51

Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

S
Zitat von Engelskind:
Hallo Skapunkt,
habe nicht lange durchgehalten und es gibt wieder Kontakt. Wobei es nur um das eine Thema geht. Es geht nun insgesamt ein Jahr schon so. Und ein Treffen gab es aber nicht mehr. Es ist so kompliziert. Mein Herz ist dabei. Das ist bitter. Er meint nur, soll ich mal vorbeikommen? Jaja, habe dann eine klare Absage gemacht und nicht mehr gemeldet. Und irgendwie verstehe ich nicht, warum er mich sozusagen nicht verbannt. Komisch. Bin doch eigentlich zu kompliziert und richtigen S. gab es auch nicht. Und wie geht es bei dir voran? Gibt es Fortschritte? Liebe Grüße


Hallo Engelskind,

na ja Fortschritte sind es nicht gerade. Hatten letzte Woche mal kurz miteinander geschrieben. Seit dem ist wieder schreibtechnisch Sendepause. Hab ihn zwei Mal in einer Woche gesehen, zuletzt von Samstag auf Sonntagnacht beim feiern. Es ist immer komisch, klar, wir sind ja auch nie allein. Beim ersten Mal in der Woche hat er mich richtig herzlich Begrüßt (wir nehmen uns ja immer in den Arm), aber er hat dabei gelächelt und mir über den Rücken gestreichelt. Jetzt am WE war er bei der Begrüßung wieder verhalten, er kam zwar direkt als erstes auf mich zu, aber kein Lächeln, keine extras. Gut, da stand ja auch mein Mann neben mir. Dann war er wieder distanziert, hat aber trotzdem immer mal wieder rüber geguckt, wenn sich aber unsere Blicke trafen, hat er schnell weg geguckt. Na ja, irgendwie hatte ich den Eindruck dass wir uns gegenseitig da zeigen wollten, wieviel Spaß wir auch mit anderen haben können...
Eine Situation war wieder etwas speziell, wir haben alle getantz, und plötzlich waren wir quasi Hintern an Hintern, jeder in seine andere Richtung. Trotzdem ist keiner von uns beiden abgerückt, wir haben uns die ganze Zeit gespürt, da wir ja wirklich mit unseren Hintern aneinander waren. Das lief ein paar Minuten so. Und dann denke ich mir dabei, interpretiere ich da zu viel rein? Warum ist er nicht abgerückt? Hach...

07.09.2015 12:28 • #211


E
Liebe Skapunkt,
ich verstehe dich. Aber immer und immer was reinzuinterpretieren? Ich will das nicht mehr. Nach den nächtlichen Drohanrufen und weiteren anonymen Anrufen, ist für mich die Grenze überschritten. Die Fragen warum er das macht? Vermutlich Verwirrung stiften. Ich glaube nicht, dass er nur meine Stimme hören will. Für mich ist das mittlerweile mehr als Kindergarten.
Klar hätte ich gerne mit ihm den wildesten S. haben können und mir auch sehnlichst gewünscht. Aber nicht auf diesem Niveau. Er quält mich mit seinen Psychotricks. Außerdem noch anonym. Was ist, wenn er mich dann verhaut, weil er dann den Kick braucht? Oh nein. Er hat schon gewisse sadistische Züge an sich. Also, lieber aufwachen und Finger weg.
Habe in einem PUA Forum sogar Hinweise gefunden, wie man seine Grenzen gegen Manipulation setzt und einhält. Dann hat man es viel leichter mit dem Psychokick und dem starken Verlangen.
Du hast deine Grenzen (die man als Frau hat) überschritten und kommst nun nicht davon los. Das ist reine Psychologie.
Aber bleib stark! Du wirst das schon hinkriegen. Lass dich nicht kaputt machen.
Drücke dich
Liebe Grüße
Engelskind

07.09.2015 13:41 • #212


A


Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

x 3


S
Willst du es wirklich nicht mehr? Oder kann das sein, dass du dir da was vormachst (nicht böse gemeint!). Ich für meinen Teil lese bei dir raus, dass du nicht willst was du willst, verstehst wie ich meine?

Ich will auch nicht, was ich will. Aber, zumindest vor mir selbst, stehe ich dazu. Ich weiß, dass es mich kaputt macht bzw. machen wird...aber ich kann nicht anders, meine Gedanken sind fremdbestimmt, ich gehe abends ins Bett mit dem Gedanken an ihn und wache damit auch wieder auf - nur um festzustellen, dass ich sogar wieder und wieder von ihm geträumt habe

07.09.2015 14:24 • #213


E
Liebe Skapunkt,
klar will ich es! Wäre ja gelogen, wenn nicht!
Ich will aber nicht als N.... behandelt werden. Ich meine eher, wie weit ist da die Hemmschwelle? Ich habe soviel geweint und hatte jeden Tag solche Sehnsucht. Von der anderen Seite kommt nichts außer, ....soll ich mal vorbeikommen? Alles andere interessiert ihn überhaupt nicht.
Nach dem Drohanruf ist mir klar geworden, dass bei mir die Grenze erreicht ist. Das war wirklich eine letzte Warnung für mich persönlich. Wenn ich diese nicht wahrnehme, dann bin ich selbst schuld. Mit Angst jemanden zu binden ist doch nicht der richtige Schritt. Und so feige zu sein und immer anonym anzurufen, das zeugt doch nicht von besonders viel Intelligenz.
Eine Weile war das noch spannend und ich bildete mir da was ein. Aber da ist nichts. Ich laufe ihm noch hinterher. Das ist schon alles sehr peinlich und ich schäme mich. Aber mittlerweile hat sich auch Angst bei mir eingeschlichen. Ein bisschen fand ich es spannend. Nun überwiegt die Angst. Er ist etwas brutal. Deshalb muß ich jetzt konsequent sein. Er kommt nämlich mit Ablehnung nicht klar. Er will bestimmen wann das Spiel aufhört. Naja.
Alles wird gut! (Bin dem einen Jahr gefühlte 5 Jahre gealtert) Ich bin so Müde.

07.09.2015 14:51 • #214


S
Engelskind, ja gewaltbereitschaft spüre ich bei meinem auch, von Anfang an. Das war schon beim ersten Kuss so, dabei zog er mich in Haare, eben so, dass es schmerzt, aber trotzdem noch ero. war - ganz paradox! Und das hat er auch so weitergeführt. Ich glaube auch, wo wir uns gestritten haben war ja am Telefon, wenn ich bei ihm gewesen wäre, hätte er mir sicherlich eine geknallt.
Es macht mir nur überhaupt keine Angst, im Gegenteil...

07.09.2015 15:32 • #215


E
Ja, das ist komisch, dass man darauf abfährt. Oder? Das meinte ich mit Grenzen setzen. Du hast doch eigentlich eine vernünftige Denkweise. Du würdest in deiner Ehe wahrscheinlich Gewalt nicht dulden. Oder? Da hast du Grenzen für dich gesetzt. Bei dem Badboy hast du sie überschritten. Und willst immer den Kick. Bist süchtig danach. Es macht dich an. Ein bisschen an den Haaren ziehen und einen Klaps auf den Hintern.... Ich verstehe das! Total! Aber verhauen lassen will ich mich nicht. Da sind wir wieder bei den Grenzen. Das ist tiefste Psychologie. Das sind die PUA Methoden. Manche BadBoyMänner können das auch ohne Training. Sie sind einfach so frech.

07.09.2015 15:43 • #216


S
Total! Es hatte mich im ersten Moment sehr irritiert, als er das machte. Er hat mich fixiert und mir dabei weh getan, beim Küssen, beim Fummeln, beim S.. So, dass ich kaum noch Bewegungsspielraum hatte und ja, es hat mich angemacht! Wenn ich nur daran denke, will ich ihn sofort!

Aber wenn er mich geschlagen hätte, hätte oder würde ich zurück schlagen. Das würde zu weit gehen!

Ich glaube bei ihm hat das was mit Machtdemonstration zu tun, und die Macht die er hat - über mich - macht mich wahnsinnig!

07.09.2015 15:54 • #217


E
Ja, das stimmt! Er hat schon am ersten Abend einfach brutal geküsst. Dabei hielt er meine Hände fest, damit ich mich nicht wehren konnte. Hm
Erst war ich irritiert und schockiert, aber dann wurde ich neugierig. Man erkundet plötzlich andere Wege.
Bist du dir da ganz sicher, dass du nicht doch ankriechen würdest, wenn es mal ein Ausrutscher wäre? Hm! Er hatte mir auch einiges im Telefonat erzählt, so als Vorgeschmack. Da war auch von an den Haaren ziehen und Klaps hier und da die Rede. Nur so ein bisschen und er würde schauen wie ich reagiere. Das machte mich neugierig. Dieses Machtgehabe. Wirklich Badboy!
Aber nach diesem Drohanruf geht mir das etwas zu weit.

07.09.2015 16:37 • #218


S
Was war das für ein Drohanruf? Nur damit ich dich richtig verstehe...

07.09.2015 16:44 • #219


E
In der Nacht vom Samstag zu Sonntag gegen 4:30 Uhr ( ich muß dazu sagen, dass ich bei Whatsapp oft gesehen habe, dass er um diese Zeit online war. Und er selber sagt, dass er nur 4 Stunden jeden Tag schläft.)
Wirres Zeug von Geld und es wäre ernst, dann mit Beschimpfungen wie: du Drecksau..... Ich habe nicht viel verstanden. Ich war schockiert. Die Art war schon extrem. Habe ihm über whatsapp geschrieben, dass er das unterlassen soll, sonst würde ich das der Polizei melden. Er schrieb nur... Habe nie angerufen.
Keine Fragen ob alles ok ist oder ähnliches oder was passiert sei? Dann kam am nächsten Morgen wieder ein anonymer Anruf. Diesmal zu seiner Zeit. Anruf und aufgelegt.
Das ist doch Kindergarten, oder?

07.09.2015 17:10 • #220


S
Ok, das ist heftig. Das macht meiner gsd nicht!

07.09.2015 17:15 • #221


E
Ja, ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass er es war. Mein Instinkt sagt mir aber, was für komische Zufälle, seitdem ich wieder Kontakt habe. Das passiert nicht, wenn er wochenlang im Ausland ist. Da kommen gar keine anonymen Anrufe. Selbst wenn er es nicht gewesen ist, dann würde man doch mehr als nur ...ich habe nie angerufen... Erwarten, oder? Selbst wenn er sich verwählt hätte (zwischen seinen Frauenbekanntschaften) dann hat er trotzdem sein wahres Gesicht gezeigt. Ich hatte ja auch gesprochen und trotzdem gingen die Sprüche weiter. Also, Vorsicht!

07.09.2015 17:26 • #222


Blanca
Zitat von skapunkt:
Ich glaube bei ihm hat das was mit Machtdemonstration zu tun, und die Macht die er hat - über mich - macht mich wahnsinnig!

Evt. bist Du submissiv veranlagt. Schau Dir mal Secretary an, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine:


Mehr Aufmerksamkeit verdient dieser - mittlerweile stark fe. angehauchte - Thread nicht.

07.09.2015 22:57 • x 2 #223


E
Hallo Bianca,
diese Geschichte ist total abgefahren.

07.09.2015 23:23 • #224


E
@ Bianca,
es zwingt dich ja keiner das zu lesen. Was du da machst wäre sonst hierunter zu sehen:

wikipedia.org/wiki/Voyeurismus

07.09.2015 23:29 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag