Amanda444
Gast
Ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund (26) macht mit mir was er möchte. Wir haben eine schöne Beziehung seit bald 2 Jahren. Ihn stört meine Vergangenheit. Es kackt ihn glaube ich an, dass er nicht mein 1. war. Ich (25) hatte vor ihm 3 Beziehungen und einen ONS. Ich habe ihn am Anfang angelogen, ich habe ihm eine Beziehung verheimlicht und den ONS auch. Nein, nicht verheimlicht, gelogen. Warum, weiss ich nicht. Im Laufe von Beziehung habe ich ihm alles erzählt, mehr oder weniger ungewollt.- Seither ist Vertrauen weg und die Beziehung nicht die, die sie mal war. Er wirft mir Untreue vor. Beleidigt mich. Macht auf Komm/Verpiss dich. Das alles macht er aber nur, weil ich so Schuldgefühle habe und mich selber ohne Respekt behandle. Obwohl ich mich gut um ihn kümmere, sagt er, dass man mich nicht gebrauchen kann. Ich koche für ihn, wasche seine Kleider, putze, sorge für sein Wohl in jeder Hinsicht. Zeige ihm immer wieder meine Liebe. S.. ist auch wunderbar, er kann sich nicht beschweren. Er sagt, auf das alles kann er kacken, solange er so eine Lügnerin an seiner Seite hat und dass ich bestimmt herumge.h.urt habe und dass er blöd ist und mir Liebe schenkt.
Ja, das alles tönt schrecklich. Und wenn ich das so schreibe, Frage ich mich, wie ich mir das kann gefallen lassen. Aber, was ich sagen muss, er hat mir soviel Vertrauen geschenkt, bis ich die Lüge zugegeben habe. Seither ist er so. Er sagt, ich soll mich aus seinem Leben verpissen, ich bettle, aber wenn ich gehe ist er auch böse auf mich. Ich finde nicht, dass ich es verdiene, mich so behandeln zu lassen. Da wir es die meiste Zeit gut haben, möchte ich mich nicht trennen. Ich möchte aber konsequenter handeln. Ihm zeigen, so nicht! Wie kann ich es (wieder) lernen?
Ich bin mir eben sicher, wenn ich mehr Selbstliebe hätte, mehr Selbstrespekt, und ich konsequent genug wäre, würde er sich das nicht bieten. Aber wiesooo bin ich so schwach man! Er muss mal wissen wie es ist, mich zu verlieren. Aber wie das anstellen ohne sich gleich zu Trennen?