51

Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

L
Blanca, danke !

Die Aufmerksamkeitssuche, auch wenn sie negativ ist,
das ist auch bei mir der Fall.

Ich möchte von schwierigen Typen wahrgenommen werden indem ich ihre Interessen teile und meine zurückstelle, oder bzw. und ich will ihnen helfen ...

Ersterer war mein älterer Bruder und der zweite mein tödlich verunglückter jüngerer Bruder !

Diese naheliegende Sichtweise bemerkte ich bisher nicht.
Durch den Tod meines Bruders will ich nun für schwierige Männer noch mehr tun ! ...

Ich fühl mich heute erschöpft,
Beziehung brauch ich zur Zeit keine,

diesen Aspekt Brüder zu bemerken, erleichtert mich nun 1

08.12.2015 17:05 • #316


S
Zitat von luckyhappy:
Die Aufmerksamkeitssuche, auch wenn sie negativ ist,
das ist auch bei mir der Fall.

Ich möchte von schwierigen Typen wahrgenommen werden indem ich ihre Interessen teile und meine zurückstelle, oder bzw. und ich will ihnen helfen ...

Ich fühl mich heute erschöpft,

diesen Aspekt Brüder zu bemerken, erleichtert mich nun 1


Bei genauer Reflektion, trifft das in irgendeiner Weise so auch auf mich zu...hat bei mir aber einen anderen Hintergrund. Ich wollte immer die Anerkennung meines Vaters - der auch ein sehr schwieriger Typ war und ist.

09.12.2015 10:47 • #317


A


Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

x 3


S
du schreibst du liebst deinen Mann und ihr arbeitet an der Beziehung.... wie denn wenn du deiner Affäre hinterher rennst?
deine Affäre hat dir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass du ihn nervst und der dir überdrüssig ist, klarer kann er das gar nicht machen. also wieso rennst du ihm wie ein Hündchen hinterher? ich an deiner Stelle hätte einen riesen Schiss, dass er mit eurem gemeinsamen Freund über euch spricht und ihm von eurer Liebelei erzählt......und glaub mir das hat oder wird er ganz bestimmt. Konzentrier dich auf deinen Mann, denn der hat es ganz bestimmt nicht verdient so belogen und betrogen zu werden!

09.12.2015 11:33 • #318


S
swissly: Du hast nicht alles gelesen merke ich. Mein Mann weiß doch alles! Und das ich noch nicht aufgegeben habe, liegt ja nicht nur an mir! Er gibt mir nach wie vor Signale!

09.12.2015 12:11 • #319


B
Dein Mann weiß alles? Und er weiß auch, dass Du den Mann weiter triffst? Und er wartet seelenruhig ab, ob Du wieder zur Vernunft kommst oder es doch irgendwann mal mit dem anderen Mann klappt!?

Der andere Mann spielt mit Dir. Er weiß, dass Du auf ihn stehst, daraus machst Du ja auch kein Geheimnis. Deshalb macht er diese Spielchen. Er weiß, dass Du immer darauf anspringst. Es schmeichelt ihn. Das ist alles.

30.12.2015 13:47 • #320




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag