würde er mir ab und zu meine Sorgen anhören, damit es nicht auffällt, dass er nur aufs Eine aus ist, aber bestimmt nicht so oft- ich frage Euch ja, weil ich gerne hören würde, dass er vielleicht wirklich was für mich empfindet.

25.09.2018 20:29 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag