104

Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

T
Siehst du - das geht gar nicht, denn ich kann nicht nett.

12.06.2018 16:08 • x 1 #46


T
Naja, nett ist dann wohl relativ, wenn es eine Frau wie ich... beurteilt...
Ich fand dich jedenfalls immer charmant.

12.06.2018 16:11 • #47


A


Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

x 3


N
Versuchst du jetzt, Tin um deinen Finger zu wickeln, so wie MC Traummann?!

12.06.2018 16:18 • #48


T
@Nostraventjo

Ich kenne TinTin zumindest so gut, dass ich weiss, dass eine Frau wie ich... ihn nicht um den Finger wickeln kann
Hab ich auch nicht vor.
Mr Traummann habe ich auch nicht um den Finger gewickelt.

Au weia... schon wieder das Wort Finger...

12.06.2018 16:21 • x 1 #49


hahawi


TinTin charmant!


Sorry! TinTin

Aber Vorsicht, wenn man ihm den kleinen Finger reicht, dann..... Mist, lass ma des!

12.06.2018 16:23 • x 3 #50


T
@hahawi

Im Ernst

Klar haben wir uns auch sehr direkt unsere Meinungen geschrieben, aber er war nie um ein Kompliment verlegen und ich fand den Austausch immer inspirierend.

12.06.2018 16:24 • #51


G
Zitat von testperson123:
@GiuliettaV

Es ging lediglich um die Frage:

Weiss er es - meiner Meinung nach ja -
oder nicht und wenn er es weiss und ich recht habe, dass er weiss, dass er mich nicht will, warum er dann nicht einfach loslässt, sondern immer wieder auf so abstrakte Weise Kontakt herstellt.


Eine sehr interessante Fragestellung !

Meist kann man sich auch unabhängig vom Kopf/Verstand bereits auf die Intuition ganz gut verlassen, sofern man darauf hört.

Mögliche Gründe dafür, daß ein Mensch nicht losläßt, gibt es eine ganze Menge.
Er könnte sich zum Beispiel noch Optionen offen halten wollen. Oder Er mag Dich als Mensch, hat ein schlechtes Gewissen...

Die abstrakten, versteckten Wege werden eher gewählt, wenn jemand nicht den Mut sich offen zu bekennen oder festzulegen.


Hmm, mir kommt auch einiges bekannt vor...könnte das sein ?

12.06.2018 16:26 • x 1 #52


T
Zitat von Nostraventjo:
Versuchst du jetzt, Tin um deinen Finger zu wickeln, so wie MC Traummann?!


Das wird nicht laufen ^^
Meiner ist zu klein !

Zitat von testperson123:
Klar haben wir uns auch sehr direkt unsere Meinungen geschrieben, aber er war nie um ein Kompliment verlegen

WTF? Ich mache extrem selten Komplimente! Grade wird's etwas komisch, denn du behauptest hier gewisse Dinge, die ich so nicht stehenlassen möchte.
Nochmals: Ich schreibe hier mit kaum jemandem PNs und dann eigentlich nur mit Leuten, mit denen ich mich schon länger austausche.

12.06.2018 16:28 • x 3 #53


hahawi
Jaja, rauhe Schale, harter Kern.

Oder so

Sonst zieht man gegen ihn eh den kürzeren.......Mist, schon wieder

12.06.2018 16:30 • x 2 #54


T
Also, falls ihr denkt, dass ich zu dieser Thematik schonmal gepostet habe.
Nein.
Ich nicht.
Mag bekannt vorkommen, weil man es immer wieder liest.
Oder etwa nicht?

Ich verstehe es trotzdem nicht.
Irgendwie scheint es ihn ja schon zu beschäftigen, zumindest irgendwas.
Sonst hätte er ja nicht an mich gedacht.
Und seit unserem letzten Treffen sind 5 oder 6 Wochen vergangen.
Und davon 3 in Funkstille.

Ich finde so etwas einfach unfair.
Wenn ich jemanden nicht will, dann lasse ich ihn auch in Ruhe und rufe mich nicht immer wieder in Erinnerung, nur um mein Ego zu befriedigen.

12.06.2018 16:30 • x 1 #55


T
Na gut, TinTin

12.06.2018 16:32 • #56


T
@hahawi

12.06.2018 16:33 • #57


G
Zitat von testperson123:
Also, falls ihr denkt, dass ich zu dieser Thematik schonmal gepostet habe.
Nein.
Ich nicht.
Mag bekannt vorkommen, weil man es immer wieder liest.
Oder etwa nicht?



Nee, es kommt mir nicht aus den Threads bekannt vor, eher in abgewandelter Form aus privatem Austausch. Falls es so sein sollte, alles gut.

Zitat:
Ich verstehe es trotzdem nicht.
Irgendwie scheint es ihn ja schon zu beschäftigen, zumindest irgendwas.
Sonst hätte er ja nicht an mich gedacht.
Und seit unserem letzten Treffen sind 5 oder 6 Wochen vergangen.
Und davon 3 in Funkstille.

Ich finde so etwas einfach unfair.
Wenn ich jemanden nicht will, dann lasse ich ihn auch in Ruhe und rufe mich nicht immer wieder in Erinnerung, nur um mein Ego zu befriedigen.


Ich kenne so ein Verhalten von Männerseite ebenfalls und finde es auch nicht ok.
Ja, Egopush und Suche nach Bestätigung könnte durchaus der Grund sein.

12.06.2018 16:40 • x 1 #58


T
Ich weiss auch, dass ich keinerlei Reaktion hätte zeigen sollen, aber ich habe ihn zwei Tage später wieder entfernt aus meinen Followern...

12.06.2018 16:46 • #59


G
Zitat von testperson123:
Ich weiss auch, dass ich keinerlei Reaktion hätte zeigen sollen, aber ich habe ihn zwei Tage später wieder entfernt aus meinen Followern...



Nuja, immerhin konsequent ! Finde ich ganz passend bei solchen Anschleichaktionen, egal wie man sich üblicherweise verhalten sollte nach Norm der Masse.

Der arme Kerl hat sicher etwas schräg aus der Wäsche geschaut...

12.06.2018 16:51 • x 1 #60


A


x 4