Kerstin1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin1969
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Kerstin1969:Meinst du er liebt mich nicht mehr und sieht keine Chance für uns?
Kerstin1969
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Kerstin1969:Warum schreibt er dann so?
Sonnenblume1981
Gast
regenbogen05
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:blockier ihn.
Gracia
Mitglied
Zitat von binda:ich glaube für die Versuche der Aktivierung seiner Potenz warst du gut genug. jetzt will er seine Pumpe auch mal wo anders ausprobieren.
Kerstin1969
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Kerstin1969:Habe nur Angst das er sich wegen seiner Pumpe nicht mehr als Mann fühlt
Zitat:Nachdem in November die Pumpe aktiviert wurden ist, hat er sich verändert.
Kerstin1969
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Kerstin1969:Aber ich stand fast 11 Monate auch ohne Pumpe hinter ihm und jz kann er mit mir darüber nicht reden?
Kerstin1969
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Bella_B
Gast
Zitat von Kerstin1969:Sondern? Warum schreibt er dann so?
regenbogen05
Gast
Zitat von Bella_B:Weil er ne Dumme braucht, die verfügbar ist, wenn die interessanten Frauen nicht wollen.