T
Trinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 183
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Zitat von mitsubi:
Wer sagt denn sowas zu Dir?
Also ich denke, dass Deine depressive Grundstimmung, Dein geringer Selbstwert und Deine emotionale Abhängigkeit / Liebessucht miteinander zusammenhängen. Mal eben in die Selbstliebe zu kommen, ist einfach Quatsch, denn so einfach ist das dann auch nicht, schon gar nicht selbstverständlich. Die meisten die von Selbstliebe quatschen, empfinden das selbst nicht. Zudem ist es ein großes Wort, das nur Druck erzeugt. Es reicht, wenn man erstmal beginnt zu versuchen, sein eigenes Leben zu mögen und zu schätzen.
Du als Krankenschwester weißt ja, wie vergänglich das Leben ist.
Hast Du schon mal an eine stationäre Behandlung gedacht? Weiß Dein Hausarzt von Deinen Problemen?
Mein Hausarzt weiss nichts davon:(
Okay, ich war sehr oft bei ihm wegen irgendwelcher Ausreden wieso ich nicht arbeiten kann....Rückenschmerzen, Migräne etc
Er sprach mich schon einmal an ob ich ein anderes Problem habe. Ich habe mich geschämt und nein gesagt. Hilfe habe ich mir privat gesucht und bezahlt.
Ich weiss das es mit der Selbstliebe nicht auf Knopfdruck funktioniert
Jedoch habe ich mich nach einer gewissen zeit wieder als da gesehen was ich bin;)
Lieb, nett, hübsch , strebsam, ordentlich und jemand der mitten im Leben steht .Jemand der es im Beruf weit gebracht hat und zudem viele Kollegen aufschauen.