17

Er meldet sich sporadisch

Kerstin1969
Meinst du er liebt mich nicht mehr und sieht keine Chance für uns?

23.01.2018 10:19 • #16

R
Zitat von Kerstin1969:
Meinst du er liebt mich nicht mehr und sieht keine Chance für uns?

Ich fürchte, er liebt Dich nicht.
Ich behaupte sogar, er hat Dich nie geliebt. Du warst seine Stütze, als es ihm dreckig ging. Da es ihm wieder gut geht, braucht er die Stütze nicht mehr.

23.01.2018 10:52 • #17

A

Er meldet sich sporadisch

x 3

Kerstin1969
Sondern? Warum schreibt er dann so?

23.01.2018 10:53 • #18

R
Zitat von Kerstin1969:
Warum schreibt er dann so?

Aus Langeweile? Weil er Dich warmhalten will? Weil er boshaft ist? Keine Ahnung - kann viele Gründe haben. Ist im Endeffekt aber auch egal. Jedenfalls erzielt er damit die gewünschte Wirkung bei Dir. Du lässt nicht los. Und das schmeichelt dem Herrn dann schon. Man kann Dich schlecht behandeln und dennoch lässt Du Dich immer wieder einlullen. Ist doch praktisch. Wenn es ernst wird, kann man Dich problemlos re-aktivieren; wenn nicht, hält man Dich bequem auf Abstand.

23.01.2018 10:57 • x 1 #19

S
Er schreibt dir, weil er weiß, dass du darauf einsteigst. Möchte vielleicht sein Gewissen beruhigen, Liebe sehe ich da nicht.
Mach dich doch bitte nicht selbst zum Zirkushündchen , indem du auf jeden Krümmel von ihm anspringst und dann auch noch durch einen brennenden Reifen springen willst, indem du sofort zu ihm fahren willst. Hab doch mal etwas Stolz..Lass dich nicht in die Manege führen und blockier ihn.

23.01.2018 11:03 • #20

R
Zitat von Sonnenblume1981:
blockier ihn.

Sonnenblume hat völlig Recht. Steig aus diesem Karussell aus. Worte sind völlig bedeutungslos.

23.01.2018 11:14 • x 1 #21

G
Zitat von binda:
ich glaube für die Versuche der Aktivierung seiner Potenz warst du gut genug. jetzt will er seine Pumpe auch mal wo anders ausprobieren.

Ja , und zur Lösung seiner finanziellen Probleme auch . Ist doch praktisch so jemand wartend im Hintergrund zu halten .

23.01.2018 11:18 • x 2 #22

Kerstin1969
Habe nur Angst das er sich wegen seiner Pumpe nicht mehr als Mann fühlt. Nachdem in November die Pumpe aktiviert wurden ist, hat er sich verändert.

23.01.2018 12:13 • #23

G
Zitat von Kerstin1969:
Habe nur Angst das er sich wegen seiner Pumpe nicht mehr als Mann fühlt

Hä? Er hat sich ja dafür entschieden , damit er sich wieder als Mann fühlen kann .

Zitat:
Nachdem in November die Pumpe aktiviert wurden ist, hat er sich verändert.

Ja , er kann jetzt theoretisch rund um die Uhr . Der Selbstwert leidet ja auch unter diesem Problem .
Was schlägst du denn vor ? Die Pumpe wieder ausbauen ?

Das Problem was du jetzt hast ist , du hast nun Sorge , er sucht sich ganz schnell ne andere , und nicht , er fühle sich nun nicht mehr als Mann .

Seh zu , das du da weg kommst .
Darf ich mal fragen , wie du es geschafft hast , seine Finanzen in der kurzen Zeit zu regeln ? Wenn du da finanziell iwo mit drinsteckst , alles sofort kündigen .

Und das FB Zeug sofort beenden .

23.01.2018 12:23 • x 1 #24

Kerstin1969
Stecke nirgendwo drin. Er hatte viele Schulden. Habe alle angeschrieben und ratenzahlung vereinbart. Und es hat überall geklappt. Er hat jeden Monat alles abbezahlt. Müsste jz Mitte diesem Jahr komplett fertig sein. Komm mir grade richtig ausgenutzt vor, aber wie du schon schreibst habe ich Sorge das er mit der Pumpe nicht fertig wird. Aber ich stand fast 11 Monate auch ohne Pumpe hinter ihm und jz kann er mit mir darüber nicht reden?

23.01.2018 12:31 • #25

R
Zitat von Kerstin1969:
Aber ich stand fast 11 Monate auch ohne Pumpe hinter ihm und jz kann er mit mir darüber nicht reden?

Mach Dir keine Gedanken mehr warum und wieso. Du wirst es nie erfahren. Scheint echt so, als ob er Dich nur benutzt hat.

23.01.2018 12:51 • #26

Kerstin1969

23.01.2018 12:53 • #27

S
Du bist so sehr im Fürsorge und Kümmermodus , dass du dir jetzt lieber einredest, er hätte Probleme wegen der Pumpe.Jetzt kann er sich aber wieder als Mann fühlen und hat dadurch auch eine größere Auswahl potenzieller Partnerinnen, weil er weniger blockiert ist. Lös dich aus diesem Modus

23.01.2018 12:57 • #28

B
Zitat von Kerstin1969:
Sondern? Warum schreibt er dann so?

Weil er ne Dumme braucht, die verfügbar ist, wenn die interessanten Frauen nicht wollen.

23.01.2018 12:59 • x 1 #29

R
Zitat von Bella_B:
Weil er ne Dumme braucht, die verfügbar ist, wenn die interessanten Frauen nicht wollen.

Die Wortwahl ist hart - aber trifft es auf den Punkt.

23.01.2018 13:46 • #30

A

x 4