Puh @Hope78
Das hat sich so ergeben.
Falls es was bringt, um das Thema 6 endlich abzuhaken... Man sieht mir das nicht an... und es hat sich noch kein Mann beschwert. Im Gegenteil. Ich bin eher klein und putzig, hab keine große Oberweite oder so. Und mir wurde bislang immer gesagt, dass das super ist, dass ich so bin wie ich bin, eher Kumpeltyp, und süß sein kann, aber im Schlafzimmer (oder sonstwo) nicht verklemmt bin.
Da mögt ihr mich verurteilen wie ihr wollt, aber mit mir kann man zumindest offen quatschten. Kenne so viele Paare, die Probleme im Bett haben, aber nicht miteinander reden können. Passiert bei mir nicht. Und mir ist egal, was ihr diesbezüglich von mir haltet... Ich finde das ist eine gute Eigenschaft.
Das heißt ja nicht, dass ich x Männer zwischen meinen Schenkeln hatte!
Und auch ich finde es nicht unbedingt toll beim ersten Date in der Kiste zu landen. Und ich habe mit Mr Freitag darüber gesprochen. Er hat das gar nicht so negativ gesehen. Er meinte es wäre halt Leidenschaft gewesen und der Zeitpunkt, wann es passiert, wäre doch egal.
Und ich finde auch... wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Mit oder ohne 6.
Er hat nach wie vor ernsthaftes Interesse an mir und stempelt mich nicht ab.
Und Mr Traummann sagte zu mir, als ich meinte, dass ich mich bei dem Gedanken mich nur für 6 zu treffen, irgendwie schneeflittchenlike fühle, dass er das nicht so sieht. Er empfand es als attraktiv, wenn eine Frau weiß, was sie will.
Ja, jetzt folgen eure Kommentare, die sagen:
Klar, würde ich zu der Alten auch sagen, um sie flachzulegen...
Ist mir egal, was ihr darüber denkt.
Ich wollte wissen, was ihr über dieses sprunghafte kindische Verhalten von Mr Traummann denkt. Rückzug und Co.
Aber darauf habe ich verhältnismäßig wenig Resonanz erhalten.
Da sieht man doch, dass 6 scheinbar interessanter ist