70

Er weiß nicht was er will!

P
Absolut @Ema . Natürlich hilft es ihr.
Zur richtigen Zeit.
Ich habe mich erst nach ca. 6 Wochen in den Thread rein getraut.
Es hat mir geholfen. Aber etwas eher hätte einfach zu sehr verletzt.

@Anika99 ja es stimmt. Man könnte meinen es gibt ein imaginäres Handbuch für Männer ( Frauen) die so etwas tun.
Sonderlich einfallsreich und neu werden solche Geschichten nie sein.

Gut das du bei deinem Bruder bist. Familie gibt dir Halt und Kraft.
Du wirst deinen Weg finden. Mit der Zeit. So viel Zeit wie du es eben brauchst.

06.05.2018 10:27 • x 2 #31

K
Ist die TE überhaupt noch da?

Vielleicht sollte zur Nettiquette auch der Versuch gehören, sich aufgrund eigener akuter Situation nicht ad-hoc vollkommen emotional (weil getriggert) zu äußern, sondern zu warten, bis man selber etwas besonnener ist.

Ich werde jedenfalls weiterhin versuchen, diszipliniert nichts zu schreiben, wo ich fühle, dass gerade die Pferde mit mir durchgehen und die Soldaten darauf Attacke schreien. Gelingt leider nicht immer.

Sorry für OT, aber ich muss das jetzt einfach mal endlich fragen:

@Otten82

Geht es Dir/Euch gut?

06.05.2018 11:01 • x 3 #32

O
@KBR
Meinem Sohn geht es sehr gut. Mein Mann ist immer noch unter Schock und ich bin einfach nur froh und glücklich, dass ich noch lebe.

Zum Thema in Affärenthreads lesen oder lieber nicht :

Die Medaille hat halt zwei Seiten.
Auf der einen Seite geht tatsächlich das Kopfkino an und man kommt in ein Gedankenkarussell. Man interpretiert vielleicht auch zu viele Sachen in die eigene Situation.

Auf der anderen Seite ist es beruhigend, dass sowas auch in den besten Familien passiert. Man sieht, dass ein doofes Gefühl oft auch einen Grund hat.
Man merkt, dass man nicht die hysterische Ehefrau ist , sondern dass auch Menschen in jahrelanger Beziehung fremdgehen.
Man kann sich vielleicht auch Lösungsstrategien bei anderen abgucken..

06.05.2018 19:30 • x 1 #33