×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Eiskalt abserviert nach 5 Wochen! Jetzt Kontaktsperre

TinaMaus

TinaMaus
Mitglied

Beiträge:
6
Themen:
1
Danke erhalten:
3
Mitglied seit:
Vor 5 Wochen schrieb mich ein relativ gutaussehender Typ auf flirt38.de an und fragte, ob man sich mal treffen könnte. Ich war schon sehr lange alleine und dachte "Warum eigentlich nicht", zumal die "Eckdaten" stimmten, Alter, nicht so weit entfernter Wohnort, Größe, Statur usw.

Wollte den Typen anfangs eigentlich "zusammenfalten", da er bei "Was suchst du" einfach alles angekreuzt hatte, also von Frau fürs Leben über Abenteuer/Seitensprung bis Freundschaft einfach alles.

Ich habe das Thema dann bei unserem ersten Treffen zwar angesprochen, er konnte es aber erklären: Er suchte tatsächlich nach Kontakten ausschließlich zu Frauen, da er meinte, dass Männer bei einigen Themen nur rumeiern.

Kurz und gut - das erste Treffen war super, der Typ war mega interessant. Auch seine Lebensgeschichte - 30 Jahre verheiratet gewesen - seit 9 Monaten geschieden - nie wieder eine feste Beziehung wollend war sehr verlockend. Zum Ende des Abends folgte eine Einladung zu ihm nach Hause - er wollte für mich kochen!

Nach kurzem Zögern sagte ich zu, der Typ war einfach zu spannend. Er hatte übrigens auch erwähnt, dass er eine sexuelle Beziehung mit einer Frau hat, das wäre allerdings "Freundschaft plus".

Ich hab' sein "Konzept" anfangs nicht so ganz kapiert, seine Einladung sollte auch noch am Valentinstag stattfinden, was m.E. ja wenigstens seiner "Hauptfrau" zugestanden hätte. Er blieb aber bei seiner Einladung an mich und so fuhr ich hin. Es kam, wie es kommen musste: Nach dem Essen fing er an, auf seiner Couch an mir rumzumachen. An dem Abend lief aber nichts, ausser Kuscheln und einer Mass. von ihm, die einfach göttlich war.

Ich hatte definitiv Feuer gefangen, schrieb ihm das auch ein paar Tage später, allerdings "verschlüsselt" im Sinne von "wir müssen reden".

Ich bekam auch relativ schnell einen "Termin" bei ihm und nachdem wir die "Formalitäten" geklärt hatten, d.h. ich hab' erklärt, dass ich mit einer "Beziehung light" fein wäre folgten 2 wundervolle Nächte mit grandiosem Sex.

Irgendwann hat er dann seiner "Hauptfrau" von mir erzählt und die hat ihm prompt die Hölle heiss gemacht. Von Freundschaft plus war da plötzlich nicht mehr die Rede! Sie stellte Ultimaten, u.a. dass er nicht mehr bei mir oder ich bei ihm übernachten dürfe. Von kein Sex mehr war da noch nicht die Rede.

Das kam dann letzten Mittwoch: Er war ca 7 Stunden mit mir zusammen (Kaffee trinken, spazieren gehen und 3 Std. Sex), da teilte er mir plötzlich mit, dass er eine Entscheidung getroffen hat - er hätte sich für seine "Hauptfrau" entschieden, da sie wohl noch öfter Stress gemacht hat - und wir hätten uns einfach zu spät getroffen. Was für ein *beep*!

Trotz alledem habe ich ihm noch 3 Treffen mit mir abgerungen, da ich diese Woche Urlaub hatte und ich einfach noch mal Sex mit ihm wollte. Danach sollte eine 3-monatige Trennungsphase beginnen, wonach wir eine Freundschaft probieren wollten, was ich auch dann wirklich versuchen wollte.

Aber heute war irgendwas verkehrt, jedenfalls ging er nach knapp 3 Stunden und brach den Kontakt völlig ab, womit ich nicht klar komme. Ich war nicht verliebt, es war aber göttlicher Sex und ich fand den Mann mega interessant.

Wie krieg ich den aus meinem Kopf?

#1


A
Du nimmst also die Zerstörung einer Beziehung in Kauf, weil du S. brauchst?

#2


A


Eiskalt abserviert nach 5 Wochen! Jetzt Kontaktsperre

x 3


E
Zitat von TinaMaus:
Ich war nicht verliebt, es war aber göttlicher S. und ich fand den Mann mega interessant.

Wie krieg ich den aus meinem Kopf?


Wenn Du nicht verliebt gewesen bist und kein tieferes Interesse, außer Sechs besteht, dann hast Du auch gar keinen emotionalen Leidensdruck. Du hast mit ihm geschlafen, diese Erfahrung ist gemacht und im Gehirn gespeichert, zudem noch nicht so lange her.

Welcher Anlass besteht denn aus Deiner Sicht, eine richtig gute, sechsuelle Erfahrung "aus dem Kopf" bekommen zu wollen? Und wie sollte das möglich sein?

Du wirst die Erfahrung eben nur noch als Kopfkino einsetzen können, so wie bei jedem Mann, der verdammt gut ist, im Bett, sich aber keinesfalls für eine Beziehung eignet.

Normale Alltags-Anforderung an Dich, im Prinzip.

Liebe Grüße
Simply

#3


TinaMaus
Was denn für eine Beziehung? Der Mann hat behauptet, dass es keine feste Beziehung will und mit der anderen Frau eine "Freundschaft plus" pflegt!

x 1 #4


TinaMaus
Zitat von Angi2:
Du nimmst also die Zerstörung einer Beziehung in Kauf, weil du S. brauchst?

Was denn für eine Beziehung? Der Mann hat behauptet, er wolle keine feste Beziehung und mit der anderen Frau hätte er "Freundschaft plus".

#5


aquarius2
Zitat von TinaMaus:
Was denn für eine Beziehung? Der Mann hat behauptet, er wolle keine feste Beziehung und mit der anderen Frau hätte er "Freundschaft plus".


Glaubst ihm? Wenn das stimmt, warum macht die Frau ihm dann Stress?

x 1 #6


E
Wie du hattest Feuer gefangen warst aber nicht verliebt? Verstehe ich nicht so ganz.

#7


A
Zitat von TinaMaus:
Was denn für eine Beziehung? Der Mann hat behauptet, dass es keine feste Beziehung will und mit der anderen Frau eine "Freundschaft plus" pflegt!

Du hast doch schnell mitbekommen, dass da mehr ist....warum hast du dich nicht zurückgezogen?

Da es dir aber doch ohnehin nur um S geht, such dir doch einen anderen, es suchen doch viele Männer S. im Internet. Er wird doch nicht der Einzige sein, der gut im Bett ist.

#8


D
Was soll man Dir raten?
Lauf!

Ich kenne persönlich niemanden, der ohne Probleme mehrere Sechs-Beziehungen lebt.
Diese Wortklaubereien, offene Beziehung, Freundschaft plus, etc., all das sind problematische Konstrukte.
Irgendwer in diesen Konstellationen ist nun mal mit mehr als mit der Leibesmitte involviert.

Es ist Augenwischerei, nicht Fisch und nicht Fleisch.
In Deinem Fall gibt es eine Dame, die jetzt auf die Hinterbeine steigt.
Eine der vielen, die jetzt Besitzansprüche und Exklusivität fordert.

Ich würde dringend von einem Tauziehen abraten, Ego hin oder her.
Freigeistige Männer bindet man nicht, man genießt sie, und man vergisst sie.

Also löschen und blockieren.
Und dann Die Zeit ihren Job machen lassen.

x 1 #9


TinaMaus
Das siehst du falsch, ich wollte schon eine Beziehung, er aber nicht! Also hab' ich so viel von ihm genommen, wie ich kriegen konnte! Was ist daran so schwer zu verstehen Der Mann hatte mich fasziniert, aber es gab ihm nicht exklusiv!

#10


E
Zitat von TinaMaus:
Ich war nicht verliebt, es war aber göttlicher S.

Kann es sein, dass du irgendwas nicht richtig siehst? Du wiedersprichst dir doch und gehst nicht drauf ein.
Du wolltest ne Beziehung nur wegen Sex? Oder doch nicht nur? Was denn nun?
Zitat von TinaMaus:
Ich hatte definitiv Feuer gefangen

#11


TinaMaus
Ursprünglich wollte ich schon eine Beziehung - die gabs aber mit ihm nicht - also hab' ich genommen, was ich kriegen konnte - ich hatte seit fast 11 Jahren keinen näheren Kontakt mit einem Männchen - also keine Küsse, Berührungen o.ä., von S.. ganz zu Schweigen - klar habe ich männliche Freunde aber da umarmt man sich - und gut. Daher war ich sehr bedürftig - nach Umarmungen, Küssen, Streicheln und S...

Dass die Hormone dann derartige Glücksgefühle (ähnlich den Hormonen, die Verliebtheit auslösen) toben lassen, hatte ich völlig vergessen und auch unterschätzt. Das ist dann wie eine Sucht und das, was ich jetzt erlebe ist wie ein kalter Entzug.

Kann man das jetzt nachvollziehen? Letztendlich bin ich ein Opfer der Hormone geworden.

Jetzt setzt bei mir aber schon die Selbsterkenntnis ein, dass ich wohl einfach zu viel wollte und ihn nicht rechtzeitig habe gehen lassen können. Ich habe mein Hirn einfach nicht rechtzeitig eingeschaltet! Das muss ich einfach in Zukunft beherzigen, dann werde ich auch wieder mit Respekt behandelt, so wie ich es eigentlich verdient habe.

x 2 #12


TinaMaus
Hallo Dracarys,
ich habedir ja schon eine Nachricht hinterlassen, jetzt aber nochmal:
Ich danke dir sehr für deinen einfühlsamen und klugen Kommentar zu meinem Dilemma. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und somit auch den Nagel auf den Kopf getroffen, wie ich damit umgehen muss. Ich lese deine Worte täglich und bin auf dem besten Weg, darüber hinweg zu kommen.

Falls ich dir mal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, lass es mich wissen!

Ganz liebe Grüße

TinaMaus

#13


A


x 4