Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

622

Er likt Fotos von anderen

P
Anima, nicht mehr lang und der Kerl ist Pflegebedürftig. Soll ich dir Details erzählen was dann so bei ihm "los ist"?

Wach auf. Geh mal raus und lerne Menschen kennen.

x 1 #346

E
Wieso pflegebedürftig? Was ist dann los? Sag mal...

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

E
Du schreibst, dass es dich glücklich macht, was möchtest du denn dann eigentlich von diesem Forum?

Hallatar
Zitat von EchtJetzt:
Du schreibst, dass es dich glücklich macht, was möchtest du denn dann eigentlich von diesem Forum?

Sie möchte es uns mitteilen. Immer und immer und immer (...) wieder! Vastehste?

x 2 #349

E
Zitat von Hallatar:

Sie möchte es uns mitteilen. Immer und immer und immer (...) wieder! Vastehste?

Früher gab es dafür Parkuhren Augen rollen

x 2 #350

E
ich wollte wissen, ob ihr denkt, dass er Gefühle für mich hat :-(

N
Aber was wir denken, interessiert dich doch gar nicht.

x 4 #352

Hallatar
Zitat von Anima111:
ich wollte wissen, ob ihr denkt, dass er Gefühle für mich hat Traurig

Das haben wir Dir doch schon gesagt! Aber... jetzt pass auf! Ultimativer Life-Hack: Frag ihn doch einfach!

x 1 #353

E
Gab hier doch schon einige, die dazu was geschrieben haben,auch wenn dir diese Antworten nicht schmecken.Wenn du so mit Glück erfüllt bist ,ist es doch auch egal,was genau er empfindet. Fragen könntest du ihn doch auch selbst mal,oder fehlt dir der Mut? Woher soll hier jemand wirklich wissen,was der Mann fühlt?

E
ja, mir fehlt der Mut

E
Dann solltest du deine Energie darin investieren, diesen zu finden,anstatt Fremde davon zu überzeugen, deiner Meinung zu sein,oder nicht?

E
ja.....er sagt ja, dass er seine gefühle nicht einfach abstellen kann

Hallatar

W
Manchmal?

x 2 #359

E
Zitat von Anima111:
ja.....er sagt ja, dass er seine gefühle nicht einfach abstellen kann

Hast du jetzt auch schon diverse Male geschrieben.
Erraten kann hier keiner seine Gefühle,also ist der Teil für hier geklärt, fragen willst du ihn aber nicht. Ist das Forum ein Ersatz für Zuwendung, weil du außer ihn kaum jemanden hast oder was willst du?

A

x 4