testperson123
Gast
Weil ich anonym in einem Forum über 6 schreibe heisst das nicht, dass ich durch die Weltgeschichte laufe und mit meiner Offenheit hausieren gehe. Glaube mir, ich habe ganz andere tolle Eigenschaften. Du doch sicherlich auch?
Und das ist ja mein Geheimnis, meine Liebe. Dass ich nicht so aussehe und mich nicht so verkaufe als wäre ich ein "Supervamp", wie du es so schön nennst. Das ist der Überraschungseffekt.
Ich muss mich hier auch nicht gut verkaufen oder rechtfertigen. Keiner hier kennt mich. Und das ist auch gut so
Ich würde das Thema "6" und "kleine Schnörpfel" gerne abhaken.
Darum ging es in meinem Thread nicht, wie bereits mehrfach geschrieben.
Und wenn es verwerflich ist, dass eine 32jährige Frau, die seit sie denken kann in einer langen Beziehung war, in der es leider kein, also null, 6ualleben gab, jetzt in ihrer 6uellen Blütezeit und ihrem Singledasein sich mit einem Mann zum 6 verabredet hat, dann bringt es ohnehin nichts, wenn wir weiter diskutieren, denn ich finde das vollkommen ok. Hatten sicherlich schon etliche Leute hier einen 1-Night-Stand. Und ich musste halt erst 32 werden, um mich zu entdecken.
Dass es zum 6 kam mit Mr Freitag bereits beim ersten Date, das ist halt so. Jetzt bin ich wohl ein ganz böses Mädchen, dass ich 6 mit zwei Männern binnen 5 Monaten hatte. Auweia...
@Heartbreakhotel
Du hast scheinbar nicht sorgfältig gelesen. Ich habe bestimmt 4-5 mal geschrieben, dass ich da vollkommen deiner Meinung bin. Wenn Mr Traummann mich wollen würde, so würde er es wissen. Wenn er es nicht weiss, dann will er mich nicht. Das ist doch logisch. Das ist doch akzeptiert und in Ordnung für mich.
Die Frage war nur, warum er dennoch Kontakt sucht.
Und bei der Frage ging es ja nicht ausschließlich um ihn. Man hört ja öfter von Leuten, die jemanden nicht wirklich wollen, aber ihn dennoch nicht in Ruhe lassen können.
Es geht also darum, warum jemand so etwas macht.
Jeder hat seine Phasen und die sind gut. Denn aus jeder Phase des Lebens lernt man und entwickelt sich weiter.