Entzugserscheinungen. Genau hinschauen, bitte. Er spielt Spielchen. "Mr. Bofrost". Schau mal von oben drauf. Aus der Vogelperspektive.
Zitat von Christina70:Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, hat dieser Typ keinen Platz in deinem Leben.
Der nicht. Und andere erst mal auch nicht.
Weil man sonst zu leicht wieder Opfer seiner Muster wird.
Und sich "mehr des Gleichen" mit anderer Vesetzung holt.
Wenn man aber anders drauf schaut ist dieser Mann doch ein großes Geschenk.
Er zeigt Elleme, wie zum Teil SIE vorher mit Anderen umgegangen ist. Er erzeugt das deutliche Gefühl, dass das falsch ist. Falsch sein muss. Weil es immer weh tut.
Somit ist jetzt die Chance gegeben, dass Du, liebe TE, mal schauen darfst, welchen Wunsch Du für Dein weiteres Beziehungsleben hast.
Wie das denn beschaffen sein soll, damit DU glücklich bist. Und der andere Dir gut und unversehrt nahe sein darf. Wie ein Miteinander in einer Beziehung für Dich denn aussehen soll.
Was Du kannst. Willst. Liebst. Haven magst. Geben kannst. Wo DU für einen anderen ein großes einzigartiges Geschenk bist. Und hast.
Und wo Du Dir selber alles geben kannst und darfst, was Du einem Partner in einer Beziehung geben wollen würdest.
Wenn Du Dir selber treuer Partner wirst und bleibst... dann ist der Nöchste vielleicht weniger.... anders speziell. [/quote]
im Moment hat sicher kein Typ Platz in meinem Leben. ich fühle mich so hilflos, weil ich das Gefühl habe, dass ich die Kontrolle über die ganze Situation verloren habe. Er zeigt null Interesse... das wars mit ihm. Lebewohl.
ich glaube auch, dass die Gefühle zu mir abgestellt hat.
und ich weiss jetzt wie hilflos sich die anderen gefühlt haben. es ist sch.. ich bereue wirklich was ich allen anderen angetan habe. das Karma hat zurückgeschlagen. Nur blöd, dass ich ihn bei der Arbeit sehen muss. das macht alles nur noch schwieriger. ich muss mich ändern. Habe schon einen Termin bei der Hypnose. Vielleicht hilft mir das. Alleine schaff ich das nicht. dafür bin ich definitiv zu schwach. und hab meine Gefühle nicht unter Kontrolle.