79

Er war sich unsicher und jetzt ist er wieder eiskalt

Clematis
@Pinkstar, wie meinst du das mit dem packen?

20.04.2021 20:36 • #16


P
Ich meine damit, dass er keine Beziehung führen kann, er packt das nicht, weil er Probleme mit sich selber hat!

20.04.2021 20:41 • x 2 #17


A


Er war sich unsicher und jetzt ist er wieder eiskalt

x 3


Clematis
@Pinkstar, ich dachte er bereut die Trennung, weil er mich vermisst bzw. unsere Beziehung.

20.04.2021 20:47 • #18


P
Zitat von Clematis:
ich dachte er bereut die Trennung, weil er mich vermisst bzw. unsere Beziehung.


Du denkst das, aber er denkt anders, hat andere Probleme. Sorry, ist leider so

20.04.2021 20:50 • x 1 #19


Wollie
Borderline?....lese dich bitte hier ein und dann.....renn

20.04.2021 20:56 • x 1 #20


Clematis
@Elfe11, ja wir haben telefoniert und geschrieben. Ich hatte ihm ausdrücklich gesagt, wenn er das alles wirklich ernst meint, dann soll er mir bitte nicht in 2 Wochen mit der Nächsten ankommen. Er sagte nein, das würde er nicht machen. Ich weiß nicht was passiert ist, warum er dann plötzlich so einen Rückzug gemacht hat. Also klar, ich habe geklammert, aber er war am Mittwoch schon anders drauf, als ich nichts von ihm gehört habe. Kann ja auch sein, dass die Neue, Alte sich bei ihm gemeldet hat oder sie vor seiner Haustür stand. Ich hatte ihn nämlich auch am Samstag angerufen (hatte ich vorhin nicht erwähnt) und er ist nicht dran gegangen bzw. es hat getutet und am Ende war der Anruf fehlgeschlagen. Er war die ganze Zeit nicht am Handy, hatte meine Nachricht um 22 Uhr abends gelesen und mir dann am nächsten Morgen geschrieben. Ich werde es leider nie erfahren. Es würde mir aber sehr viel helfen, wie gerne würde ich Mäuschen spielen. Aber das kann ich ja auch nicht bringen.

20.04.2021 20:57 • #21


W
Zitat von Clematis:
Aber ich komme einfach nicht von ihm los. Ich arbeite an mir, es fällt mir aber unheimlich schwer Sachen umzusetzen. Weil er mir aber auch wieder Hoffnung gemacht hat und jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Wird er sich nochmal melden? Hab ich ihn durch dieses Klammern verjagt? Ich hatte schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt, dass ich während der Beziehung sehr glücklich war, allerdings es nachdem er sich von mir getrennt hatte, ich das Gefühl hatte, dieses ganze Hin und Her tut mir nicht gut.

Eigentlich weisst Du doch schon, was gut für Dich ist und was nicht.

20.04.2021 20:58 • x 1 #22


Clematis
@Pinkstar, meinst du damit ich bin nur Mittel zum Zweck gewesen?

20.04.2021 20:59 • #23


Wollie
Er kann aufgrund seiner Borderline Störung gar keine Beziehung führen so wie du Beziehung verstehst. Das ist eine hochtoxische Geschichte aus der du dich schnellstens entfernen solltest.

20.04.2021 21:02 • x 2 #24


P
Zitat von Clematis:
meinst du damit ich bin nur Mittel zum Zweck gewesen?


Du schreibst, er hat die Diagnose bekommen. Er sagt dir, dass du jemand anderes suchen sollst. Er gibt dir soviele Signale, dass du dich schützen sollst vor ihm.

Nehm es ernst!

Weiteres kann ich dazu wirklich nicht mehr sagen.

Hab lieber jetzt den Liebeskummer und heule dich bei uns aus. Aber bitte, nimm ihn nicht mehr zurück! Du wirst sonst noch schlimmer leiden und du wirst daran immer mehr zerbrechen.

Aber gut, wenn du dich weiterhin an ihn hängen willst, dann mach es. Wir haben dich gewarnt. Es ist dein Leben, nicht unseres.

20.04.2021 21:05 • x 4 #25


Anlachen
Leider hier zwei der Standardsätze, die klar sehen helfen:
Guck was er sagt und dann guck, was er macht, also Taten sind wichtiger als Worte, und
sieh es so, wie es ist, nicht, wie Du es haben möchtest.
Du interpretierst die Situation, wie Du sie haben möchtest, aber er sagt Dir etwas ganz anderes.

Liebe soll sich doch gut anfühlen, und nicht mit Herzschmerz belastet!

20.04.2021 21:12 • x 3 #26


Clematis
@Pinkstar ja, hat er.
Er zeigt mir ja auch deutlich, dass er die Beziehung gar nicht mehr möchte. Sonst würde er ja anders reagieren und würde auch direkt zu mir kommen ohne zu überlegen. Ich muss ihn gehen lassen.
Soll ich ihn aber nochmal fragen, ob er wieder was mit der einen hat oder lieber nicht?

Ihr Lieben, danke für eure ganzen Nachrichten. Ihr habt da auch Recht. Aber es fällt mir noch sehr schwer das alles umzusetzen.

20.04.2021 21:28 • #27


Anlachen
Zitat von Clematis:
Soll ich ihn aber nochmal fragen, ob er wieder was mit der einen hat oder lieber nicht?


Was hilft Dir das Wissen?

20.04.2021 21:32 • x 2 #28


Clematis
@Anlachen, ich glaube, ich könnte besser abschließen und besser loslassen.

20.04.2021 21:36 • #29


C
@Wasabix:
Zitat:
Biologisch gesehen, muss Frau binden, denn der Nachwuchs muss beschützt werden, und die Mutter,
in der Höhle, mit dem Baby an der Brust hängend, vom Mann mit Nahrung versorgt werden.

Der Mann hingegen, soll seinen Samen streuen . Die NATUR will das so.
Heisst für mich, er bindet nicht, in erster Linie, sondern begattet.
Das ist SEINE Aufgabe.


Fürs Überleben der Höhlenbewohnerfamilien wäre es doch viel sinnvoller, dass der Mann sich an die durch den Säugling gehandicapte Frau bindet und nicht stattdessen rumrennt und andere begattet, die dann auch alleinerziehend und hilflos in ihren Höhlen hocken, statt Essen für die beiden zu besorgen.
Das bekannte Erklärungsmodell kommt mir gerade total lächerlich vor ...

20.04.2021 21:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag