Zitat von skapunkt:Ich schreibe hier schließlich wegen etwas sehr viel wichtigerem.
Du schreibst hier wegen
nichts, das man
nicht in folgenden Threads von Dir bereits nachlesen kann:
bei-affaere-verliebt-und-eiskalt-abserviert-hilfe-t25470.htmlex-affaere-will-nichts-mehr-von-mir-wissen-trauer-t25993.htmlDieser
er-soll-es-bereuen-sich-gegen-mich-entschieden-zu-haben-t29679.html -Thread hier ist nun schon der 3. zum ewig gleichen Thema und beginnt gleich im zweiten Satz mit einer falschen Angabe, denn Du hattest
keine Affaire, sondern warst lediglich 1-2 x mit einen stadtbekannten Schürzenjäger im Bett, der Dir seitdem ins Gesicht grinst.
Dazu hatten etliche User Dir schon 2015 ihre ehrliche Meinung geschrieben, aber sie sind allesamt an Deiner Beratungsresistenz gescheitert. Ab Seite 15 Deines zweiten Threads zeigte sich schließlich, daß Du dieses Forum mißbrauchst, um einen fe. zu bedienen:
ex-affaere-will-nichts-mehr-von-mir-wissen-trauer-t25993-s210.html Fazit:
- Du postest wiederholt zum ewig gleichen Thema
- Du bist in diesem speziellen Unterforum damit offtopic
- Du verwechselst das Forum mit einer ero..
Schon damals rieten die meisten Teilnehmer Dir, den ONS abzuhaken und Dich lieber um Deine Ehe zu kümmern. Beides hast Du offenbar
nicht getan. Natürlich ist es Dein Leben und somit auch Deine Entscheidung. Aber dann nerv andere nicht ständig damit, daß sich an der Situation nichts geändert hat, denn das ist nur deren logische Folge.
Die passenden Gegenfragen bekamst Du übrigens gleich zu Beginn von Phoenix längst gestellt:
Zitat:Wieso sollte sich denn irgendwer für oder gegen irgendwen entscheiden?
[...]: Möchtest Du einfach nicht alleine sein?
Mehr gibt es dazu in der Tat nicht mehr zu sagen. Zumal nicht in einem Forum, dessen Teilnehmer weitgehend hier sind, um Hilfe für wirklich wichtige Probleme zu finden.