Also TinTin,...
Da fehlen mir jetzt tatsächlich die Worte.
Es gibt Menschen, die wollen auf keinen Fall einen Metzger als Partner.
Oder bevorzugen blonde Frauen.
Große Brüste.
Oder jemanden, der nen Stock im Allerwertesten hat.
Und ich kann keine Beziehung führen mit einem Mann, dessen Körpergröße unter 1.80 m liegt und ebenso nicht mit einem Mann, dessen gutes Stück die Größe meines Tampons hat.
Ich diskriminiere damit niemanden.
Wenn du das so siehst, dein B..
Mich hat auch keiner gefragt vor Geburt, ob ich mal eine 6uell devote Frau werden möchte.
Ist nunmal so, und ich lebe damit. Muss ich ja. Und es klappt.
Und ja... ich wurde, obwohl das 95 Prozent der Menschen vermutlich anders sehen, schonmal abgesägt, weil ich einem Mann zu dick war. Habe das akzeptiert. Warum soll man sich etwas vormachen?
Eben weil auch 6uelle Anziehung wichtig ist.
Zumindest für einen Großteil der Menschheit und auch mich.
Ich habe lange Beziehungen ohne 6 geführt. Man war frustriert. Beide. Das bringt es ja nicht.
Und wenn ich etwas nicht begehren kann, dann kann ich das nicht ändern.
So bin ich.
Ein ganz fürchterlich schlechter Mensch.
Spekulationswesen... ich soll mich da mal einlesen?

Aha... Ich spekuliere nicht. Genau darum ging es ja. Der Unterschied zwischen Spekulation und (halbwegs) sicheren Kapitalanlagen aufzuzeigen... Hast du nicht richtig gelesen oder willst du mich absichtlich missverstehen um mir hier unnötig ans Beinchen zu puschen?
Wenn die meisten Männer so ticken wie du und abstoßend finden, wenn eine Frau 6 will... Dann bin ich ja ein wahrer Glückspilz, dass ich genau die 3-4 Blinden unter den Einäugigen gefunden und gef***t habe, die anders ticken als du und meine menschlichen Qualitäten nicht anhand meiner animalischen Triebe beurteilten. Jetzt weiss ich aber auch, dass ich auf ewig alleine mit meinen niederen Trieben in der dunklen Schamecke schmachten werde...