622

Er likt Fotos von anderen

Kummerkasten007
Zitat von Waspy:
wie wärs mit der Zauberflöte


Aber dann nicht als die Königin der Nacht, das ist eine selbstbewusste Frau.

27.09.2018 17:28 • #331


E
Ja, ob er was für mich empfindet. warum ist er sonst so eifersüchtig und immer für mich da? Natürlich nur, wenn es seine Frau nicht hört. . ich könnte Tag und Nacht nur weinen, weils aussichtslos ist. Aber es fühlt sich so gut an.

Er ist vom Aussehen und Intellekt alles andere als mein Typ, aber irgendwie. Ja, ich liebe ihn. Ich habe echt kribbeln im Bauch, wenn ich mit ihm spreche. es tut gut, wenn er am Telefon ist, bis ich eingeschlafen bin. Das ist er schon oft. So vertraut. Ich könnte ihn ja mal beschreiben, wie er aussieht. Aber das ist mir echt nicht wichtig. Ich möchte es immer beenden, doch immer wieder zieht es mich zu ihm hin. Es hört nicht mehr auf. Wann komm ich bei ihm an?
Wie spät ist irgendwann?

27.09.2018 19:16 • #332


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


E
@Waspy Du hast ja Recht,. .ich dacht nicht dran, ewig so weiter zu machen. Aber weil es mir so gut tut, kann ich den Kontakt nicht einfach abbrechen. Ja, in 10 Jahren ist er Mitte 70. Klar, er könnte mein Vater sein, das weiß ich ja. Ich hab halt wirklich das Gefühl, dass ich ihm nicht egal bin

27.09.2018 19:27 • #333


W
Ja. und nu?

Klar bist Du ihm nicht egal.
Aber ob das das ,nicht egal ist, was Du selber willst, solltest Du schon schecken.

Wenn ich so 65 und Mann wäre, ist rein biologisch durchaus eine säxuelle Stütze gewünscht. Wird in seinem Fall sogar dringend bedürft (findest Du das attraktiv?).
Mit der Frau läuft nicht mehr viel, wenn man sogar Zeit hat von Toilette (das sind auch Infos, die braucht wirklich kein Mensch) (okay wenn das auch noch in diese fe. Richtung geht. ) und sieben Nachrichten (findest Du das wirklich anziehend?) normal findet, wird da natürlich alles gegeben,
Weil mir dann auch klar ist, dass ich viel Bindungskleister herstellen muss, da ich nicht mehr zur Zielgruppe von 20 bis 50 jährigen gehöre und für die Telefondienste schon meine ganze Rente verplempern müsste.

Du machst es umsonst.

Da kann man schon mal die Keule . äh. Hände reiben.
Den Telefonknochen. Was auch immer. Jeder halbwegs durchschnittliche Mensch reibt sich den Kopf.

Bleiben drei Möglichkeiten.
A) mach Schluss
B) zieh Dir Deine Fantasiestory mit Phantom voll rein, nimm das Beste mit und Jammer nicht
C) nimm Geld von ihm

P.s. Ob das jetzt die Story der Wahrheit ist. naja. nennen wir es halt Phantom der Oper.
Du weißt ja. Untertitel ,die Liebe stirbt nie.

Hüstel, Wad nich alles gibt.

Mehr gibts da soweit auch wirklich nicht zu sagen.

(Außer dass hier in dem Forum so Einige nach gut verwertbaren Stories suchen, aber das wäre OT)

27.09.2018 19:46 • x 2 #334


Hallatar
Zitat von Waspy:
Mehr gibts da soweit auch wirklich nicht zu sagen.


Das dachte ich auf Seite 1 schon! Und gleich sagt sie wieder, dass er immer für sie da ist und ihr immer zuhört. Und sie ihm auch. Selbst auf dem Klo. Wenn die ständig alles wiederholen, kann das locker noch zehn Jahre so gehen.

27.09.2018 19:55 • #335


W
Zitat von Hallatar:

Das dachte ich auf Seite 1 schon! Und gleich sagt sie wieder, dass er immer für sie da ist und ihr immer zuhört. Und sie ihm auch. Selbst auf dem Klo. Wenn die ständig alles wiederholen, kann das locker noch zehn Jahre so gehen.


In zehn Jahren würde ich es dann umbennen in ,Phantom der Opfer

27.09.2018 20:38 • x 1 #336


E
Ich denke nicht dran, was in 10 Jahren ist, sondern genieße den Augenblick.
Es fühlt sich so richtig an. Nie habe ich einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mich so gut verstehe und der wirklich immer ein offenes Ohr für mich hat. Nie genervt ist.

28.09.2018 00:18 • #337


Lebensfreude
evtl.hat ja schon jemand diese Frage gestellt, nämlich, ob Du schon mal eine richtige Liebesbeziehung hattest. Das würde mich sehr interessieren.

28.09.2018 00:20 • x 1 #338


VictoriaSiempre
Zitat von Hallatar:

Das dachte ich auf Seite 1 schon! Und gleich sagt sie wieder, dass er immer für sie da ist und ihr immer zuhört. Und sie ihm auch. Selbst auf dem Klo. Wenn die ständig alles wiederholen, kann das locker noch zehn Jahre so gehen.


100 Punkte im Bull-S. i.t-Bingo!

28.09.2018 00:24 • x 2 #339


L
Zitat von Anima111:
ist immer für mich da.

Zitat von Anima111:
Natürlich nur, wenn es seine Frau nicht hört.

28.09.2018 07:36 • x 4 #340


Kummerkasten007
Eigentlich ist dieser Thread doof. Ich werde nie wieder eine Oper/Operette ansehen können, ohne mir vorzustellen, dass die 4. Stimme links gleich nach der Aufführung einen Kloanruf vom einem sabbernden Rentner erhält.

28.09.2018 08:50 • x 2 #341


R
Zitat von Anima111:
ich könnte Tag und Nacht nur weinen, weils aussichtslos ist. Aber es fühlt sich so gut an.

Dann heul weiter.

28.09.2018 08:52 • #342


E
nein, ich hatte noch keine Beziehung.

28.09.2018 09:28 • #343


Hallatar
Zitat von Anima111:
nein, ich hatte noch keine Beziehung.


Ouh! Dann wird's aber Zeit!

Wie alt bist Du noch gleich?

28.09.2018 09:30 • #344


_Tara_
Zitat von Anima111:
ich könnte Tag und Nacht nur weinen, weils aussichtslos ist. Aber es fühlt sich so gut an.

Na, wenn sich das Weinen doch so gut anfühlt - dann is' doch prima!

28.09.2018 09:47 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag