TinaMaus
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Wollte den Typen anfangs eigentlich "zusammenfalten", da er bei "Was suchst du" einfach alles angekreuzt hatte, also von Frau fürs Leben über Abenteuer/Seitensprung bis Freundschaft einfach alles.
Ich habe das Thema dann bei unserem ersten Treffen zwar angesprochen, er konnte es aber erklären: Er suchte tatsächlich nach Kontakten ausschließlich zu Frauen, da er meinte, dass Männer bei einigen Themen nur rumeiern.
Kurz und gut - das erste Treffen war super, der Typ war mega interessant. Auch seine Lebensgeschichte - 30 Jahre verheiratet gewesen - seit 9 Monaten geschieden - nie wieder eine feste Beziehung wollend war sehr verlockend. Zum Ende des Abends folgte eine Einladung zu ihm nach Hause - er wollte für mich kochen!
Nach kurzem Zögern sagte ich zu, der Typ war einfach zu spannend. Er hatte übrigens auch erwähnt, dass er eine sexuelle Beziehung mit einer Frau hat, das wäre allerdings "Freundschaft plus".
Ich hab' sein "Konzept" anfangs nicht so ganz kapiert, seine Einladung sollte auch noch am Valentinstag stattfinden, was m.E. ja wenigstens seiner "Hauptfrau" zugestanden hätte. Er blieb aber bei seiner Einladung an mich und so fuhr ich hin. Es kam, wie es kommen musste: Nach dem Essen fing er an, auf seiner Couch an mir rumzumachen. An dem Abend lief aber nichts, ausser Kuscheln und einer Mass. von ihm, die einfach göttlich war.
Ich hatte definitiv Feuer gefangen, schrieb ihm das auch ein paar Tage später, allerdings "verschlüsselt" im Sinne von "wir müssen reden".
Ich bekam auch relativ schnell einen "Termin" bei ihm und nachdem wir die "Formalitäten" geklärt hatten, d.h. ich hab' erklärt, dass ich mit einer "Beziehung light" fein wäre folgten 2 wundervolle Nächte mit grandiosem Sex.
Irgendwann hat er dann seiner "Hauptfrau" von mir erzählt und die hat ihm prompt die Hölle heiss gemacht. Von Freundschaft plus war da plötzlich nicht mehr die Rede! Sie stellte Ultimaten, u.a. dass er nicht mehr bei mir oder ich bei ihm übernachten dürfe. Von kein Sex mehr war da noch nicht die Rede.
Das kam dann letzten Mittwoch: Er war ca 7 Stunden mit mir zusammen (Kaffee trinken, spazieren gehen und 3 Std. Sex), da teilte er mir plötzlich mit, dass er eine Entscheidung getroffen hat - er hätte sich für seine "Hauptfrau" entschieden, da sie wohl noch öfter Stress gemacht hat - und wir hätten uns einfach zu spät getroffen. Was für ein *beep*!
Trotz alledem habe ich ihm noch 3 Treffen mit mir abgerungen, da ich diese Woche Urlaub hatte und ich einfach noch mal Sex mit ihm wollte. Danach sollte eine 3-monatige Trennungsphase beginnen, wonach wir eine Freundschaft probieren wollten, was ich auch dann wirklich versuchen wollte.
Aber heute war irgendwas verkehrt, jedenfalls ging er nach knapp 3 Stunden und brach den Kontakt völlig ab, womit ich nicht klar komme. Ich war nicht verliebt, es war aber göttlicher Sex und ich fand den Mann mega interessant.
Wie krieg ich den aus meinem Kopf?