Jessy500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Mich verletzt es einfach, dass er die Nachricht (die ich sehr bereue) einfach eiskalt ignoriert und mich somit in dem Glauben lässt, etwas falsch gemacht zu haben. Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf, wieso er nicht ein kleines sätzchen schreibt. Ich würde nie so handeln... na ja man soll nie von sich selbst ausgehen.
Ich fühle mich verarscht und bereue, dass, als er von seinen Erfahrungen erzählt hat (mit Frauen .. Betrug etc) ich auch etwas erzählt habe. Und zwar schon eine Story, die mit seiner locker mithalten kann. Ja man könnte vll meinen, das hat ihn schockiert, aber wenn ihr wüsstet welche Storys er ausgepackt hat ... das kanns nicht sein. Ich weiß auch nicht, wieso wir beim ersten Treffen schon solche Sachen besprochen haben, er hat damit angefangen, das hatte ich davor noch nie so beim ersten treffen. Jetzt bereue ich es sehr dass ich so offen war. Und dann zeigt man so eine verletzliche Seite und erzählt, wie sehr man auf einen offenen Umgang wertlegt, natürlich wird dies alles bejaht und dann macht man am nächsten Tag das gleiche.
Ehrlich, ich hab eigentlich gar keine Lust mehr auf Männer.
Ich bin jemand, der sich schwer verliebt, der immer in Alarmbereitschaft ist, der ganz vorsichtig geworden ist, der nicht mehr verletzt werden will. Und dann passiert mir sowas. Und es ist kein Weltuntergang, aber es verletzt mich einfach. Ich kann es mir ja selbst schwer erklären. Ich will auch nicht jammern.
Es geht vorüber. Vielleicht triggert er auch irgendwas in mir, dass ich jetzt so traurig bin. Normal ist das ja auch nicht ....
Ach ich weiß nicht, ich wünsche mir, dass er schreibt, eine kleine Erklärung. Daraus werden kann sowas nichts mehr, da ich ihm jetzt nicht mehr Vertrauen kann. Wenn der sowas öfter abzieht ... aber dann fühle ich mich vielleicht nicht mehr so blöd. Mir würde vielleicht sogar schon eine Ausrede reichen .. irgendwie. Aber nicht mal das bin ich wert.
Wäre ja lustig gewesen wenn ich ihn geküsst hätte und dann hätte er sich nicht mehr gemeldet. Da würde ich mir jetzt sicher noch bescheidener vorkommen.
! Sei nicht so hart zu Dir selbst- uns allen passiert sowas. Wir sind Menschen- wir haben Sehnsüchte...die können uns schon mal in die Irre führen. Meist ist es gut auf seinen Bauch zu hören:
!
!