Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

320
@Holzweg: Sorry, dass ich nicht auf deinen Beitrag eingegangen bin. Das war keine böse Absicht. Ich habe nur zu diesen Punkten schon mehrfach Stellung genommen und werde es langsam müde...da kannst du aber ja nix für.

Ja, ich habe verloren. Das weiß ich! Das bedeutet aber nicht, dass man nicht wieder aufstehen kann!

Also, zu deinen Punkten:
zu 1. Da hast du nicht ganz unrecht. Optimal wäre, ich würde sowohl mich als auch ihn verstehen.
zu 2. So etwas in der Art habe ich vor.
zu 3. wie soll ich das formulieren? Ich stehe ja im Dialog mit meinem Mann und ich sage ja auch nicht, dass das von mir fair ist. Es tut mir alles sehr leid, aber ich bereue es nicht.
zu 4. auch da hast du Recht.
zu 5. Tja, wenn ich mich da raus ziehe, wird es wohl eher auffällig. Du kennst den Kreis ja nicht.
10.09.2015 14:54 •

Engelskind: Ich meinte damit doch keine parallele Beziehung führen! Ich mag ihn nunmal auch als Mensch, sonst hätte ich mich nicht verliebt. Es ist einfach der paradoxe Wunsch auf Nähe. So, wie wir es ja auch mal hatten...Und das ich verheiratet bin, wusste er ja von Anfang an...wir wussten beide, auf was wir uns einlassen.

@Lilia: Genau! Ich bin hässlich und unsichtbar und er auch
10.09.2015 14:58 •
A
Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer
x 3

L
Du bist im Innern total hässlich!
Dein armer, armer Mann!
Und was den Typen angeht! Er ist ein armes kleines Würstchen und gewaltige Probleme hat!
10.09.2015 15:01 •

Trotzdem, ich danke euch für eure Beiträge! Aus den meisten werde ich wohl etwas in mir behalten, auch wenn es im Moment noch nicht umsetzbar ist.

Vielen Dank!
10.09.2015 15:02 •

Zitat von Lillia:Du bist im Innern total hässlich!
Dein armer, armer Mann!
Und was den Typen angeht! Er ist ein armes kleines Würstchen und gewaltige Probleme hat!


Ja ich hab ja hier nie behauptet ein Engel zu sein!

So arm ist der gar nicht, ich bin ihm ja ansonsten eine gute Ehefrau, er hat bei mir den Himmel auf Erden.

Gewaltige Probleme hat er tatsächlich, aber über keine davon würde ich mich jemals lustig machen. Auch bei ihm gibt es Gründe, warum er so ist, wie er ist. Bei mir gibt es kein nur schwarz oder weiß, es gibt Grauzonen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung (jobtechnisch), dass auch Menschen, die dunkle Flecken auf ihrer Seele tragen, ein Recht darauf haben auch das Gute in ihnen zu sehen und daran zu glauben.
10.09.2015 15:07 •

L
ich kann bei dir und dem Obermacker nur eine Gemeinsamkeit feststellen! Ihr lügt wenn ihr den Mund aufmacht und das macht euch beiden hässlich! Ich kann an euch beiden nichts Gutes sehen!
10.09.2015 15:14 •

Zitat von Lillia:ich kann bei dir und dem Obermacker nur eine Gemeinsamkeit feststellen! Ihr lügt wenn ihr den Mund aufmacht und das macht euch beiden hässlich! Ich kann an euch beiden nichts Gutes sehen!


Da sind wir zum Glück auch nicht drauf angewiesen
10.09.2015 15:16 •

L
Ach dein Mann hat es gut bei dir! Ich wette mit dir bei einer anderen Frau wurde er richtig aufblühen! Vielleicht bist du einfach eine schlechte Ehefrau! Nach deinen ganzen Posts, was bietest du deinem als mit seinen Freunden ins Bett zu gehen?
10.09.2015 15:16 •

Ach bei dir fällt der Groschen aber pfennigsweise, du hast ja niemals den ganzen TH gelesen

Genau! Ich mache nix anderes als mit seinen Freunden ins Bett zu gehen, hahaha! Man beachte Singular, nicht Plural Madamme ^^
10.09.2015 15:20 •

L
Du wirst doch vor nichts haltmachen! Wenn man mit einem Freund von dem Partner ins Bett geht! Was sagt das über einen aus? Du denkst nur an dich! Hast du mal daran gedacht was du deinem Mann antust!
Du ziehst hier alles ins lächerliche und das einzige was dich interessiert ist diese Nullnummer wiederzubekommen
Sorry du bist das allerletzte!
10.09.2015 15:26 •

P
Hey Lilla, ruhig Blut!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....
Und es ist nicht Dein Mann und nicht Dein Leben...also
10.09.2015 15:29 •

Also, erstens, obwohl das jetzt nicht wirklich wichtig ist, die beiden sind keine Freunde. Wir haben denselben Freundeskreis. Die beiden verstehen sich gar nicht so toll.

Zweitens, ja klar habe ich mir da Gedanken drüber gemacht, und das noch bevor wir im Bett gelandet sind. Ab da, wo ich wusste (auch wenn aussichtslos), dass ich mich verliebt habe, war eh alles egal...weil genau so passieren solche Sachen nun einmal, würde man alles zerdenken, dann gäbe es womöglich gar keine Affären neben einer Beziehung.

Drittens, ja ich würde ihn gern auf irgendeine Weise zurückhaben, so ist das nun mal, wenn Gefühle mitspielen.

Viertens, wenn das falsch ist, sich zu verlieben, ok, dann bin ich eben das aller letzte! Damit kann ich leben...!
10.09.2015 15:32 •

L
Sorry bei dieser dummen Person platzt einem der Kragen! Aber soll sie sich von diesem komischen Vogel verarschen lassen! Ich lache mich kaputt wenn ihr dss um die Ohren fliegt!
10.09.2015 15:33 •

Zitat von Lillia:Sorry bei dieser dummen Person platzt einem der Kragen! Aber soll sie sich von diesem komischen Vogel verarschen lassen! Ich lache mich kaputt wenn ihr dss um die Ohren fliegt!


Schön, jetzt werden wir auch noch beleidigend Miss Dann wäre dein Niveau ja schon geklärt^^
10.09.2015 15:36 •

G
@skapunkt
..Falsch ist es nur seinem Partner nicht das Recht zu geben sein Leben frei leben zu dürfen und ihm in einer Lüge leben zu lassen....diese Lüge wird er dir irgewann mal um die Ohren hauen und bzw. dir die Jahre um die Ohren hauen um den du ihn in seinem Leben betrogen hast, die er hätte nicht in Lüge leben müssen!

Also...fahre deinen Stiefel...aber lass deinen Mann frei...denn das hat er nicht verdient!
10.09.2015 15:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top