Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Me2017
Zitat von dreamfrau:Der Weg, wie Du Dich gegenüber Deinem Mann verhalten hast, ist optimal geeignet, ihn von Dir wegzutreiben.
Bella_B
Finii
Me2017
Zitat von Bella_B:Dir sollte klar sein, dass er die Zeit jetzt nicht zum Nachdenken nutzt, sondern zum Testen, ob es mit der Neuen passt. Er hat jetzt freie Bahn, um sie ungestört zu treffen.
Löwenherz4
Zitat von Bella_B:Dir sollte klar sein, dass er die Zeit jetzt nicht zum Nachdenken nutzt, sondern zum Testen, ob es mit der Neuen passt. Er hat jetzt freie Bahn, um sie ungestört zu treffen
Eisbeere
Zitat von la_donna:Dein Kommentar ist voller Anschuldigungen. (...) reiner Hohn, wenn der Ehemann der TE von Liebe zu ihr spricht, aber weiterhin eifrig mit dr Neuen kommuniziert. Natürlich sind an jedem Konflikt Zwei beteiligt, (...) keine Bemühungen seitens des Ehemannes sehen, an der Ehe zu arbeiten. (...) geredet, ohne dass eine Veränderung eingetreten ist.
KBR
Esrali
Ema
Zitat von Tanie:
Schlussendlich hat er bisher doch gar nichts gemacht.
Ich finde deine Reaktion auf alles überzogen.
Vitaminstoß
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Ich denke, an dieser Stelle irrst du dich, wie man sich überhaupt nur irren kann.
Ema
Zitat von Tanie:Das ist sehr spekulativ. Ich versuche mich möglichst nicht an Spekulationen zu beteiligen, denn ich denke damit kann man viel Schaden anrichten, und nur an Fakten zu halten.
Aber natürlich ziehen Betroffene gleich immer auch Parallelen zu ihren Affären. Klar triggert das ungemein.
Puppenmama5269
Ema
Zitat von Puppenmama5269:
Die sicht einer Affaire auf das alles, würde sie noch mehr runter ziehen. Ihr Kopfkino würde den Film in endlos Schleife momentan abspielen.