skapunkt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
habe nicht lange durchgehalten und es gibt wieder Kontakt. Wobei es nur um das eine Thema geht. Es geht nun insgesamt ein Jahr schon so. Und ein Treffen gab es aber nicht mehr. Es ist so kompliziert. Mein Herz ist dabei. Das ist bitter. Er meint nur, "soll ich mal vorbeikommen?" Jaja, habe dann eine klare Absage gemacht und nicht mehr gemeldet. Und irgendwie verstehe ich nicht, warum er mich sozusagen nicht verbannt. Komisch. Bin doch eigentlich zu kompliziert und richtigen Sex gab es auch nicht. Und wie geht es bei dir voran? Gibt es Fortschritte? Liebe Grüße
Hallo Engelskind,
na ja "Fortschritte" sind es nicht gerade. Hatten letzte Woche mal kurz miteinander geschrieben. Seit dem ist wieder schreibtechnisch Sendepause. Hab ihn zwei Mal in einer Woche gesehen, zuletzt von Samstag auf Sonntagnacht beim feiern. Es ist immer komisch, klar, wir sind ja auch nie allein. Beim ersten Mal in der Woche hat er mich richtig herzlich Begrüßt (wir nehmen uns ja immer in den Arm), aber er hat dabei gelächelt und mir über den Rücken gestreichelt. Jetzt am WE war er bei der Begrüßung wieder verhalten, er kam zwar direkt als erstes auf mich zu, aber kein Lächeln, keine "extras". Gut, da stand ja auch mein Mann neben mir. Dann war er wieder distanziert, hat aber trotzdem immer mal wieder rüber geguckt, wenn sich aber unsere Blicke trafen, hat er schnell weg geguckt. Na ja, irgendwie hatte ich den Eindruck dass wir uns gegenseitig da zeigen wollten, wieviel Spaß wir auch mit anderen haben können...
Eine Situation war wieder etwas "speziell", wir haben alle getantz, und plötzlich waren wir quasi Hintern an Hintern, jeder in seine andere Richtung. Trotzdem ist keiner von uns beiden abgerückt, wir haben uns die ganze Zeit "gespürt", da wir ja wirklich mit unseren Hintern aneinander waren. Das lief ein paar Minuten so. Und dann denke ich mir dabei, interpretiere ich da zu viel rein? Warum ist er nicht abgerückt? Hach...