93

Er meldet sich nicht mehr - weil ich ihn nicht küsste?

SweetCookie
Zitat von FrauLindemann:
Wenn mich jemand zu sich nach Hause bittet, und das war ja wohl deine Idee, und mir im selben Atemzug sagt, dass er Pfefferspray zuhause hat, würd ich auch denken... okay, das wars.


Quatsch, das finde ich total lustig, hätte im Ernstfall aber rein gar nichts gebracht! Und davon hat er sich ja auch nicht abhalten lassen. Das war witzig und nicht komisch, fahrlässig dennoch!

06.10.2019 18:05 • x 1 #16


Lyrrebird
Ich seh das auch so... Du hast ihm in seinen Augen falsche Signale gesendet, er hat sich darauf vorbereitet dass da was läuft (egal was du zuerst angedroht hast) und durch dein Nein zum Schluss ist er jetzt beleidigt. Dass Männer erstmal viel von sich erzählen etc, ist gar nicht so ungewöhnlich- schliesslich wollen sie punkten.
Die Wirklichkeit sieht eben so aus- er ist beleidigt und ignoriert dich. Das sollte dir genügen, um zu wissen was für ein Typ Mann er in Wirklichkeit ist. Das hat nichts mit dir selbst zu tun, mit deinem Charakter/Aussehn etc- sondern mit dem was ER will. Nix gscheits! Also Krönchen richten, Näschen in die Höhe recken und weitergehn

06.10.2019 18:06 • x 1 #17


A


Er meldet sich nicht mehr - weil ich ihn nicht küsste?

x 3


J
Danke für eure Antworten. Lieb dass ihr euch die Zeit nehmt. Ich versteh ja selbst nicht, wieso mich das so nervt. Würde es sicher auch nicht verstehen, wenn mir eine Freundin so etwas erzählen würde. Aber er hat mir einfach so sehr gefallen. Und das ist bei mir nur sehr selten der Fall.

Ich war immer der Meinung, ich kann Menschen gut einschätzen und habe mich oft geärgert, wieso ich früher nicht auf mein alarmierendes Bauchgefühl Gehört habe. Das hatte ich bei ihm gar nicht. Er hat bei mir irgendetwas ausgelöst und ich habe so ein wunderbares Gefühl bei ihm gehabt.

Ich hab irgendwie immer noch die Hoffnung, dass er sich mit einer guten Erklärung meldet (wobei mir keine gute einfällt) . Weil dieses Bild, was er mir jetzt vermittelt, in keinster Weise mit dem übereinstimmt von Freitag.

06.10.2019 18:07 • x 2 #18


R
Jemanden wirklich kennenzulernen braucht auch für den größten Menschenkenner Monate, wenn nicht Jahre. Nicht EIN Date.

06.10.2019 18:11 • x 3 #19


Lyrrebird
Zitat von Jessy500:
Danke für eure Antworten. Lieb dass ihr euch die Zeit nehmt. Ich versteh ja selbst nicht, wieso mich das so nervt. Würde es sicher auch nicht verstehen, wenn mir eine Freundin so etwas erzählen würde. Aber er hat mir einfach so sehr gefallen. Und das ist bei mir nur sehr selten der Fall.
Ich war immer der Meinung, ich kann Menschen gut einschätzen und habe mich oft geärgert, wieso ich früher nicht auf mein alarmierendes Bauchgefühl Gehört habe. Das hatte ich bei ihm gar nicht. Er hat bei mir irgendetwas ausgelöst und ich habe so ein wunderbares Gefühl bei ihm gehabt.
Ich hab irgendwie immer noch die Hoffnung, dass er sich mit einer guten Erklärung meldet (wobei mir keine gute einfällt) . Weil dieses Bild, was er mir jetzt vermittelt, in keinster Weise mit dem übereinstimmt von Freitag.


genau das ist es... ER hat sich mit seinem jetzigen Verhalten geoutet! Wie er eben tatsächlich ist. Nicht wie er wirken wollte, bis er dich soweit hat. Anscheinend ist ihm sogar das normale kennenlernen zuviel Zeitverschwendung
Also grübel nicht mehr.
Es findet sich schon noch der Richtige, der dir gefällt UND tatsächlich passt..

06.10.2019 18:11 • x 5 #20


J
Das stimmt wohl.

Ich bin grad trotzdem total traurig, weil ich Ihn so gern Wiedersehen wollte. Ein Mann, der mir gefällt. Das gab es schon sooooo lange nicht mehr. Ich war so happy am Freitag ...

06.10.2019 18:13 • #21


Lyrrebird
Zitat von Jessy500:
Das stimmt wohl.

Ich bin grad trotzdem total traurig, weil ich Ihn so gern Wiedersehen wollte. Ein Mann, der mir gefällt. Das gab es schon sooooo lange nicht mehr. Ich war so happy am Freitag ...


.... Leben eben

06.10.2019 18:21 • x 1 #22


Plentysweet
Zitat von Jessy500:
Ein Mann, der mir gefällt

Es reicht aber nicht. Du musst auch mit ihm klarkommen und glücklich sein können. Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt .

06.10.2019 18:22 • x 2 #23


E
Nicht die Worte zählen, sondern die Taten. Die Erfahrung durfte ich auch bereits mehrmals machen.
Verbuch den Abend als netten Abend und such dir jemand anders. Den Mann brauchst du nicht.

06.10.2019 18:30 • x 2 #24


R
Zitat von Jessy500:
Das stimmt wohl.

Ich bin grad trotzdem total traurig, weil ich Ihn so gern Wiedersehen wollte. Ein Mann, der mir gefällt. Das gab es schon sooooo lange nicht mehr. Ich war so happy am Freitag ...


Leider gibt es das manchmal und darüber darfst du auch traurig sein, dass das anscheinend doch nicht so gut passte, wie du dachtest.

Dabei aber nicht vergessen: Dir gefiel was er dir sagte und wie er sich dir präsentierte. Anscheinend liegt hier eine ziemliche Differenz zu dem, wie er wirklich ist - ein Mann der dich mit Ignoranz straft. Gefällt dir auch das an ihm, wie er sich momentan zeigt? Denn ich befürchte das beschreibt ihn eher als das Bild, dass du dir von ihm gemacht hast. Und damit wirst du bei ihm immer rechnen müssen, dass er auch auf zukünftige Dinge, die ihm nicht passen, auf ähnliche Weise reagieren würde. Willst du das?

06.10.2019 18:38 • x 3 #25


T
Jemand, der überhaupt nicht mehr aufhört von sich zu sprechen, wäre vielleicht mit der Zeit eh zu anstrengend...

06.10.2019 18:42 • x 2 #26


J
Dieses ignoriert werden ist wirklich sehr verletzend. Ich bin ein Freund von klaren Ansagen und das haben wir an besagtem Abend auch besprochen und waren uns einig. Vielleicht ist er wirklich auch so in einer Beziehung. Für mich klang er sehr vernünftig. Auch seine Ausführungen Bzw was er von sich gegeben hat, kamen sehr erwachsen rüber. Und authentisch. Er ist 29.

Hmm ja, Er hat zwar wirklich viel von sich gesprochen, aber er hat auch viel gefragt. War sehr interessiert an meinem Leben. Wir haben wirklich durchgehend miteinander gesprochen, waren auf einer Wellenlänge. Und ich musste ihm x mal versprechen, dass wir uns Wiedersehen. Ach Leute ich versteh es nicht. Hoffe, dass es mir bald egal ist. Glaub langsam, ne andere Frau steckt dahinter, anders Kann ich mir das nicht erklären. Vll hat sich gestern eine ex gemeldet, was weiß ich. Er meinte nur, dass er drei Schwere Enttäuschungen erleben musste (Frauen) und er ein gebranntes Kind ist. Bin ich auch. Trotzdem würde ich mich anders verhalten und ehrlich sagen, wenn ich jemanden nicht mehr treffen wollen würde, wenn dann sogar schon ein Text kommt, in der sich die Person Gedanken macht, ob sie etwas falsch gemacht hat.

06.10.2019 19:01 • x 1 #27


Plentysweet
Zitat von Jessy500:
Er meinte nur, dass er drei Schwere Enttäuschungen erleben musste (Frauen) und er ein gebranntes Kind ist.

Das ist doch für einen erwachsenen Mann aber keine Entschuldigung. Wenn man nicht beziehungsfest ist, sollte man sich nicht auf jemand einlassen. Und nicht darauf hoffen daß dieser einen schon irgendwie aus dem Schlamassel holen. Das ist nicht richtig reif und nicht erwachsen.

06.10.2019 19:09 • x 1 #28


F
Ghosting ist wirklich die schlimmste Art und Weise sich zu verabschieden. Leider machen das viele Männer aus Angst. Aus Angst der Frau die Wahrheit zu sagen, denn irgendwas war für ihn wahrscheinlich doch nicht stimmig, denn sonst würde er sich melden. Das ist eine feige Charaktereigenschaft, aber auch irgendwie menschlich. Er möchte dich nicht verletzen, tut es aber damit um so mehr. Versuch dir einfach zu sagen, dass er sicher Gründe hat, welche auch immer. Aber du sicher keinen Mann in deinem Leben haben möchtest, der nach einem Date mit dir nicht an dich denkt und dir schnellstmöglich schreibt. Du willst keinen Mann der nicht den Ar. in der Hose hat seine Meinung kund zu tun, auch wenn sie negativ ist. Du willst einen Mann der verrückt nach dir ist und das ist ER offensichtlich nicht.

06.10.2019 19:09 • x 3 #29


M
Bist du sicher dass er single ist? Womöglich kann er gerade schlecht antworten....
Ich sehe nur ein Problem. Nämlich dass du ihn direkt Mal angeschrieben hast als erste und dann als nichts kam das mit dem falsch machen weiter genervt. Naja du hättest die Finger vom Handy lassen sollen...
Er wird sich sicher melden, dass er wenig Zeit hatte usw aber er ist schon vorgewarnt dass du nervst....

06.10.2019 19:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag