R
redlib
- 93172
redlib
Zitat:Meine Liebe,
Ich habe gerade dasselbe Problem, nur eine änder Konstellation. Wir kennen uns erst seit 2 Wochen und er hat mich wegen seiner Ex von einem Tag auf den anderen abgeschossen, obwohl er mir versichert hatte, dass es für uns gut ausgehen wird und ich ihm vertrauen soll....
Problem ist, man kann keine Gefühle erzwingen. in Deinem Fall solltest du dich komplett zurückziehen, nur dann hat er die Möglichkeit, Dich zu vermissen. Nur dann haben gemeinsame Erlebnisse und schöne Momente die Möglichkeit, in ihm zu arbeiten. Und DAS ist deine ganz große Chance, denn mit der Neuen verbindet ihn noch nichts.
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe gerade gegen eine Ex verloren....
Geh komplett auf abstand und momentan nicht auf seine Kontaktversuxhe ein!
Erstens vermittelst du ihm damit Stärke und Eigenständigkeit und läufst nicht Gefahr, bedürftig zu erscheinen und zu jammern.
Zweitens brichst du damit seine Maxht über dich.
Bleibst du weiter in Kontakt, ist das für ihn nur bequem, er muss sich ja keine Gedanken um dich machen, auch streichelst du damit sein Ego.
Er hat sich entscheiden, lass ihm seine Entscheidung, nur was er vermisst, wird ihn wieder reizen...
Ich weiß, es ist unglaublich schwer, ich befinde mich in der gleichen Situation, aber es ist deine einzige Chance.
Die meisten stehen nach ein paar Wochen wieder vor der Türe, wenn die andere ihren Reiz verloren hat.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du ihn überhaupt noch willst
Alles Gute und viel Kraft!
Justagirl
redlib
_Konstantin
Justagirl
eule-1977
Zitat von chrieso:Es gibt noch Hoffnung, wenn du dich von ihm abwendest.
Das was er macht ist Warmhaltetaktik. Lass das nicht mit dir machen.
Wenn du auf seine Freundschaftsschiene aufspringst, hat er alles. Er kann das Neue ausgiebig testen und wenn das dann nicht so klappt, kommt er zu dir zurück. Möchtest du das? Ich glaube du bist mehr wert.
Du musst über deinen Schatten springen und ihn loslassen, auch wenn es schwer ist. Nur so bekommt er die Chance dich zu vermissen und ihr könntet später wieder zusammenfinden.
Wenn du ihm in dieser Situation nachläufst, machst du dich noch uninteressanter für Ihn. Geh deinen Weg, leb dein Leben und lass Ihn mal machen.
Kontakt aufs minimale zurückfahren, aus eigener Initiative niemals den Kontakt suchen. Wenn er mal schreibt, nett aber distanziert antworten. Sonst nichts! Kein heulen, betteln, flehen.
Bleib stark.
Ich wünsch dir alles gute
_Konstantin
Eswirdbesser
Zitat von Redlib:Seine letzten Worte waren, dass er im Moment einfach nicht weiß was er will und dass ich den Kontakt nicht so abblocken soll, weil er so nicht merken wird, ob er vielleicht doch noch genug Gefühle für mich hat.
_Konstantin
Justagirl
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Redlib:Seine letzten Worte waren, dass er im Moment einfach nicht weiß was er will und dass ich den Kontakt nicht so abblocken soll, weil er so nicht merken wird, ob er vielleicht doch noch genug Gefühle für mich hat.