104

Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

megan
Zitat von testperson123:
Ich warte auf den Richtigen.



na dann, auf dass der prinz auf dem weißen pferd schon bald an deinem turm vorbeireitet, rapunzel

12.06.2018 12:52 • #16


T
Und wieder ein Aschenputtel. Süß
Ich habe doch deutlich gemacht, dass ich keinen Bock auf Erbsenzählen habe.

Tja, Megan, da ich mich nicht kopflos in Herzensabgründe stoße...
Suche ich mir den Richtigen aus und entscheide mich dann dafür, ihm die Liebe, die ich in mir trage zu schenken.
Vielleicht ist es Mr Freitag.
Er hat Poten Tial.

P.S. Er und ich hatten ebenfalls 6 beim ersten Date. In der Öffentlichkeit. Also vielleicht irre ich mich dann auch bei ihm und mir

12.06.2018 13:00 • #17


A


Er weiss nicht, was er will Oder weiss es er es doch?

x 3


K
Hi,

ist doch alles bestens @testperson123 - Du gibst dir die Power und den Zauber neuer Begegnungen, warum nicht? - und wie es scheint, kannst Du das auch alles für Dich zutreffend einordnen. Mancher würde sich wünschen, er könnte das so wie Du.

12.06.2018 13:15 • #18


Pantaray
Ich glaub schon er weiß was er will - bisschen 6 und ansonsten keinen Stress.
Wenn du für ihn die absolute Traumfrau wärst wüsste er das mit Sicherheit auch.
Ihr habt vor dem ersten Treffen vereinbart es sei nur was 6uelles und du gehst hin und änderst mal ganz wie selbstverständlich die Spielregeln und willst das jetzt doch nicht mehr. Also ich bin ja leider/zum Glück kein Mann und weiss auch nicht was in deren Köpfen so vorgeht aber kann mir vorstellen, dass er eher Zweifel haben wird, dass du überhaupt weisst was du willst. Erst A, dann aber doch B. Er scheint da zumindest konsequenter zu sein.

Und wenn ich was gelernt hab dann dass ein Mann ganz herrlich zahm und liebevoll sein kann, wenn er 6 bekommt, ohne dabei auch nur das geringste für einen zu empfinden. Und tiefer Blickkontakt beim 6 - nee alles kein hinreichendes Indiz leider. Dachte ich auch mal aber die Erfahrung hat mich gegenteiliges gelehrt.

Zitat von testperson123:
Dass ich da vielen Ratsuchenden doch einiges voraus bin.

Ja zumindest scheinst du nicht in Selbstmitleid zu zerfließen. Das ist schon mal gut.

Mal ehrlich, ging es nur um die Eroberung? Wenn ihr euch anfangs schon so gar nicht verstanden habt, warum will man dann den Kerl trotzdem treffen? Wolltest du dir selbst was beweisen damit? Ihr scheint zumindest nicht soooo exzellent zueinander zu passen.
Also wenn ich schon allein beim Schreiben das Gefühl habe man schreibt aneinander vorbei, dann hab ich keine Lust mehr auf die krampfige Kommunikation.

Also gib dem anderen mal ne Chance. Aber überleg vielleicht vorher was DU eigentlich willst

12.06.2018 14:06 • #19


sven11
Hallo @testperson123

Du erinnerst mich an eine sehr sehr gute Freundin von mir. Ich kenne sie schon viele Jahre und habe bei ihr sehr sehr viele Phasen der Findung miterlebt.
Ich mag sie unheimlich als Mensch und deshalb hat diese Feundschaft bis heute Bestand.
Sie hatte auch eine solche Datingphase mit vielen Abenteuern und entsprechenden Erfahrungen die immer ins nichts verliefen.
Nach mittlerweile ein paar Jahren ist sie in einer Beziehung angekommen, ruhiger geworden und erwartet nun ihr 1. Kind. Ich freue mich sehr für sie.
Diese Aussage wird Dir jetzt sicher nicht sehr viel helfen aber vielleicht verstehst Du was ich meine.

Zitat von testperson123:
P.S. Er und ich hatten ebenfalls 6 beim ersten Date. In der Öffentlichkeit. Also vielleicht irre ich mich dann auch bei ihm und mir


Das Problem was ich bei Dir im Moment sehe ist, das Du genau das ausstrahlst was Du bekommst (6). Es muss kein Problem sein und kann für Dich auch so passen aber im Grunde glaube ich das Du etwas festes suchst.
Das was ich aber sehe ist, das Dich die meisten Männer nicht als poten-zielle Partnerin sehen werden solange Du so agierst.

Wenns es für Dich jetzt so passt ist alles Gut und den Rest wird die Zeit bringen.
Du lässt Dich nicht unterkriegen. Find ich super!

Und zum Thema schreiben per WhatsApp. Dieses Geschreibsel kann schnell zu Missverständnissen führen da der der es liest es so interpretiert wie sein eigener Kopf denkt. Dank Emojies kann man das zum Glück einigermaßen verpacken.
Es fehlt Gestik und Mimik wie bei einem Gespräch.

12.06.2018 14:15 • #20


T
Ich möchte auch noch eines zu Bedenken geben, auch wenn das gerne hier im Forum angezweifelt wird:

Ich bin ein halbwegs denkender Mann und kann sagen: Verabredet sich eine mit mit nur für das eine, dann widert mich das an. Partnerschaftsmaterial sieht anders aus. Nun kommt das Ego des Mannes dazu, was dann fragt, mit wie vielen Typen sie das schon vorher abgezogen hat.
Vielleicht ist deshalb dieses Online-Dating nix für mich.

12.06.2018 14:16 • x 1 #21


T
Ach, ich weiss eigentlich schon, was ich will.
Und kommuniziere das auch immer offen.
Klar suche ich nach einem Partner, aber man kann es nunmal nicht erzwingen.
Und warum unterwegs nicht ein paar Frösche küssen?

Dass ich nicht Mr Traummanns Traumfrau bin ist mir vollkommen bewusst.
Habe ich ja auch geschrieben. Weiss nicht, ob du das gelesen hast?!

Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, was ich suche. Er hingegen war so ehrlich zu sagen, dass er nicht weiss, was er will. Er wusste aber, dass ich eine Beziehung suche. Wir haben im Vorfeld jedoch festgestellt, dass wir nichtmal normal miteinander kommunizieren können und beschlossen, dass wir nur 6 haben wollen.
Beim Treffen waren wir beide überrascht, dass wir uns doch ganz gut verstanden haben.
Und eigentlich hatte dann gar keiner von uns beiden mehr so richtig Lust auf 6, aber wir haben es getan. Warum auch nicht?
Wenn er mir Fragen gestellt hat, wie welche Bücher oder Filme ich mag und ich mich verschlossen gezeigt habe, dann hat er auch Dinge gesagt wie, dass es nicht wichtig ist, dass man dieselben Dinge mag, sondern dass man sich nur verstehen muss. Also da waren schon Indizien, die daraufhin gedeutet haben, dass wir vielleicht für mehr interessiert und geeignet sein könnten. Aber das darf auch dem Kuschelhormon nach dem 6 geschuldet sein.
Dennoch hatte ich von Anfang an eigentlich trotz der schwierigen Kommunikation das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind und gut miteinander klar kommen würden. Vielleicht haben wir beide einen Schuss.
Spielt auch keine Rolle.
Ich habe ihm damals, als er meinte, dass er nicht weiss, was er will, gesagt, dass er wissen wird, was er will, wenn es da ist. Und ich war zweimal da. Ich bin es jedenfalls nicht. Und das ist auch vollkommen ok für mich.

Den Thread habe ich ja eher eröffnet, darüber zu philosophieren, warum manche Menschen, trotz der Tatsache, dass sie wissen, dass sie etwas nicht wollen, es nicht komplett loslassen können.
Er muss ja am Samstag an mich gedacht haben, sonst wäre er ja gar nicht darauf gekommen mein InstaProfil zu besuchen und mir zu folgen.
Klar, wahrscheinlich hat er auch da nur an 6 gedacht.
Aber, dass er den von mir nicht mehr bekommt, habe ich mehr als deutlich gemacht.

Es ging für mich jedenfalls nicht um Eroberung. Ich habe mich schon für den Mann interessiert. Aber mit ihm ist kein vernünftiges Kennenlernen möglich. Vielleicht schon. Bei der Richtigen. Aber nicht mit mir.

Jetzt kriegt Mr Freitag ne Chance. Mal sehen wie schnell er sie verk***t.

12.06.2018 14:20 • #22


T
Es ist ein absolut engstirniges Klischee, dass Frauen, mit denen man bei den ersten Dates bereits 6 hat, kein Beziehungsmaterial sind. Wenn es passt, dann passt es. Mit allen meinen Exfreunden hatte ich sehr schnell 6 und wir hatten langjährige Beziehungen. Sorry. Da ist einfach jeder anders. Aber in solchen Schubladen zu denken steht niemandem.

Also für mich ist auch sehr wichtig, dass es im Bett harmoniert.
Bringt ja nichts, wenn beide leidenschaftliche gerne Schach spielen und im Bett tote Hose ist.
Dann sind irgendwann alle Beteiligten unzufrieden.
Aber man kann ja noch Schach spielen

Ich hatte mal einen Mann länger kennengelernt (also ich habe das auch bei anderen ohne 6 hingekriegt... nur mal so)... und was war das Ende vom Lied? Wir sind irgendwann in der Kiste gelandet und ich musste zu meinem jugendlich naiven absoluten Entsetzen feststellen, dass sein gutes Stück die Größe eines mittleren Tampons hatte. Im maximalen Zustand. Kleiner als mein kleiner Finger. Und ich habe kleine Hände. Ich bin eine kleine Frau.
Ja, da kann man bzw. Frau gerne sagen, dass das keine Rolle spielen sollte, für mich aber schon. Sorry!

12.06.2018 14:28 • #23


T
Zitat von testperson123:
Wer investiert denn in so wackelige Anlagen?

Jeder, der eine hohe Rendite erwartet, investiert in wacklige Anlagen. Lies dich mal ins Spekulationswesen ein.

Zitat von testperson123:
Es ist ein absolut engstirniges Klischee, dass Frauen, mit denen man bei den ersten Dates bereits 6 hat, kein Beziehungsmaterial sind.

Wie gut, dass du nicht wertest und du dir keine Rechte raus nimmst oder was anmaßt. ^^
Was du für engstirnig und klischeehaft ansiehst, ist dein gutes Recht - es ändert aber nichts an Realitäten. Ich behaupte, die meisten Männer ticken da so wie ich.

Zitat von testperson123:
Aber in solchen Schubladen zu denken steht niemandem.

Ach doch... ich bin ganz nett anzusehen, denke ich. Ich mag übrigens diese Schublade sehr gerne - vermutlich, weil sie auch mich und mein Gefühlsleben schützt - neben der physischen Gesundheit.

Zitat von testperson123:
dass sein gutes Stück die Größe eines mittleren Tampons hatte. Im maximalen Zustand.

Jemanden wegen seiner körperlichen Gegebenheiten so abzuwerten. Sicher, dir ist das wichtig - vielen Frauen ist das wichtig, ich bin nicht weltfremd. Aber ist das nun weniger engstirnig als mein persönliches Klischee (siehe oben).
Sowas kann man viel netter kommunizieren - offensichtlich hast du doch auch Schubladen in denen du denkst und die nicht wirklich schicklich sind. Kleiner Lümmel - doof, grosser Lümmel - besser. DAS steht einem wirklich nicht, diese Schubladen zu haben.
Btw, wenn dein Traummann so ein Traum ist, dann hast du selbst Problemzonen, da du ja nicht wirklich glauben konntest, dass er Interesse hat. findest du gut, wenn man über deine Cellulite, deine Brüste, deine Sch., deinen Hintern, deinen Bauch usw. so redet?
Ich bin sonst nicht wirklich auf den Mund gefallen und auch für eine derbere Ausdrucksweise bekannt - ich finde aber Frauen, die einen Mann so ins Lächerliche ziehen für etwas, für was er nichts kann, abstossend.

Bevor du damit kommst, dass getroffene Hunde bellen: meiner ist so mickrig, dass ich mich manchmal frage, ob er eine Kli. ist. Das Thema triggert mich ja soooo hart.

12.06.2018 14:39 • x 3 #24


T
Also TinTin,...
Da fehlen mir jetzt tatsächlich die Worte.

Es gibt Menschen, die wollen auf keinen Fall einen Metzger als Partner.
Oder bevorzugen blonde Frauen.
Große Brüste.
Oder jemanden, der nen Stock im Allerwertesten hat.

Und ich kann keine Beziehung führen mit einem Mann, dessen Körpergröße unter 1.80 m liegt und ebenso nicht mit einem Mann, dessen gutes Stück die Größe meines Tampons hat.
Ich diskriminiere damit niemanden.
Wenn du das so siehst, dein B..
Mich hat auch keiner gefragt vor Geburt, ob ich mal eine 6uell devote Frau werden möchte.
Ist nunmal so, und ich lebe damit. Muss ich ja. Und es klappt.

Und ja... ich wurde, obwohl das 95 Prozent der Menschen vermutlich anders sehen, schonmal abgesägt, weil ich einem Mann zu dick war. Habe das akzeptiert. Warum soll man sich etwas vormachen?
Eben weil auch 6uelle Anziehung wichtig ist.
Zumindest für einen Großteil der Menschheit und auch mich.
Ich habe lange Beziehungen ohne 6 geführt. Man war frustriert. Beide. Das bringt es ja nicht.
Und wenn ich etwas nicht begehren kann, dann kann ich das nicht ändern.
So bin ich.
Ein ganz fürchterlich schlechter Mensch.

Spekulationswesen... ich soll mich da mal einlesen? Aha... Ich spekuliere nicht. Genau darum ging es ja. Der Unterschied zwischen Spekulation und (halbwegs) sicheren Kapitalanlagen aufzuzeigen... Hast du nicht richtig gelesen oder willst du mich absichtlich missverstehen um mir hier unnötig ans Beinchen zu puschen?

Wenn die meisten Männer so ticken wie du und abstoßend finden, wenn eine Frau 6 will... Dann bin ich ja ein wahrer Glückspilz, dass ich genau die 3-4 Blinden unter den Einäugigen gefunden und gef***t habe, die anders ticken als du und meine menschlichen Qualitäten nicht anhand meiner animalischen Triebe beurteilten. Jetzt weiss ich aber auch, dass ich auf ewig alleine mit meinen niederen Trieben in der dunklen Schamecke schmachten werde...

12.06.2018 14:55 • #25


H
Da gebe TinTIn recht und finde das von der TE sehr abstoßend so über das beste Stück des Mannes zu denken und öffentlich zu schreiben.. Für sein angeborenes Aussehen kann doch nun wirklich kein Mensch etwas.

Hinzu kommen noch Unfall- Verstümmlungen, wo auch diese mit Respekt zu betrachten sind und nicht abwertend.

12.06.2018 14:56 • #26


T
Ich sehe kein einziges abwertendes oder beleidigendes Wort. Tampon und kleiner Finger beschreiben exakt die Größe, die ich vorfand. Aber wir merken hier ja alle... ich bin etwas härter im Nehmen

Ich bevorzuge größere Dinge.
Ich bin bin die Ausgeburt der Hölle.
Böse böse böse.

12.06.2018 15:03 • #27


H
Zitat von testperson123:
Ich sehe kein einziges abwertendes oder beleidigendes Wort. Tampon und kleiner Finger beschreiben exakt die Größe, die ich vorfand. Aber wir merken hier ja alle... ich bin etwas härter im Nehmen

Ich bevorzuge größere Dinge.
Ich bin bin die Ausgeburt der Hölle.
Böse böse böse.


In meinen Augen und meiner Einschätzung ist in deinem Charakter nichts Gutes. Denn in meinen Augen ist es Fakt, wer sich über andere Menschen und ihr gebrechen lustig macht hat den Absprung nicht geschafft.

12.06.2018 15:06 • #28


T
Zitat von testperson123:
Ein ganz fürchterlich schlechter Mensch.

Das hast du gesagt.

Zitat von testperson123:
Es gibt Menschen, die wollen auf keinen Fall einen Metzger als Partner.
Oder bevorzugen blonde Frauen.
Große Brüste.
Oder jemanden, der nen Stock im Allerwertesten hat.

Ja, auch diese Menschen empfinde ich als sehr borniert, die so harte Vorstellungen haben. Aber was du da zu drei vierteln aufzählst sind selbstverschuldete und änderbare Merkmale - der Metzger wollte Metzger werden, die Brünette kann sich färben oder Perücke tragen, Stock im Hintern kann man ändern mit Coaching usw..
Also - Äpfel und Birnen. Grosse Brüste sind auch eher ein blödes Beispiel, weil die ja eher gewollte sind bei den meisten Menschen (an Frauen).
Sicher habe ich auch Präferenzen - aber wenn mir eine Frau zu korpulent ist, dass kann ich das vernünftig sagen und sie nicht extrem abwerten. Darum ging es mir.


Zitat von testperson123:
Der Unterschied zwischen Spekulation und (halbwegs) sicheren Kapitalanlagen aufzuzeigen... Hast du nicht richtig gelesen oder willst du mich absichtlich missverstehen um mir hier unnötig ans Beinchen zu puschen?

Nope, du hast offensichtlich mich nicht wirklich verstanden. Ich wollte deine rhetorische Frage beantworten. Es gibt eben die Menschen, die das sichere wollen - wenig Rendite und eben (immer mehr) Menschen, die das maximale wollen - Konsequenz daraus ist, dass sie in wacklige Anlagen investieren.

Zitat von testperson123:
Wenn die meisten Männer so ticken wie du und abstoßend finden, wenn eine Frau 6 will...

Das habe ich nicht geschrieben - richtig lesen.
Was schrieb ich? Hier:
Zitat von TinTin1980:
Verabredet sich eine mit mit nur für das eine, dann widert mich das an. Partnerschaftsmaterial sieht anders aus.

Rüüüschtüsch! Ich bin kein Kostverächter und mag auch gerne S. - aber mit den Menschen, die das ähnlich sehen wie ich: Exklusivität, Nähe, Geschenkt, Intimität - Das mal als Stichworte. Du kannst mit dir machen, was du möchtest, aber ich ticke da eben anders.
Dann überlass mir auch bitte, wie ich Frauen wie dich sehe. Du erfüllst ein (Selbstverschuldetes -also spanne nicht den Bogen zum Tampon) NO-GO für mich.

12.06.2018 15:11 • #29


T
Ich habe mich in keinster Weise lustig gemacht und werde nun auch hierauf nicht mehr weiter eingehen.
Ich stehe zu jedem Wort, das ich geschrieben habe und schäme mich nicht dafür.

Vielleicht sollte man sich eher schämen, wenn man einen Menschen charakterlich verurteilt anhand seiner 6uellen Vorlieben, ohne zu wissen, welche Geschichte er durchlebt hat und dass er vier Ehrenämter ausführt (für Tiere, Kinder und Senioren), Aktivist bei Peta und Veganer ist.

12.06.2018 15:20 • #30


A


x 4