17

Er meldet sich sporadisch

Kerstin1969
Hallo ich bin bei hier. Ich habe 2016 einen Mann kennengelernt und war mit ihm 1 jahr zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben sehr viele Probleme zusammen gemeistert. Ich habe seine geldprobleme für ihn in den Griff bekommen . Meine beiden Kinder haben ihn voll akzeptiert. Wir hatten die ersten 10 Monate keinen richtigen S., weil er nicht konnte. Er bekam erst im September 2017 eine OP. Seine schwellkörper funktionierten nicht. Ich war bei jeder Untersuchung dabei. Wir haben es erst mit Tabletten und dann mit spritzen in den p. versucht aber nichts hat geholfen. Wir hatten in unserer beziehung nie Streit. Er schlief auch noch vom Dienstag auf Mittwoch vor Weihnachten bei mir und als er am Mittwoch zu Hause war hat er per Whatsapp Schluss gemacht. Keine Begründung. Ich war wie vor dem Kopf gestossen. Er hat mich dann am donnerstag gebeten ihm sein Insulin und seine brotdose zu schicken
Er hatte aber noch so viele Klamotten bei mir davon war keine Rede. Ich packte seine kompletten Sachen ein und schickte es zu ihm. Keine Antwort. Ich fuhr dann über Silvester zu meiner Mama, eigentlich wollte er da mit. Da schrieb er mir dann per Whatsapp bitte lass uns reden wenn du wieder da bist. Ich habe dann als ich wieder da war ihm geschrieben. Dann kommt einmal die Woche wie geht es dir . Ich schreibe dann zurück wie soll es mir schon gehen und dann kommt ich weiß du vermisst mich und wenn ich ihm dann schreibe du ja nicht kommt doch schon. Habe ihm auch bei Facebook gelöscht und eine Stunde später kam eine Freundschaftsanfrage von ihm. Die ich dann 2 Stunden später wieder angenommen habe. Jetzt teilt er öfters meine Beiträge. Gestern Abend habe ich ihm in Facebook zugewinkt und er zurück. Dann habe ich ihn geschrieben das ich ihm vermisse und sorry dann kam zurück is ok danke. Hat jemand eine rat für mich?

19.01.2018 08:59 • #1

R
Liebe Kerstin
Da habe ich nur einen Rat für Dich: Kontaktsperre.
Alles andere lässt Dich in der Hoffnung festhängen. So schwer es Dir auch fällt: kein Kontakt mehr. Gar nicht. Kein FB, keine WhatsApp - nichts. Auch seine nichtssagenden Nachrichten ignorieren.
Ich weiß, dass erscheint dir jetzt unmöglich. Aber langfristig hilft Dir nur dieser Weg.
Das Gespräch nach Deiner Rückkehr fand ja - wie ich es verstanden habe - auch nie statt.
Unterlass es bitte, ihm Deine Gefühle mitzuteilen. Ich glaub Dir, dass Du ihn vermisst - jedoch muss er das nicht wissen. Dieses Gefühl der Überlegenheit gönnst Du ihm nicht.
Sei stark und konzentriere Dich auf Dich; Dein Leben und Deine Kinder.

19.01.2018 10:40 • x 2 #2

A

Er meldet sich sporadisch

x 3

Kerstin1969
Meinst du wir haben noch eine Chance?

19.01.2018 11:09 • #3

R
Das weiß ich nicht.
Aber stell die Hoffnung nach Reunion lieber mal weit hintenan.
Er hat massive Probleme mit seiner P.otenz. Das könnte ein Grund für ihn sein. Aber wer weiß das schon?
Im Grunde kann es Dir auch egal sein. Wenn er teenie-like über WhatsApp Schluss macht, hast Du, glaube ich, nicht viel verloren. Im gesetzten Alter sollte man kommunizieren können im persönlichen Gespräch.
Scheinbar ist von seiner Seite das Interess nicht stark ausgeprägt, sonst hätte er das Gespräch, welches er Dir angekündigt hatte, auch geführt.
Ich fürchte, da ist nicht mehr viel, was Dich hoffen lassen kann. So bitter es für Dich ist, hak es ab und lebe wieder Dein Leben.

19.01.2018 11:16 • x 1 #4

Kerstin1969
Nah ja das mit seiner P. hat sich ja erledigt. Er hat ja jz ne Pumpe eingebaut und kann eigentlich immer. Bevor er die hatte lief es besser zwischen uns. Er hat sich erst verändert seit er sie drin hat und seit sie im November aktiviert worden ist

19.01.2018 11:48 • #5

R
Ok. Aber trotzdem ein sehr pubertäres Verhalten, wenn er Dich einfach via WhatsApp abserviert. Da würde ich dann meine Schlüsse daraus ziehen. Du warst ihm nicht einmal soviel Offenheit wert, dass er Dir gesagt hat, warum und wieso es für ihn nicht mehr passt.
Das, was er jetzt tut, ist nur ein Warmhalten. Er möchte sicherstellen, dass Du immer noch greifbar bist. Es ist Deine Entscheidung, ob Du dieses perfide Spiel mitspielen willst oder für Dich entscheidest, daraus auszusteigen.

19.01.2018 15:09 • x 1 #6

Kerstin1969
Denke ich steige da besser aus. Will nicht mehr!

19.01.2018 15:40 • x 2 #7

R
Das halte ich auch für das Beste.
Zwar klammert man sich wie eine Ertrinkende an diese im Grunde doch nur belanglosen Nachrichten, weil man so das Gefühl hat, dem anderen doch noch nahe zu sein. Leider ist das ein Trugschluss. Man kann sich nicht lösen und verlängert nur die eigene Leidenszeit.

19.01.2018 15:45 • #8

Kerstin1969
Ja das stimmt. Klammer mich noch immer dran das er zurück kommt. Es macht noch verdankt weh

19.01.2018 15:54 • #9

R
Das wird. Aber leider brauchst Du dazu Zeit. Würdest Du ihn wirklich wieder haben wollen? Nachdem er Dich einfach so kurz und knapp abgelegt hat?

19.01.2018 15:56 • #10

Kerstin1969
Weiß ich nicht

19.01.2018 15:58 • #11

binda
ich glaube für die Versuche der Aktivierung seiner Potenz warst du gut genug. jetzt will er seine Pumpe auch mal wo anders ausprobieren. Aber auf jede Fälle will er dich noch warm halten. Was willst du von so einem?

22.01.2018 17:56 • #12

Kerstin1969
Ich liebe ihn einfach noch und es ist so schwer zu verstehen. Er hat mir gestern wieder über Facebook geschrieben, das er öfters an mich denkt und mich vermisst. Aber als ich ihm angeboten habe zu ihm zu kommen, meinte er das es nicht so gut wäre und noch ein bisschen Zeit vergehen musd

22.01.2018 18:12 • #13

binda
lauf doch so einem nicht hinterher! Sei stolz! Meiner hat kurz vor Weihnachten die Beziehung beendet, ich musste bei ihm ausziehen, dann habe ich zwei Tage später heraus bekommen, dass was mit meiner Freundin läuft. So einen Ar. will ich doch gar nicht. Du kriegst hier Trost. Kümmere dich um dich. Sei nicht wie ein kleines armes Hündchen, dass auf ein Leckerchen wartet. Reagiere anders als er denkt. Natürlich vermisst man den Ex. Deine Wunde muss erst heilen. Der will sich jetzt erst einmal ausprobieren in der Welt. Das wird immer wieder so gehen. Sei dir zu schade dafür. Fühl dich mal umarmt.

22.01.2018 18:19 • x 1 #14

R
Zitat von Kerstin1969:
Er hat mir gestern wieder über Facebook geschrieben, das er öfters an mich denkt und mich vermisst. Aber als ich ihm angeboten habe zu ihm zu kommen, meinte er das es nicht so gut wäre und noch ein bisschen Zeit vergehen musd

Halte Dir bitte immer eines klar vor Augen: Taten sind größer als Worte!
Wenn er Dich soooo vermisst, hätte er Dich bei sich haben wollen.

23.01.2018 10:06 • x 1 #15

A

x 4