22

Er soll es bereuen sich gegen mich entschieden zu haben

S
Du nervst so derbe Mädel...wundert mich nicht, dass du hier nach Freunden und nem Stammtisch suchst, sieht man ja auf deinem Profil ^^ Wer will ernsthaft mit so jemandem wie dir befreundet sein? Lies dir mal selbst deine ganzen Bedingungen durch! Du bist ja der Hammer! Komm du erstmal selbst auf dein Leben klar, bevor du andere verurteilst!
Und jetzt sag ich es dir noch einmal, wie in meinem alten TH Verzieh dich!

25.01.2016 10:51 • #31


P
Es ist doch nichts schlimmes daran, in Foren nach Freundschaften oder einem Stammtisch zu suchen!?
Ich frag mich grad was das für rückschlüsse auf einen Menschen sind die man eigentlich garnicht kennt.

Vielleicht habt Ihr euch einfach jetzt mal genug hochgeschaukelt und Du hast ja auch mitlerweile viele gute Ratschläge und Tipps von anderen Usern bekommen, die Dir wirklich helfen wollten!
Von daher lass es doch gut sein Blanca jat lediglich Ihre meinung geäusert und das sollte in einem Öffentlichem Forum wie dem hier kein Problem darstellen, solange man ein wenig Kritikfähig ist

25.01.2016 11:10 • #32


A


Er soll es bereuen sich gegen mich entschieden zu haben

x 3


S
Prinzipiell stimme ich dir da zu Patrick! Da ist nix bei...aber die Bedingungen sind der Hammer! Auch das ist mir im Prinzip schnurz...wenn ich jedoch ständig von ein und derselben Person in verschiedenen TH angegangen werde, dann darf auch ich mal ausholen

Hab mich ja auch nicht beschwert über die Tips, die ich hier bekommen habe...im Gegenteil! Aber das ist typisch für unser Land, hier gilt Täterschutz...und diese Person IST Täter. Grenzt ja schon an Mobbing, was sie hier macht! Nicht mit mir!

25.01.2016 11:24 • #33


M
Prinzipiell stimme ich dir da zu Patrick! Da ist nix bei...aber die Bedingungen sind der Hammer! Auch das ist mir im Prinzip schnurz...wenn ich jedoch ständig von ein und derselben Person in verschiedenen TH angegangen werde, dann darf auch ich mal ausholen

Hab mich ja auch nicht beschwert über die Tips, die ich hier bekommen habe...im Gegenteil! Aber das ist typisch für unser Land, hier gilt Täterschutz...und diese Person IST Täter. Grenzt ja schon an Mobbing, was sie hier macht! Nicht mit mir!


nachwelcher hilfe genau suchst du denn hier ?
nach einem vorschlag
was du tun kannst, damit er bereut,
sich nicht für dich entschieden zu haben ?

werde ein zauberhafter mensch und
werde unabhängig
entwickle humor,
werde strahlend und anziehend
und lerne ein nein zu akzeptieren.....

dann bereut er es, garantiert......

25.01.2016 11:30 • x 3 #34


E
@minna


Ohhhh..so entzückend. .nehme deine Worte so gerne mit in den Tag...

25.01.2016 12:05 • #35


Ricky
Kann minna da auch nur zustimmen. Ich denke die Unabhängigkeit wird es sein, die ihn reizt. Du wirkst schon anhand deiner gestellten Überschrift viel zu verletzt, gereizt und beinahe bitter. Natürlich interpretieren wir alle viel, aber letztlich hilft es nur, Abstand zu halten und dann zu gucken, was passiert. Nicht anmerken lassen, was da los ist. Und natürlich Deine Ehe zu überdenken. Unabhängigkeit kann ja auch was Positives sein.

25.01.2016 12:11 • #36


S
Minna + Ricky, danke! Ja, selbst ist man manchmal einfach zu gefangen und blind um auf sowas selbst zu kommen...

25.01.2016 12:22 • #37


Timeslider
Wieso soll er es bereuen?

Er hat klipp und klar gesagt, dass du nur eine Gespielin bist.

Wenn du nicht so mies in der Kiste gewesen wärst hätte er dich öfter.....

Auch ein Erklärungsansatz.

25.01.2016 12:34 • #38


S
Warum willst du, das er es bereut?

Was hat es denn für einen Nutzen für dich? Hast du diese Aufmerksamkeit wirklich nötig ?

25.01.2016 12:38 • #39


S
Zitat von Timeslider:
Wieso soll er es bereuen?

Er hat klipp und klar gesagt, dass du nur eine Gespielin bist.

Wenn du nicht so mies in der Kiste gewesen wärst hätte er dich öfter.....

Auch ein Erklärungsansatz.


Ach danke! Gut, dass du das schreibst! DAS wird es wohl gewesen sein...ich bin erleuchtet...

25.01.2016 12:42 • #40


S
Zitat von Sina123:
Warum willst du, das er es bereut?

Was hat es denn für einen Nutzen für dich? Hast du diese Aufmerksamkeit wirklich nötig ?


Na, warum will ich das... Hmmm, lass mal überlegen...oh, ich habs! Weil er mir total egal ist und ich keine Gefühle für ihn habe...

Sry...aber warum will man das wohl...na weil ich den Kerl liebe!

25.01.2016 12:45 • #41


Ricky
Zitat von skapunkt:
Zitat von Sina123:
Warum willst du, das er es bereut?

Was hat es denn für einen Nutzen für dich? Hast du diese Aufmerksamkeit wirklich nötig ?


Na, warum will ich das... Hmmm, lass mal überlegen...oh, ich habs! Weil er mir total egal ist und ich keine Gefühle für ihn habe...

Sry...aber warum will man das wohl...na weil ich den Kerl liebe!


Sie wollte damit sehr wahrscheinlich die Frage stellen, ob Du eventuell Liebe mit falschem Stolz verwechselt. Manchmal passiert das, weil man eben verletzt wurde und einen Kontrolltrieb verinnerlicht. Aber loslassen aus der Kontrolle kann auch mal ganz schön sein. Allmachtsphantasien gibt es ja sowohl bei Männern als auch bei Frauen, aber das ist dann eben weniger Liebe, sondern eher mit sich selbst auseinander setzen. Wie sich das bei Dir äußert, kannst nur Du selbst sehen. Deine Schreibweise wirkt auf mich sehr verbissen. Was wäre, wenn er nicht mehr mit Dir zusammen kommt, dann musst Du das auch akzeptieren. Du darfst das natürlich schei. finden, aber letztlich bleibt Dir keine Wahl, denn zwingen kannst Du ihn nicht. Lote vllt. mal Deinen Stolz in der Sache aus, wenn das geschehen ist, dann kannst Du auch einfacher an das Problem heran gehen ODER es erledigt sich von selbst.

25.01.2016 13:31 • #42


S
Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...

Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...

25.01.2016 13:44 • #43


Ricky
Zitat von skapunkt:
Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...

Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...


Klar, ein wenig Wehmut auszulösen ist ja auch vollkommen in Ordnung. How can I miss you, if you won't go away? ABER wenn das alles schon entstanden ist und trotzdem hielt das nie länger an, dann musst Du Dich auch ehrlich fragen: Warum ist das so? Und natürlich ist Deine Ehe da dann auch der absolute Hemmfaktor. Irgendwann vereisen Männer ihr Herz und denken mit dem Kopf... und da brichts dann ab, wenn er genau weiß, du wirst Deine Ehe nebenher weiterführen, weil Du den sicheren Hafen dort magst.

25.01.2016 13:49 • #44


S
Zitat von Ricky:
Zitat von skapunkt:
Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...

Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...


Klar, ein wenig Wehmut auszulösen ist ja auch vollkommen in Ordnung. How can I miss you, if you won't go away? ABER wenn das alles schon entstanden ist und trotzdem hielt das nie länger an, dann musst Du Dich auch ehrlich fragen: Warum ist das so? Und natürlich ist Deine Ehe da dann auch der absolute Hemmfaktor. Irgendwann vereisen Männer ihr Herz und denken mit dem Kopf... und da brichts dann ab, wenn er genau weiß, du wirst Deine Ehe nebenher weiterführen, weil Du den sicheren Hafen dort magst.


Für ihn wäre ich aus meinem sicheren Hafen raus gegangen...hatte das bei ihm auch schon mal angedeutet...na ja...meine Hoffnung bestand eben darin so viel Wehmut oder Vermissen auszulösen, dass er sich auch im Freundeskreis traut, zu seinen Gefühlen zu stehen...

25.01.2016 14:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag