7

Er schämt sich für mich

K
Nimm die Beine in die Hand und lauf! - Er ist kaputt. Mehr sag ich dazu nicht. Du wirst es jetzt sowieso nicht verstehen wollen, da du noch blind bist. (Tipp: Gib deine Beschreibung von ihm bei Google ein und schau mal was du findest...das ist der Anfang...und danach schau auf dich)
Danach: Kümmere dich um deine Schattenseiten! Du hast ein Problem, dass dazu führt, dich von kaputten Menschen manipulieren zu lassen, dich benutzen zu lassen (Helfersyndrom).

Sammel Lebenserfahrung, dann verstehst du irgendwann, was ich meine. Ich bin jetzt 30, alleinerziehend, Burn-Out und habe mich 2 mal auf so einen Menschen-Typ eingelassen. Als ich 18 war, hätte ich das nie geglaubt. Allerdings hatte es etwas Gutes: ich fand dadurch meine Schattenseiten (Probleme, die du verdrängst, nicht sehen willst)
Pass auf dich auf!

27.01.2016 16:46 • x 1 #31


Fräulein Smilla
Überleg mal der Typ ist 2 1/2 mal dein leben Alt.
Du sagst selber dss der Job immer sein Traum War - denkst du wirklich diesen wird er für dich aufgeben um dann noch als Belohnung als kinderf. Betitelt zu werden ? Damit ihr zusammen ein Glückliches Leben führt- wo ihn seine Tochter verachten würde und ihr euch noch mehr verstecken müsstet weil dann nämlich die Leute anfangen werden zu reden und so etwas erträgst du bei all den Vorurteilen nicht . Die Leute ob Familie oder Freunde werden sich nicht beruhigen lassen, denn so wollen sie denken. Das sind die menschen.
Ich kann dich verstehen und ich denke mir auch wo die liebe eben hinfällt, doch es tut mir leid dir das zu sagen aber ich sehe da keinen weg.
Und auxh wenn es einen geben würde- du würdest damit nicht glücklich werden.
Grade er müsste es wissen.
Und Grade mit 18, findet man wahrscheinlich einen mann gut der so cool ist , seinen eigenen laden hat und weint wenn man gehen will, aber du bist meiner Meinung nach geblendet, denn er weiß ganz genau wo dies enden wird .
Er ist viel erfahrener und älter .
Hätte er das aufgeben wollen für dich, dann hätte er es.
Aber er hat dich ja auch so .
Und da er beide Wege Grade geht mit dem gewissen das es nicht funktionieren wird, solltest du schnell wach werden und an dich und dein bevorstehendes leben denken.

Ich wünsche dir alles gute . Hoffe das War nicht zu gemein ausgedrückt

28.01.2016 01:38 • #32


A


Er schämt sich für mich

x 3


I
Ihr denkt er sei ein Narzisst?

28.01.2016 07:39 • #33


L
Liebe Iza,

das Verantwortungslose, Egoistische von ihm ist das Heimliche.
Gut, dass Du es Deinen Eltern sagen konntest.
Wenn er schnell offen zu Dir gestanden wäre, wäre es Liebe zu DIR IZA gewesen,
so ist es von seiner Seite charmanter leidenschaftlicher erfahrener S. mit einer anschmiegsamen unkritischen sehr jungen Frau.

Trenne Dich von ihm, Iza.
Die Entzugsschmerzen tun weh,
doch es gibt den Mann, der liebevoll, leidenschaftlich und offen, DICH IZA,
meint .

Alles Liebe !

28.01.2016 08:00 • #34


T
Zitat:
Ihr denkt er sei ein Narzisst?

Lass dir nichts einreden von irgendwelchen Krankheiten/psychischen Erkrankungen ihm oder dir gegenüber. Niemand hier hat das Recht und wahrscheinlich auch noch nichteinmal die benötigte Qualifikation, dir soetwas per Ferndiagnose aufgrund deiner Worte zu unterstellen.

28.01.2016 14:07 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag