104

Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

T
TinTin, ist gut. Wir kommen auf keinen Nenner.
Ich finde es ok 6 zu haben.
Dauerhaft mache ich das auch nur unter Wahrung von Exklusivität, aber sicher sein kann man sich leider nie.
Ich habe Mr Traummann abgesägt, weil er mir keine Exklusivität zusagte und ich keinen Bock auf Geschlechtskrankheiten habe.
Ich war die letzten 12 Jahre immer in einer festen Beziehung.
Ich lass mich von dir nicht abstempeln, weil ich meiner 6ualität freien Lauf lasse.
So viel zum Thema Abwertung... Frauen wie dich...

12.06.2018 15:26 • #31


H
Deine Schreibweise erinnert mich an eine Userin die von der Forenleitung später gesperrt wurde. Sie hatte innerhalb von einigen Monaten an die 8 Beiträge gepostet. Ihr Ton war so ähnlich wie deiner.

Du solltest dich fairer Weise als Mitglied eintragen lassen.

12.06.2018 15:28 • x 1 #32


A


Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

x 3


Lyrrebird
mal wieder ein Thread zum staunen
ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt

12.06.2018 15:40 • x 2 #33


T
Als Mitglied?

Ich mach und sag nichts mehr mit Gliedern im Zusammenhang mit diesem Forum

12.06.2018 15:41 • x 3 #34


I
Zitat von testperson123:
Als Mitglied?

Ich mach und sag nichts mehr mit Gliedern im Zusammenhang mit diesem Forum


Habe mich eingelesen und sage, das solltest du auf das gesamte Forum ausweiten nichts mehr zu machen, sagen oder zu schreiben.

Selten soviel sinnfreies Zeug gelesen.
Wenn du mit deinem Leben so wie du es führst glücklich bist, sei doch froh.
Aber welze deine Probleme und unterbewussten Konflikte nicht auf deinen Partner ab.

12.06.2018 15:44 • x 1 #35


T
Weil es Leute wie dich gibt, die meine Zeilen sinnbefreit finden, gibt es solche Foren überhaupt.
Von daher... alles gut.

12.06.2018 15:49 • #36


N
Zum ersten wenn dieser Mann dich nicht irgendwo berühren würde, würdest Du dieses Thema hier gar nicht eröffnen. Zum zweiten, hätte ich überhaupt keine Lust mehr auf einen Mann, der mich testet und als Oberlehrer behandelt. Dieser Mann hat offensichtlich doch irgendein Problem, da würde ich ein näheres Kennenlernen überhaupt nicht infrage kommen lassen. Drittens, scheinst du sehr oberflächlich zu sein. Jemanden nur wegen seinem Aussehen als Traummann zu bezeichnen, viertens kann man einen zu klein geratenen P. auch anders beschreiben als mit einem Tampon zu vergleichen oder mit einem kleinen Finger. Das sind Dinge für die kann der Mann nichts und du schreibst hier so respektlos darüber wie sonst was. Finde dich absolut unsympathisch.

12.06.2018 15:49 • x 3 #37


I
Zitat von testperson123:
Weil es Leute wie dich gibt, die meine Zeilen sinnbefreit finden, gibt es solche Foren überhaupt.
Von daher... alles gut.


Erkläre mir bitte den Zusammenhang - da bin ich mal gespannt, was da produktives bei rumkommt.

12.06.2018 15:52 • #38


T
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?

12.06.2018 15:54 • #39


T
1. Der Mann hat mich ja auch berührt... Fast überall...
2. Ich habe auch keine Lust mehr auf ihn. Da sind wir uns ja einig.
3. Sehe ich anders. Und für meine Träume kann ich nichts. Mal ist es Döner, mal Mr Traummann. Manchmal kann ich sogar fliegen!
4. Im Ernst... Seitdem ihr euch darüber beschwert habe gucke ich mich um und versuche andere Gegenstände zu finden, die die Größe seines Gliedes zutreffend beschreiben. Die euch eine Vorstellung davon vermitteln, aber nicht so abwertend sind. Noch immer ist mir nur der kleine Finger und mein Tampon eingefallen. Habe gerade Erdbeerzeit. Vielleicht liegts daran.

12.06.2018 15:54 • #40


T
@itastup

Auch das würdest du verstehen würdest du meine Zeilen etwas weniger oberflächlich lesen

@TinTin

...weil wir uns schon paar Mal hier im Forum begegnet sind und auch schon PNs ausgetauscht haben. Freut mich, dass du mich wiedererkennst.

12.06.2018 15:56 • #41


G
Zitat:
Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?


Einen Bedeutung wird diese Fragestellung zumindest unterbewußt haben, sofern Du den Threadtitel selber so formuliert hast.

Weshalb kommt die Frage, ob Er es eventuell doch weiß denn bei Dir auf ?

Zitat:
4. Im Ernst... Seitdem ihr euch darüber beschwert habe gucke ich mich um und versuche andere Gegenstände zu finden, die die Größe seines Gliedes zutreffend beschreiben. Die euch eine Vorstellung davon vermitteln, aber nicht so abwertend sind. Noch immer ist mir nur der kleine Finger und mein Tampon eingefallen. Habe gerade Erdbeerzeit. Vielleicht liegts daran.


Zentimetermaß tuts notfalls auch...

12.06.2018 15:58 • x 2 #42


T
@GiuliettaV

Da hast du recht.
Mein Thread hatte nicht vorgesehen, dass ich mich am Ende für meine 6ualität rechtfertigen muss oder Ähnliches.
Es ging lediglich um die Frage:

Weiss er es - meiner Meinung nach ja - oder nicht und wenn er es weiss und ich recht habe, dass er weiss, dass er mich nicht will, warum er dann nicht einfach loslässt, sondern immer wieder auf so abstrakte Weise Kontakt herstellt.

Und zum leidigen Thema:

Ich habe leider nicht gemessen, hatte kein Lineal - was ich natürlich aus verschiedenen Gründen bedauere!
Ich hatte ihn im Dunkeln in der Hand, es ist sehr sehr lange her.

12.06.2018 16:03 • #43


T
Ich tausche eigentlich nur PNs mit sehr wenigen Leuten hier aus - und die mag ich.
Bin kein grosser Freund von davon. Keine Ahnung wer du bist - mir kommt es aber bekannt vor.

12.06.2018 16:04 • x 1 #44


T
@TinTin

Whatever. Wir haben jedenfalls geschrieben. Sehr nett im Übrigen. Dachte ich.

Aber ist nicht Thema meines/ dieses Threads.

12.06.2018 16:07 • #45


A


x 4