17

Er meldet sich sporadisch

Kerstin1969
Danke für eure Offenheit

23.01.2018 13:49 • #31

R
Es will Dir hier niemand noch zusätzlich weh tun - aber manchmal helfen Außenstehende mit klaren, deutlichen Worten, dass man den Blickwinkel ändert. Im besten Fall, dass man den nötigen Abstand zu manchen Dingen bekommt und für sich seine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen kann.

23.01.2018 14:08 • x 1 #32

A

Er meldet sich sporadisch

x 3

Kerstin1969
Das stimmt. Aber der Schmerz hört nicht auf und sitzt tief in mir drin

23.01.2018 14:12 • #33

Kathii91
Natürlich tut es weh... aber für mich sieht es auch eher aus, als wärst du sein Lämmchen - immer wenn er was für seinen Stolz braucht, meldet er sich kurz, weil er eh weiß, dass du ihm noch hinterher trauerst.. allein der Satz Vermisst du mich? WTF... was will er damit bezwecken? Das sagt er bestimmt nicht, weil er dich abgöttisch liebt sondern um sein Ego aufzupolieren.

23.01.2018 14:15 • x 1 #34

R
Kerstin, Dein Schmerz hört erst dann allmählich auf, wenn Du nichts mehr von ihm siehst/liest/hörst.

23.01.2018 14:17 • x 1 #35

G
Zitat von Kerstin1969:
Stecke nirgendwo drin. Er hatte viele Schulden. Habe alle angeschrieben und ratenzahlung vereinbart. Und es hat überall geklappt. Er hat jeden Monat alles abbezahlt. Müsste jz Mitte diesem Jahr komplett fertig sein.

Das irgendwie nett von dir , sollte er schon selbst geregelt bekommen , Kinder hast du ja schon .

Zitat:
Komm mir grade richtig ausgenutzt vor, aber wie du schon schreibst habe ich Sorge das er mit der Pumpe nicht fertig wird. Aber ich stand fast 11 Monate auch ohne Pumpe hinter ihm und jz kann er mit mir darüber nicht reden?

Du hast die Sorge , dass er damit nicht zurecht kommt . Nicht ich ----

Das soll nicht dein Problem sein , er ist doch in Beh deswegen .
Mit seinem Diabetes kommt er doch auch zurecht , oder musst du ihm auch das Insulin spritzen und entsprechend für ihn kochen ?
Mit deinem Verhalten zeigst du ihm, dass du dich selber auf die Warmhalteplatte setzt

23.01.2018 16:09 • #36