104

Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
Hab schonmal geschaut mit wem ich so geschrieben habe. Waren die üblichen Verdächtigen, woraus ich auch keinen Hehl mache, wen ich mag.

Also entweder ist es eine davon oder es ist ne Lüge ...

Find das auch eher unprickelnd wenn so Sachen im Forum angesprochen werden. Heisst ja nicht umsonst PN.
Sonst wäre es ja ein Thread ^^

Aber wenn es schon behauptet wird sollte es auch stimmen.

Mich erinnert das hier an die liebliche Anna ... um meinen Spekulatius noch hinzuzufügen.

12.06.2018 19:27 • x 2 #76


H
Immer wenn Frauen demonstriv ihre 6uelle Lockerheit zur Schau stellen und dazu noch offensive Vokablen benutzen geht bei mir leider auch eine Schublade auf... Und ich nehme keiner dieses demonstrative Selbstbewusstsein ab. Isso.

12.06.2018 19:35 • x 4 #77


A


Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

x 3


T
Zitat von Hope78:
Immer wenn Frauen demonstriv ihre 6uelle Lockerheit zur Schau stellen und dazu noch offensive Vokablen benutzen geht bei mir leider auch eine Schublade auf... Und ich nehme keiner dieses demonstrative Selbstbewusstsein ab. Isso.


So wahr...

12.06.2018 19:46 • #78


sappy
Zitat von Hope78:
Immer wenn Frauen demonstriv ihre 6uelle Lockerheit zur Schau stellen und dazu noch offensive Vokablen benutzen geht bei mir leider auch eine Schublade auf... Und ich nehme keiner dieses demonstrative Selbstbewusstsein ab. Isso.



Tja, ich kann mir vorstellen, das auch ein Mann sowas schreibt. 1,81 groß und sich dem bechriebenem Tampon leicht überlegen fühlend? Als Frau besteht meiner Erfahrung nach eine viel zu große Gefahr sich als Strafe des Karmas für solche Aussagen exakt in das Antibild der eigens propagierten Ideale zu verlieben...

12.06.2018 19:58 • #79


H
Zitat von Pantaray:

Mich erinnert das hier an die liebliche Anna ... um meinen Spekulatius noch hinzuzufügen.



An Anna kann ich mich auch erinnern und es ist möglich.

12.06.2018 21:00 • x 2 #80


T
@GiuliettaV

Was hat er gemacht letzte Nacht?
Wieder auf Folgen geklickt.
Vielleicht denkt er ja auch, dass Instagram kaputt ist

13.06.2018 08:58 • #81


G


Nee, oder ?
Ziemlich hartnäckig unterwegs isser ja, leider wohl auch nicht so wirklich der Hellste dann...

13.06.2018 09:16 • x 1 #82


T
Das nennst du hartnäckig?
Finde das einfach nur kindisch und bescheuert.
Ich denke ich lösche ihn jetzt einfach nicht mehr.
Keine Reaktion scheint mir eine gute zu sein.
Der Mann ist 38 Jahre alt...

13.06.2018 09:29 • #83


G
Oder Du löscht ganz einfach Instragram

13.06.2018 09:39 • x 1 #84


N
Ich tippe auf Anna.

13.06.2018 09:39 • x 1 #85


T
@GiuliettaV

Ich brauche es (leider) beruflich. Genau wie FB. Sonst hätte ich alles schon längst gelöscht.

13.06.2018 09:44 • #86


G
Hmm, dann hilft wohl nur die ignorieren Funktion in Deinem Kopf...oder versuch drüber zu lächeln

13.06.2018 09:57 • x 1 #87


T
Stimmt schon.
Eigentlich ist es ja wurscht.
Soll er sich doch bei jedem Post angucken, was er nicht wollte und nun nicht mehr haben kann.
Ich folge ihm nicht - aus den Augen, aus dem Sinn.

13.06.2018 10:06 • x 1 #88


I
Zitat von testperson123:
Soll er sich doch bei jedem Post angucken, was er nicht wollte und nun nicht mehr haben kann.


Er könnte dich locker wieder haben. So wie du hier schreibst bist du leicht zu haben.

13.06.2018 10:08 • x 2 #89


S
Zitat von testperson123:
Stimmt schon.
Eigentlich ist es ja wurscht.
Soll er sich doch bei jedem Post angucken, was er nicht wollte und nun nicht mehr haben kann.
Ich folge ihm nicht - aus den Augen, aus dem Sinn.



Ja, merkt man, deswegen auch dieser ellenlange Thread.
Meine Güte: Du hast mal mit ihm gepennt und mehr war auch nicht verabredet, weil es ja eh nicht zwischen Euch passt.
Nun wird hier seitenlang rumgehühnert, warum er Dir auf Instagram folgt und dass er dann ja wohl an Dich gedacht haben musst, Du ihn aber sowieso nicht willst, weil sein Piedel zu klein ist oder warum auch immer.
Was soll das Ganze? Doch nicht so cool?

13.06.2018 10:27 • x 3 #90


A


x 4