104

Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

testperson123

@GiuliettaV

Gut möglich. Auf Fotos sah er extrem reif und männlich für mich aus.
In Echt wirkte er total putzig und kindisch irgendwie.
Vielleicht ist das auch ein Problem der Kommunikation vorab gewesen.
Dass so jeder sein Bild vom Anderen im Kopf hatte und Nachrichten daher falsch interpretiert hat.
Aber egal.
Ist so, wie es ist :-)

13.06.2018 13:30 • x 1 #106


Stehaufgirl

Stehaufgirl

165
1
241
Staunen! 1. Warum kommt man vom eigtl. Thema ab?
2. tes Staunen, warum meldet man sich als Gast an , wenn man einen richtigen Account hat?
Frage an die TE , wusste der Traumboy von Anfang an , dass du in der 6Branche bist? vielleicht wollte er mal eine Könnerin schnackseln?
Wenn er es erst v deinen Instagram Profil erfahren hat, vielleicht hat ihn das verhuscht?
Geht es hier eigtl um Liebe? Wenn ich mich in jemand verliebe , sind mir alle Grössen völlig wurscht! Natürlich verguckt man sich bei Dating apps zuerst in die Optik , aber da wird ja kaum einer seine Grössen zum Besten geben.
Aber zum Thema- ich verstehe auch nicht, warum sich Menschen verstellen, aber zuerst müsten meine Fragen, ob der Traumboy ùber den Beruf der TE Bescheid wusste , geklärt sein!

13.06.2018 16:00 • #107


Pantaray

Pantaray

537
2
734
Zitat von Stehaufgirl:
Staunen! 1. Warum kommt man vom eigtl. Thema ab?
2. tes Staunen, warum meldet man sich als Gast an , wenn man einen richtigen Account hat?
Frage an die TE , wusste der Traumboy von Anfang an , dass du in der 6Branche bist? vielleicht wollte er mal eine Könnerin schnackseln?
Wenn er es erst v deinen Instagram Profil erfahren hat, vielleicht hat ihn das verhuscht?
Geht es hier eigtl um Liebe? Wenn ich mich in jemand verliebe , sind mir alle Grössen völlig wurscht! Natürlich verguckt man sich bei Dating apps zuerst in die Optik , aber da wird ja kaum einer seine Grössen zum Besten geben.
Aber zum Thema- ich verstehe auch nicht, warum sich Menschen verstellen, aber zuerst müsten meine Fragen, ob der Traumboy ùber den Beruf der TE Bescheid wusste , geklärt sein!


Das war nur eine ironische Bemerkung mit dem Beruf als Antwort auf Konstantins Beitrag. Sie arbeitet nicht in der Branche. ;-)

13.06.2018 16:22 • x 1 #108


TinTin1980

TinTin1980

7060
7269
Zitat von Stehaufgirl:
Sie arbeitet nicht in der Branche.

WER WEISS!

13.06.2018 16:44 • x 1 #109


testperson123

@Stehaufgirl

Ich habe deinen Beitrag nun dreimal gelesen und kann keiner Zeile folgen. Tut mir sehr leid.
Muss ich dazwischen suchen?

13.06.2018 16:47 • #110


testperson123

@Pantaray

Danke! :-)

Für alle: Ich arbeite nicht in der Branche.
Aber wenn in dem Post mit der "Branche" die Ironie nicht verstanden wurde wird mir auch endlich klar, woher 90 Prozent der Antworten hier resultieren :-D

13.06.2018 16:49 • #111


Lyrrebird

Lyrrebird

250
1
378
:popcorn: :shock: :kratzen: :popcorn:
zwischendurch verliert man hier Faden und Überblick... aber es bleibt spannend :popcorn:

13.06.2018 17:58 • x 2 #112


Stehaufgirl

Stehaufgirl

165
1
241
Huhu - ich hab nicht alles gelesen , den am Strand mit kleinem Handy , und dann geht immer das WLAN weg. Also ich verstand nicht , wie man durch hin und her mit TinTin so vom Thema abkommt... das es nur noch Vom Thema weiter weggeht. Die Frage der Te war doch am Anfang hatte der Traumboy der TE doch Interesse an der Te, sonst hätte er doch nicht gefragt ob sie gut heimkam. Das Interesse flachte dann wohl ab und gleichzeitig wurde er aber zum Istagramfollower. Also ich folge nur an dem ich auch interessiert bin. Und da fragt die Te ob das zu dem abfallenden Interesse passt, richtig , oder ob er doch mehr von ihr will, richtig. Die 6 Branche brachte mich draus, war wohl zulange ohne Hut in der Sonne :grinsen: ....

13.06.2018 18:44 • #113


Hope78

135
2
191
Tja, ich kann mir vorstellen, das auch ein Mann sowas schreibt. 1,81 groß und sich dem bechriebenem Tampon leicht überlegen fühlend? Als Frau besteht meiner Erfahrung nach eine viel zu große Gefahr sich als Strafe des Karmas für solche Aussagen exakt in das Antibild der eigens propagierten Ideale zu verlieben...[/quote

Wenn ich den etwas verschwurbelten letzten Satz richtig verstehe, dann hast du meinen Kommantar falsch verstanden. Auf der Schublade, die ich meine, steht Braucht sehr, sehr viel Aufmerksamkeit & kompensiert unterentwickeltes Selbstwertgefühl.

13.06.2018 19:48 • #114


testperson123

Ich brauche nicht sehr sehr viel Aufmerksamkeit. Die habe ich bereits berufsbedingt. Daher lebe ich lieber ruhig und zurückgezogen in einer harmonischen natürlichen coolen Beziehung.
Ich brauche halt einen großen Piep an einem großen Mann. Wusste bis gerade eben nicht, dass das für ein geringes Selbstwertgefühl steht ;-)
Wieder was gelernt...

Ich weiß dennoch nicht, was ein kleiner Piep, den ich zuletzt vor 14 Jahren zu Gesicht bekam, mit meinem Thread und Mr Traummann zu tun hat...

13.06.2018 19:55 • #115


Hope78

135
2
191
Ging auch nicht um den kleinen Schniepi, sondern um das Bedürfnis zu 6uelle Lockerheit zu kommunizieren.

13.06.2018 19:58 • x 1 #116


testperson123

Puh @Hope78

Das hat sich so ergeben.
Falls es was bringt, um das Thema 6 endlich abzuhaken... Man sieht mir das nicht an... und es hat sich noch kein Mann beschwert. Im Gegenteil. Ich bin eher klein und putzig, hab keine große Oberweite oder so. Und mir wurde bislang immer gesagt, dass das super ist, dass ich so bin wie ich bin, eher Kumpeltyp, und süß sein kann, aber im Schlafzimmer (oder sonstwo) nicht verklemmt bin.
Da mögt ihr mich verurteilen wie ihr wollt, aber mit mir kann man zumindest offen quatschten. Kenne so viele Paare, die Probleme im Bett haben, aber nicht miteinander reden können. Passiert bei mir nicht. Und mir ist egal, was ihr diesbezüglich von mir haltet... Ich finde das ist eine gute Eigenschaft.
Das heißt ja nicht, dass ich x Männer zwischen meinen Schenkeln hatte!

Und auch ich finde es nicht unbedingt toll beim ersten Date in der Kiste zu landen. Und ich habe mit Mr Freitag darüber gesprochen. Er hat das gar nicht so negativ gesehen. Er meinte es wäre halt Leidenschaft gewesen und der Zeitpunkt, wann es passiert, wäre doch egal.
Und ich finde auch... wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Mit oder ohne 6.
Er hat nach wie vor ernsthaftes Interesse an mir und stempelt mich nicht ab.

Und Mr Traummann sagte zu mir, als ich meinte, dass ich mich bei dem Gedanken mich nur für 6 zu treffen, irgendwie schneeflittchenlike fühle, dass er das nicht so sieht. Er empfand es als attraktiv, wenn eine Frau weiß, was sie will.

Ja, jetzt folgen eure Kommentare, die sagen:

Klar, würde ich zu der Alten auch sagen, um sie flachzulegen...

Ist mir egal, was ihr darüber denkt.

Ich wollte wissen, was ihr über dieses sprunghafte kindische Verhalten von Mr Traummann denkt. Rückzug und Co.
Aber darauf habe ich verhältnismäßig wenig Resonanz erhalten.
Da sieht man doch, dass 6 scheinbar interessanter ist ;-)

13.06.2018 20:12 • #117


testperson123

P.S. Ich habe mich heute, nachdem ihr mich so niedergemacht habt, sehr offen und reflektiert mit einem Freund ausgetauscht. Männlich. Und er meinte, dass das auf die Frau drauf ankommt. Seiner Ansicht nach gäbe es durchaus Frauen, bei denen das billig rüber kommt, aber nicht bei mir. Weil ich nicht dieser Typ Frau sei.

13.06.2018 20:17 • #118


Pantaray

Pantaray

537
2
734
Zitat von testperson123:
Ich hatte mich letztes Jahr mal für einen Zeitraum beim "Freudenclub" angemeldet. Nur zum recherchieren und gucken. Hab mich nie mit jemandem getroffen oder so. Aber es war echt eine coole Erfahrung zu sehen, dass es doch unglaublich viele Menschen gibt, die ihre 6ualität ganz offen leben und beim 6 das Licht anlassen.

Zitat von testperson123:
Da mögt ihr mich verurteilen wie ihr wollt, aber mit mir kann man zumindest offen quatschten.

Zitat von testperson123:
Und mir ist egal, was ihr diesbezüglich von mir haltet... Ich finde das ist eine gute Eigenschaft.


Meine Liebe,
Lass mich dir versichern, dass du kein seltenes Ausnahmeexemplar bist und wir hier nicht verklemmt sind :frech3:

Es geht darum dass du es hervorhebst als wäre es DIE herausstechende Eigenschaft an Dir. Ist es nicht.
Sonst rede halt mal mit paar Frauen, vielleicht nicht gerade seit 15 Jahren verheiratete - obwohl selbst da kenn ich welche, die sehr ... ähm, experimentierfreudig sind. Also ich kenn KEINE Frau, die nicht mindestens aufgeschlossen ist.

3 Wochen im JC machen dich nicht zum Supervamp. Es geht doch darum was man ausstrahlt und dass man mit sich im reinen ist was das angeht.

Und: eine Frau ist interessanter mit ein paar Geheimnissen, in die nicht jeder eingeweiht wird ;-)

Heisst also nicht, nur weil viell andere nicht so offen drüber sprechen oder es hier herumposaunen, dass du da jetzt irgendwie ein besonderes Feature hättest.

Und die Wirkung auf andere ist die von u.a. hope78 angesprochene.

Wir glauben es dir ja ;-)

Vielleicht musst du auch einfach noch paar Mal auf das falsche Pferd setzen bei der Männerwahl, um zu merken, dass man das bekommt was man aussendet und unbewusst sucht.

13.06.2018 22:14 • x 5 #119


Heartbreakhotel

Heartbreakhotel

324
2
483
Ein Mann der nicht weiß was er von Dir will weiß längst dass er nix von Dir will . Im Gegensatz zu Dir
. Ist hart aber meist wahr ...

13.06.2018 22:56 • x 3 #120