356

Er möchte nicht zusammenziehen

T
Zitat von hojaki:
s scheint so ... Das Du solch ein ausnutzen oder benutzen nie erlebt hast.... Ich wünsche es nicht meinen ärgsten Feind.....Deine Beiträge kommen mir oft zu theoretisch rüber.


Nein, hawbe ich wirklich nicht.

DENN:
Ich schaue seeeehr genau und mehr als 5 mal hin, bevor ich eine Partnerschaft eingehe. Da sind solche Charaktere bisher nicht dabei gewesen. So schütze ich mich auch selbst und das offenbar erfolgreich. Zumal MEINE Ansicht einer Partnerschaft sehr viel liberaler ist und ich bestätigen kann, dass die Frauen in meinem Leben eher die Bindung vertiefen wollten.

Zum anderen: Danke für deinen Tipp, aber ich mache dann doch eher, was ich für richtig halte. Entschuldige bitte, aber wenn ich deine Zeilen lese und die von anderen Damen hier, die extrem angetriggert sind bei so einem Thema... Da kann ich dir versichern, dass ich mich eben NICHT auf so eine Dame einlasse. Dein Text und der der TE und noch der ein oder anderen Frau hier schreien mich an: LAUF! Dementsprechend kommt es nicht so weit.

15.09.2020 09:39 • #91


C
Zitat von Tin_:
Die Frage, die ich mir stelle: warum ist dieses zusammenziehen für viele Frauen so extrem wichtig? Was soll damit in den Frauen befriedet werden? Mehr Bindung? Sicherheit, dass der Mann nicht gleich abhaut (Verlustangst?)?



Dann bin ich dieser Aussage nach wohl ein Kerl.
Kann auch sein, weil ich schlechte Erfahrungen gemachte habe im Bezug auf Zusammenziehen (ich war voll dabei mit umziehen und dann wurde ich verlassen)
Aber such schon vorher war ich dem Thema zusammenziehen eher so wie ein Kerl eingestellt. Jetzt halt noch mehr.

15.09.2020 09:52 • x 4 #92


A


Er möchte nicht zusammenziehen

x 3


C
Zitat von Tin_:
Es ist beispielsweise nachgewiesen, dass Frauen schlechter schlafen neben einem Mann im Bett.


Kann ich bestätigen, aber das lag am Bett

15.09.2020 09:54 • #93


H
Zitat von Cathlyn:
Dann bin ich dieser Aussage nach wohl ein Kerl.


Gut gekontert .....an @Tin_

15.09.2020 09:57 • #94


H
@Tin_

Versuch es doch einmal mit einer Männer Freundschaft+ vielleicht haste dann mehr Glück.... falls Du überhaupt das Glück suchst und mit dem Gefühl des -- ankommen.... sein.

15.09.2020 10:00 • #95


T
Zitat von hojaki:
@Tin_

Versuch es doch einmal mit einer Männer Freundschaft+ vielleicht haste dann mehr Glück.... falls Du überhaupt das Glück suchst und mit dem Gefühl des -- ankommen.... sein.


? Wer sagt denn dass ich kein Glück habe? Und warum stellst du meine Einstellung zu meinen Partnerschaftsbedürfnissen infrage?

Zitat von hojaki:

Gut gekontert .....an @Tin_


? Weil? Für mich war das eine normale Aussage, kein Konter. Btw, ich finde die Einstellung toll und habe nie behauptet, dass nicht auch Frauen so ticken können.

15.09.2020 10:03 • #96


P
Zitat von Cathlyn:

Kann ich bestätigen, aber das lag am Bett


Ich kann das nicht bestätigen. Neben mir schlafen die Männer schlecht. Ich Beschlagnahme nämlich 90% des Bettes inklusive Bettdecken.

Ich schlafe immer wunderbar

15.09.2020 10:05 • x 2 #97


T
Zitat von Prinzessin28:

Ich kann das nicht bestätigen. Neben mir schlafen die Männer schlecht. Ich Beschlagnahme nämlich 90% des Bettes inklusive Bettdecken.

Ich schlafe immer wunderbar


Red Flag! xD

15.09.2020 10:06 • x 1 #98


P
Zitat von Tin_:

Red Flag! xD


Waaaaaas

15.09.2020 10:08 • #99


BlueApple
Da sich die TE nicht mehr äußert, ist das Thema doch eigentlich durch oder?

15.09.2020 10:12 • x 5 #100


Mienchen
Zitat von Prinzessin28:
Hier wird aber so heftig geschrieben, als wenn die Männer immer so sind und es völlig klar ist. So ist es, nicht anders. Punkt.

Erfahrungsberichte Prinzessin28

15.09.2020 10:44 • #101


S
Zitat von BlueApple:
Da sich die TE nicht mehr äußert, ist das Thema doch eigentlich durch oder?

Warum? Weil sie mal nen Tag nicht online war? ^^

Ich glaub eher die wird erschlagen werden von den Beiträgen - sie war immerhin auf Seite 2 das letzte mal am Start ^^

15.09.2020 10:49 • x 3 #102


B
Zitat von tsukiko:

Das ist natürlich eine gute Idee. Er übernachtet ja jetzt bereits häufig bei mir.

Ein Umzug in seine Stadt würde für mich 90 statt 45 Minuten Arbeitsweg bedeuten. Ich hätte dieses Opfer gerne gebracht wenn er mir auch entgegen gekommen und der gemeinsamen Wohnung zugestimmt hätte. Aber er ist ja auch nicht bereit, für meine Wünsche Abstriche zu machen. Abgesehen davon ist er 2 x die Woche mit seinen Kumpels feiern und würde trotzdem danach nicht mehr zu mir kommen. Ich hätte dadurch nichts gewonnen. Wenn ich mir alleine etwas suche, dann in meiner Wunschstadt. Die übrigens auch nur 20 Minuten von seiner Wohnung entfernt ist.


Ok aber ich verstehe dein problem trotzdem nicht.
Ihr hättet mit der gem wgh nichts gewonnen ausser beide einen längeren Arbeitsweg. Denn er würde seine Freizeit ja weiter bei den kumpels verbringen also kann mans auch ao lassen. Übrigens finde ich schon dass er starken einsatz bringt, 2 mal die woche plus Wochenende die Fahrt und zeit- das ist stressig und nicht wenig.
Ich glaube eher dass du auf biegen und brechen zusammenziehen willst wozu auch immer- wohnst du nicht gern allein?
Ich meine du bist sogar bereit alles zu beenden und in jemand neuen zu investieren der mit dir zusammen zieht dann kann die liebe ja nicht so gross sein.
Was ist an diesem Zusammenziehen so furchtbar wichtig
Ausserdem wenn ein Mann nein sagt zum zusammenziehen dann ist das ein deutliches nein und selbst wenn du ihn zwingst wirst du allein da sitzen und er bei den kumpels

15.09.2020 10:54 • x 3 #103


P
Zitat von Mienchen:
Erfahrungsberichte Prinzessin28


Sehe ich nicht so. Erfahrungsberichte wären zB: Ich habe schon oft erlebt, dass es so und so läuft.

Sie schreibt aber: Es WIRD so und so sein.

Hat meiner Meinung nach, nichts mit Erfahrung, sondern eher mit Verbissenheit und negativer Einstellung zu tun.

15.09.2020 11:16 • x 4 #104


Baerchenuwe
Zitat von Dediziert:
Komischerweise empfinde ich es so, als würde es eher Rück- als Fortschritte in Sachen Gleichberechtigung geben. All das, was gerade auch in den 70gern angestoßen wurde, wird heute wieder zunichte gemacht, leider eher von Frauen.




Zitat von Tin_:
Der Feminismus derzeit und seit ein paar Jahren ist ein männerabwertender *beep*. Damit tun sich die Frauen keinen Gefallen, da sie auch eher militanten Emanzen das Wort überlassen. Zumal es leider nur noch um Gleichmacherei geht und nicht mehr um Gleichberechtigung




Zitat von FrauDrachin:
Männer abwerten und militantes Emanzentum (was immer das bedeuten soll...) würde ich jetzt auch eher dem Radikalfeminismus zuschreiben, der keine neue Strömung ist, sondern ganz eindeutig seine Wurzeln in den 70ern hat. Und keineswegs seine Daseinsberechtigung verloren hat.


15.09.2020 11:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag