22

Er soll es bereuen sich gegen mich entschieden zu haben

P
Zitat:
wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?


in deinem Eingangspost steht aber auch nichts anderes. Finde es schon sehr bedeutsam, dein Anliegen auf diese Weise zu formulieren.

12.01.2016 16:32 • #16


S
Zitat von Politur:
Zitat:
wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?


in deinem Eingangspost steht aber auch nichts anderes. Finde es schon sehr bedeutsam, dein Anliegen auf diese Weise zu formulieren.

ok

12.01.2016 16:37 • #17


A


Er soll es bereuen sich gegen mich entschieden zu haben

x 3


L
ja. das hört sich nach viel kränkung und rache an.

12.01.2016 16:42 • #18


S
Zitat von Lucky star:
ja. das hört sich nach viel kränkung und rache an.

Echt? So ist es nicht gemeint! Kränkung ja, Rache? Nein! Definitiv nicht... ich könnte ihm gar nicht weh tun...

12.01.2016 21:48 • #19


Blanca
Zitat von skapunkt:
Hallo...weiß noch nicht ob dieser TH etwas bringt...

Warum bist Du nicht in Deinem alten Thread bei-affaere-verliebt-und-eiskalt-abserviert-hilfe-t25470.html geblieben, sondern machst nun in einem Unterforum diesen neuen zur ewig gleichen Problematik auf?

Zitat:
Und hier dachte ich, könnte ich vlt. ansetzen...wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?

Immer noch dieselben Spielchen... und Dein stadtbekannter Casanova fällt natürlich immer noch nicht darauf herein... watt'n Drama aber auch...

23.01.2016 17:45 • x 2 #20


Blanca
Zitat von Sashimi:
Warum soll er bereuen, dass er sich nicht auf eine verheiratete Frau komplett einlässt? Es gibt Menschen, die vollführen eben keinen emotionalen Kamikaze-Angriff.

Das wurde Skapunkt alles schon x-fach erklärt. Sie kommt jedoch nicht damit klar, daß er sie eiskalt abserviert hat, bevor sie selbst seiner überdrüssig werden konnte: bei-affaere-verliebt-und-eiskalt-abserviert-hilfe-t25470.html

Eigentlich handelt es sich nicht mal um eine Ex-Affaire, sondern um einen stadtbekannten Casanova, mit dem sie ein oder zweimal im Bett war, bevor er sich von ihr abgesetzt hat. Seitdem grinst er ihr schmierig ins Gesicht und sie verwechselt das mit fortbestehendem Interesse.

Zudem ist ihr Thread hier offtopic. Das Thema dieses Unterforums lautet: Alles rund um den Ex-Partner: Zurückgewinnen, Kontaktsperre, Treffen, neue Beziehung, Tipps und Kontaktaufnahme. Skapunkt will aber nur eine Affaire zurück, keinen Partner - mit dem ist sie längst verheiratet, auch wenn er derzeit nicht weiß, ob er an dieser Ehe festhalten soll oder nicht, wie sie selbst schrieb.

23.01.2016 17:48 • x 1 #21


S
Ach du schon wieder. Mein Gott muss dir langweilig sein immer wieder mein Thema auszugraben...

24.01.2016 13:16 • #22


Sashimi
Zitat von skapunkt:
Ach du schon wieder. Mein Gott muss dir langweilig sein immer wieder mein Thema auszugraben...


Im Interesse der anderen Mitleser wird ein Problem hier erörtert. Es brauch weder Deine Zustimmung, noch irgendeinen weiteren Einfluss Deinerseits um Diskussion fähig zu bleiben.

24.01.2016 16:27 • #23


S
Ach aber andere dürfen beeinflussen oder wie? Und wenn ich es nervig finde, das ein und die selbe Person immer wieder meine Themen derart negativ kommentiert und mich bewertet, dann darf auch ich mich in meinem eigenen TH dazu äußern!

24.01.2016 16:46 • #24


Sashimi
Zitat von skapunkt:
Ach aber andere dürfen beeinflussen oder wie? Und wenn ich es nervig finde, das ein und die selbe Person immer wieder meine Themen derart negativ kommentiert und mich bewertet, dann darf auch ich mich in meinem eigenen TH dazu äußern!


Das hättest Du Dir dann vorher überlegen müssen, wenn Du in einem öffentlich Forum schreibst. Aber um Dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es hat keinen persönlichen Charakter sondern sollte lediglich anderen Lesern helfen Schlüsse daraus zu ziehen.
Warum wirkst Du nicht weiter mit an der Diskussion und polierst lieber Deinen verletzten Stolz?

24.01.2016 16:54 • #25


S
Ich habe doch auch nur kommentiert! Wie das in einem Forum üblich ist^^
Haha, na ob sie anderen damit helfen will mein Problem besser verständlich zu machen wage ich nachdem was sie mir schon alles an den Kopf in anderen TH geworfen hat, doch mächtig zu bezweifeln. Es ist ein an den Pranger stellen. Mich tangiert das nicht sonderlich, ich bin genervt von dieser Person, das ist alles. Und ja, das sollen andere Mitleser ruhig wissen, egal auf welcher Seite sie stehen.
Allerdings viel näher auf diese Person und dem was sie schreibt, möchte ich nicht eingehen. Ich schreibe hier schließlich wegen etwas sehr viel wichtigerem.

24.01.2016 17:00 • #26


Ricky
Dann blockier sie doch einfach.

24.01.2016 17:02 • x 1 #27


Blanca
Zitat von skapunkt:
Ich schreibe hier schließlich wegen etwas sehr viel wichtigerem.

Du schreibst hier wegen nichts, das man nicht in folgenden Threads von Dir bereits nachlesen kann:
bei-affaere-verliebt-und-eiskalt-abserviert-hilfe-t25470.html
ex-affaere-will-nichts-mehr-von-mir-wissen-trauer-t25993.html

Dieser er-soll-es-bereuen-sich-gegen-mich-entschieden-zu-haben-t29679.html -Thread hier ist nun schon der 3. zum ewig gleichen Thema und beginnt gleich im zweiten Satz mit einer falschen Angabe, denn Du hattest keine Affaire, sondern warst lediglich 1-2 x mit einen stadtbekannten Schürzenjäger im Bett, der Dir seitdem ins Gesicht grinst.

Dazu hatten etliche User Dir schon 2015 ihre ehrliche Meinung geschrieben, aber sie sind allesamt an Deiner Beratungsresistenz gescheitert. Ab Seite 15 Deines zweiten Threads zeigte sich schließlich, daß Du dieses Forum mißbrauchst, um einen fe. zu bedienen: ex-affaere-will-nichts-mehr-von-mir-wissen-trauer-t25993-s210.html

Fazit:
- Du postest wiederholt zum ewig gleichen Thema
- Du bist in diesem speziellen Unterforum damit offtopic
- Du verwechselst das Forum mit einer ero..

Schon damals rieten die meisten Teilnehmer Dir, den ONS abzuhaken und Dich lieber um Deine Ehe zu kümmern. Beides hast Du offenbar nicht getan. Natürlich ist es Dein Leben und somit auch Deine Entscheidung. Aber dann nerv andere nicht ständig damit, daß sich an der Situation nichts geändert hat, denn das ist nur deren logische Folge.

Die passenden Gegenfragen bekamst Du übrigens gleich zu Beginn von Phoenix längst gestellt:
Zitat:
Wieso sollte sich denn irgendwer für oder gegen irgendwen entscheiden?

[...]: Möchtest Du einfach nicht alleine sein?

Mehr gibt es dazu in der Tat nicht mehr zu sagen. Zumal nicht in einem Forum, dessen Teilnehmer weitgehend hier sind, um Hilfe für wirklich wichtige Probleme zu finden.

25.01.2016 09:14 • x 2 #28


Blanca
Zitat von Ricky:
Dann blockier sie doch einfach.

Dafür müßte sie ja tatsächlich ihren Hintern heben und sich schlau machen, wie das geht... nachdem sich immer noch kein Dummer gefunden hat, der es ihr mit einer Erklärung auf dem Silbertablett serviert.

Eben das ist doch das Problem der TE: Daß sie meint, die Welt drehe sich nur um sie und ihre Bedürfnisse. Und daß alle anderen für die Lösung ihrer Problemchen zuständig seien, nur nicht sie selbst.

Skapunkt sollte sich lieber mal ein Beispiel an all den vielen Schreibern hier nehmen, die in echten Notsituationen stecken und damit herkommen, um hier aufrichtig um Hilfestellung zu bitten und die ihre Problematik dann auch ernsthaft bearbeiten. Davon ist sie seit ihrem ersten Auftritt hier im Juni 2015 meilenweit entfernt geblieben.

25.01.2016 09:30 • x 3 #29


Ricky
Dann blockier Du doch sie.

25.01.2016 09:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag