564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von Bones:
Den Eindruck habe ich auch



Danke Bones..

28.07.2020 10:32 • x 1 #166


Heffalump
Zitat von Elleme:
er hat mich damit abgespeist, dass ich zum Teil nicht so reagiere wie seine Ex. und ich ihm manchmal zu sensibel bin.

du bist ja nicht seine Ex

Du sensibel - er Typ Holzhammer

28.07.2020 10:39 • x 1 #167


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


B
Ich kann verstehen,dass es weh tut,dass es sich nicht in die Richtung entwickelt, wie du es dir erhofft hättest, aber vielleicht könntest du in der Zukunft mal darauf schauen :

Aussage von ihm:
Zitat von Elleme:
und ich ihm manchmal zu sensibel bin. und er merkt ich brauche mehr Liebe als er geben kann


Aussage von dir

Zitat von EllleSie:
ich zwinge ihn mir tolle sachen zu sagen ich brauche seine bestätigung und er will mir das nicht geben, da ich es fast schon verlange


Was du bräuchtest ist nicht mehr Liebe von Außen, wie du es verlangst ,du bräuchtest mehr Selbstliebe.Hast du dich mal so intensiv mit DIR befasst,wie du es mit einem Menschen machst, der dir nicht geben will und kann,was du möchtest?

28.07.2020 10:40 • x 2 #168


Elleme
Zitat von Bones:
Was du bräuchtest ist nicht mehr Liebe von Außen, wie du es verlangst ,du bräuchtest mehr Selbstliebe.Hast du dich mal so intensiv mit DIR befasst,wie du es mit einem Menschen machst, der dir nicht geben will und kann,was du möchtest?


ich weiss, vielleicht schaffe ich das mit Hypnose so als ersten Schritt, weil alleine komme ich nicht klar damit.

du hast völlig recht, er hat es nicht angesprochen um zu sagen, sorry das und das nicht. er hat sich nur nicht mehr gemeldet wie immer. und ich habe ihn dann darauf angesprochen.

28.07.2020 10:47 • #169


T
Zitat von Elleme:
Würde er den Kontakt abbrechen wollen, dann würde er sich nicht bei dir melden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann will er nur eine lockere Geschichte. Wenn dir das zu wenig ist, dann musst du es beenden. Klar wäre es nett von ihm, würde er checken, wie du leidest und die Sache von ihm aus beenden, aber er ist wohl nicht so sensibel. Das er nicht ausreichend Gefühle entwickelt hat, ist ihm schwer vorzuwerfen.



ich weiss was du meinst. Aber die ersten zwei Monate hat er schon von Liebe gesprochen. darum war ich blind und dumm. und plötzlich hat sich sein verhalten verändert. er hat mich damit abgespeist, dass ich zum Teil nicht so reagiere wie seine Ex. und ich ihm manchmal zu sensibel bin. und er merkt ich brauche mehr Liebe als er geben kann. BLA BLA BLA. und als ich es beenden wollte, sagte er auch warum und möcht er nicht und mal schauen was daraus wird. aber sein Verhalten ist total anders. würde er dem ganzen eine Chance geben, würde es sich ja minimal mehr Mühe geben. Macht er ja nicht. Ein User hat es richtig erwähnt er gibt mir Krümmel und ich springe sofort. [/quote]

Ja die Verliebtheit kann einfach schwinden je mehr die Realität Einzug hält, das kommt ja oft vor. Zwischen euch ist ein Ungleichgewicht entstanden, bei dir kommt auch noch die erlittene Kränkung zum Gefühlsmischmasch dazu. Keine Mühe geben sieht für mich auch anders aus, ihr habt die letzten Tag Zeit miteinander verbracht, er hat sich auch von sich aus bei dir gemeldet. Aber dir ist das zu wenig, was auch legitim ist. Du musst dich nicht mit zu wenig zufrieden geben und er muss nicht mit dir zusammen sein.

28.07.2020 10:47 • x 3 #170


Elleme
Zitat von T4U:
Du sensibel - er Typ Holzhammer



super Mischung oder?
schlimmer geht nimmer...

28.07.2020 10:48 • #171


Elleme
Zitat von ttttt:
Ja die Verliebtheit kann einfach schwinden je mehr die Realität Einzug hält, das kommt ja oft vor. Zwischen euch ist ein Ungleichgewicht entstanden, bei dir kommt auch noch die erlittene Kränkung zum Gefühlsmischmasch dazu. Keine Mühe geben sieht für mich auch anders aus, ihr habt die letzten Tag Zeit miteinander verbracht, er hat sich auch von sich aus bei dir gemeldet. Aber dir ist das zu wenig, was auch legitim ist. Du musst dich nicht mit zu wenig zufrieden geben und er muss nicht mit dir zusammen sein.


ja... ist schon so. er will so weitermachen wie bisher. ich aber nicht weil es jeden Tag weniger wird von ihm. Er hat sich jeden Tag immer mehr zurückgezogen. zuerst keine gute Nacht Nachrichten, eine Woche später Keine guten Morgen Nachrichten, letzte Woche keine Herzchen. es ist schlimm das mit anzusehen. und noch schlimmer das ich kein STOP-Schild ihm vor die Nase hinhalten konnte. Bzw. meine Grenze selber nicht kenne.

28.07.2020 10:53 • #172


Heffalump
Zitat von Elleme:
meine Grenze selber nicht kenne

In dem Moment, wo du beginnst zu leiden, ist deine Grenze erreicht - nur wann du aus dem Ganzen aussteigst - ist so ne Sache.

28.07.2020 10:57 • x 1 #173


T
Es liegt in deiner Verantwortung, das kannst ihm nicht umhängen, finde ich. Da musst du in die Gänge kommen. Ich finde auch die Bezeichnung sensibel in deinem Fall falsch gewählt. Sensibel bedeutet feinfühlig und das bist du ihm und dir gegenüber nicht wirklich.

28.07.2020 11:01 • x 3 #174


B
Zitat von ttttt:


ich weiss was du meinst. Aber die ersten zwei Monate hat er schon von Liebe gesprochen. darum war ich blind und dumm. und plötzlich hat sich sein verhalten verändert. er hat mich damit abgespeist, dass ich zum Teil nicht so reagiere wie seine Ex. und ich ihm manchmal zu sensibel bin. und er merkt ich brauche mehr Liebe als er geben kann. BLA BLA BLA. und als ich es beenden wollte, sagte er auch warum und möcht er nicht und mal schauen was daraus wird. aber sein Verhalten ist total anders. würde er dem ganzen eine Chance geben, würde es sich ja minimal mehr Mühe geben. Macht er ja nicht. Ein User hat es richtig erwähnt er gibt mir Krümmel und ich springe sofort.


Ja die Verliebtheit kann einfach schwinden je mehr die Realität Einzug hält, das kommt ja oft vor. Zwischen euch ist ein Ungleichgewicht entstanden, bei dir kommt auch noch die erlittene Kränkung zum Gefühlsmischmasch dazu. Keine Mühe geben sieht für mich auch anders aus, ihr habt die letzten Tag Zeit miteinander verbracht, er hat sich auch von sich aus bei dir gemeldet. Aber dir ist das zu wenig, was auch legitim ist. Du musst dich nicht mit zu wenig zufrieden geben und er muss nicht mit dir zusammen sein. [/quote]

So sehe ich es auch.

Zitat von Elleme:
meine Grenze selber nicht kenne


Und deshalb auch nicht achten kannst.
Da hast du für dich vielleicht auch einen Ansatzpunkt.
Du wirst es sicher nicht nachvollziehen können, aber ich sehe solche Erkenntnisse über dich selbst als größeren Gewinn an,als eine Beziehung, die vielleicht auch überhaupt nicht hält.Was du aus den Erkenntnissen und Erfahrungen für dich mitnehmen kannst, kann dir niemand mehr wegnehmen.
Es ist ja nicht so,als wäre ich im Leben nicht auch schon einpaar Mal mächtig auf der Nase gelandet,rückblickend habe ich mich in solchen Situationen aber auch mächtig entwickelt.

28.07.2020 11:06 • x 2 #175


Elleme
ich habe jetzt um 13.00 Uhr einen Sitzungsleiterin mit einem Coach. wünscht mir Glück. ich schaffe das und lass los. danke für eure Antworten..

28.07.2020 11:20 • x 1 #176


Elleme
Hallo zusammen

Nur eine kurze Rückmeldung wie es mir momentan geht. Ich hatte gester einen Hypnosetermin. Und wir haben über meine GROSSE Verlustangst gesprochen usw.

Ich kann das nicht richtig beschreiben, was passiert ist. Aber nach den Termin kam die Erkenntnis - so jetzt ist fertig mit ihm. Ich bin der Jackpot. Wenn er nicht will, Pech gehabt. Als ob er es gespürt hätte. Jetzt meldet er sich plötzlich mehr und schreibt mir auch?! Wtf? Ich bin immer noch recht zurückhaltend. Ich will das gar nicht mehr mit ihm. Es ist so als ob eine Art Schutzmauer entstanden ist zu ihm. Keine Ahnung.
Ich habe mind. 5 Tage nichts gegessen gehabt, nach dem Termin konnte ich mein Hungergefühl nicht mehr stillen. Mega komisch.

Naja am Freitag habe ich die zweite Sitzung, mal schauen was passiert. Aber sowas lasse ich mir nie mehr gefallen. Vielleicht hilft es auch jemanden - Erkenne deinen Wert.

29.07.2020 22:23 • x 3 #177


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Wenn er nicht will, Pech gehabt. Als ob er es gespürt hätte. Jetzt meldet er sich plötzlich mehr und schreibt mir auch?! Wtf?


DAS genau habe ich Dir gesagt!

Gier, Bedürftigkeit, Forderungen= abtörnend.

Universell. Bei Männlein wie Weiblein.

Abgewendet, auf dich selbst ausgerichtet, sich selbst guttuend: Wow... der Mensch, der sich um sich selbst kümmern kann. Anziehend. Erwachsen(er).

Völlig normal.

Warum wundert Dich das?

DU bist der Mensch, der Dich glücklich machen darf. Sonst keiner.

Zitat von Elleme:
Aber sowas lasse ich mir nie mehr gefallen.


Sorry, aber Du hast nichts begriffen.

Dieses übersüße konfliktvermeidende unsouveräne liebedienerische Verhalten löst das aus, was er Dir gegenüber gezeigt hat.

29.07.2020 22:44 • x 1 #178


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Sorry, aber Du hast nichts begriffen.

Dieses übersüße konfliktvermeidende unsouveräne liebedienerische Verhalten löst das aus, was er Dir gegenüber gezeigt hat.


Guten Morgen

Wie meinst du denn das?

30.07.2020 07:03 • #179


Elleme
ich weiss schon dass ich momentan sicher nicht so zu dir bin wie du es verdient hättest. Du bist daran nicht schuld und machst auch nichts falsch. Ganz im gegenteil du bist sehr geduldig mit mir und das finde ich gut. Ich brauch einfach bisschen abstand und zeit für mich, dann wird das wieder. Hoffe ist ok für dich.

Wieso schreibt er mir das plötzlich? Ich habe mich zurückgezogen gehabt.? Und wir hatten fast keinen Kontakt mehr?

01.08.2020 08:26 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag