622

Er likt Fotos von anderen

B
Zitat von Hallatar:

G.eilh.eit ist doch auch ein Gefühl, oder? Ich frage für einen Freund





Und wie heißt es so schön ?
Wer f..... muss freundlich sein ?:-D

25.09.2018 22:13 • #316


VictoriaSiempre
Du solltest nicht so viel mit ihm reden. Trink besser Salbeitee und schone Deine Stimme. Als Opernsängerin brauchst Du die!

Teil ihm mit, dass er Deine Fotos liken soll. Das ist doch auch schön.

25.09.2018 22:28 • x 2 #317


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von Anima111:
wollte er mit mir telefonieren, als die anderen im Bett waren.


So sehr ist er immer für Dich da.

Du solltest Dich wirklich mal mit DEINEN Problemen auseinandersetzen, weil ich Dich nämlich nicht für einen Troll halte. Er ist nur eine Randerscheinung.

25.09.2018 22:29 • x 1 #318


E
Wer ist nur eine Randerscheinung?

Darf er mir nicht gut tun? Wenn ich alleine bin, ist er tagsüber und nachts für mich da. Wirklich

25.09.2018 23:43 • #319


Hallatar
Hach! Das ist sooo romantisch

26.09.2018 06:37 • #320


E
Ja, ist es auch... wirklich sehr romantisch. Aktuelles Beispiel:
Gestern Abend zb. war ich sehr, sehr müde, um zu telefonieren. Da hat er kurz angerufen und ich ihm gesagt, dass ich müde war. Da war er etwas sauer und sagte patzig: dann gute Nacht und legte auf.
Dann kamen 7 lange Sprachnachrichten, in denen er sich unendlich für sein Verhalten entschuldigt. Und es wäre unüberlegt gewesen und tut ihm
sehr leid und er wünscht mir trotzdem eine gute Nacht usw.

26.09.2018 12:08 • #321


Hallatar
Och mensch. Herzallerliebst. Und dann gleich sieben laaange Sprachnachrichten. Wie streckt man denn die doch sehr kompakte Info auf sieben Nachrichten?

Was fehlt Dir denn jetzt noch zu Deinem Glück?

@all: Popcorn anyone? Bin grad dabei.

26.09.2018 12:15 • x 2 #322


_Tara_
Oh Mann - ich hab' jetzt vor Rührung geweint! Sooo schön!

26.09.2018 12:27 • x 2 #323


E
Eine ganz große Geschichte mit sehr viel Potenzial auf das ewige Glück

26.09.2018 12:33 • #324


S
Sieben Sprachnachrichten, ist ja fast wie beim tapferen Schneiderlein. Märchenhaft fast. Wo hat er denn die aufgesprochen, damit seine Frau und seine Familie nichts mitkriegen? Nachts auf dem Klo? Da kippt es dann leider wieder in die banale Realität.

26.09.2018 12:41 • x 2 #325


P
Witzig. Geht's weiter?
Hab ich den Trailer verpasst?

26.09.2018 12:51 • x 1 #326


Hallatar
Zitat von Sabine 49:
Sieben Sprachnachrichten, ist ja fast wie beim tapferen Schneiderlein. Märchenhaft fast. Wo hat er denn die aufgesprochen, damit seine Frau und seine Familie nichts mitkriegen? Nachts auf dem Klo? Da kippt es dann leider wieder in die banale Realität.


Gottlob gibt es keine Geruchswhatsapp Das wäre doch dann gleich mehr Alltag, als einem lieb sein könnte.

26.09.2018 13:04 • x 3 #327


E
Zitat von Anima111:
Wisst Ihr, wie schön es ist, wenn er mir zuhört und für mich da ist? Wenn er mir so eine Aufmerksamkeit schenkt? Wenn ich ihm alles erzählen kann- er hat IMMER ein offenes Ohr für mich. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gut das tut? Ich fühle mich ihm so sehr verbunden...es ist so eine Vertrautheit zwischen uns.


Ist irgendwie wie beim professsionellen TS... Da wird auch gestöhnt bis zum Abwinken und nebenher wird die Wäsche gebügelt . Aber natürlich ist das alles ganz echt....na klar....die totale Liebe

26.09.2018 13:07 • #328


Hallatar
Zitat von AlexH:

Ist irgendwie wie beim professsionellen TS. Da wird auch gestöhnt bis zum Abwinken und nebenher wird die Wäsche gebügelt . Aber natürlich ist das alles ganz echt. na klar. die totale Liebe


Das Einzige, was da f euch t wird, sind die beschlagenen Brillengläser wegen des Dampfbügeleisens. Aber dennoch. Hinterher fragt sowieso keiner mehr 'Wer' oder 'Was'. Und schon gar nicht 'Warum'.

26.09.2018 15:41 • #329


W
. unterhaltsam.

@Anima111

Sag mal. wo ist jetzt die aktuelle Frage? Immer noch, ob er was für Dich empfindet?

Sagen wir mal. Ja!

Und nu?

Du kannst auf ewig so weiter machen, mit dem Phantom, hilft bestimmt bei Deiner Performance. Tatsächlich kein Scherz.

Gib dem ganzen ca. Zehn Jahre, dann bist Du entweder zu alt für ihn, hast auch mal Bock auf ne andere Rolle (wie wärs mit der Zauberflöte) oder er ist in dem Alter, wo man sich von der digitalen virtuellen Welt langsam verabschiedet.

Also ganz ernsthaft. Wo ist nur Dein Problem? Entweder Du machst weiter so, oder Du machst Schluss, oder Du lernst das reale Phantom kennen. Alles andere ist doch echt. äh. seicht.

Auch wenn es unfreiwillig ist, entbehrt es einer gewissen Komik nicht.

Wurde alles schon beantwortet, aber da es weitergeht hier, müsste man meinen, Du hättest Dein Anliegen noch gar nicht selbst klar. mach doch mal Licht an.

Oder sag einfach, dass Du in das Phantom der Oper verknallt bist, mit Rubbeln, Losen, ohne Lösung.
So bleibt es etwas. joa. genau.

27.09.2018 17:14 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag