564

Er will doch keine Beziehung?

Heffalump
Um dich bei der Stange zu halten, nicht das du plötzlich entdeckst, auf dieser Wiese grasen noch andere Stiere

01.08.2020 08:31 • #181


T
Zitat von Elleme:
ich weiss schon dass ich momentan sicher nicht so zu dir bin wie du es verdient hättest. Du bist daran nicht schuld und machst auch nichts falsch. Ganz im gegenteil du bist sehr geduldig mit mir und das finde ich gut. Ich brauch einfach bisschen abstand und zeit für mich, dann wird das wieder. Hoffe ist ok für dich.

Wieso schreibt er mir das plötzlich? Ich habe mich zurückgezogen gehabt.? Und wir hatten fast keinen Kontakt mehr?


Vor drei Tagen hat er dir noch vermehrt geschrieben, was meinst du mit fast keinem Kontakr mehr?

01.08.2020 08:33 • #182


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


CaveCanem
Zitat von ttttt:
Vor drei Tagen hat er dir noch vermehrt geschrieben, was meinst du mit fast keinem Kontakr mehr?


Sie tut nichts mehr. Sagt sie.

Scheint er anders zu sehen. Sonst hätte er das nicht geschrieben.

01.08.2020 08:35 • #183


Elleme
Zitat von ttttt:
Vor drei Tagen hat er dir noch vermehrt geschrieben, was meinst du mit fast keinem Kontakr mehr?



Ich habe mich nicht mehr von mir aus gemeldet. War nicht mehr bei ihm. Habe sporadisch geantwortet. Habe mich jeden Abend mit meinen Freundinnen getroffen. Und nicht ihn zuerst gefragt ob wir was machen. Und innerlich langsam abgeschlossen. Es tut mir nicht mal gross weh was er schreibt. Frage mich nur warum? Habe darauf geantwortet mit Ok und nichts mehr.

01.08.2020 08:38 • #184


Heffalump
Ich frage mich, warum du ihm antwortest?

Diesen Mann tut dir absolut nicht gut und du bist diejenige, die immer noch Kontakt hält. Klar schreibt er, davon umsetzen muss er ja nichts. Schön bei Wischiwaschi bleiben

01.08.2020 08:41 • #185


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Sie tut nichts mehr. Sagt sie.

Scheint er anders zu sehen. Sonst hätte er das nicht geschrieben.


Nein wirklich nicht. Ich hab ihm noch nie so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wie jetzt (seit Dienstag). Er hatte sich vermehrt gemeldet und wollte Mittagessen, ich konnte aber nicht da ich abgemacht hatte mit einer Freundin. Es kam nur so aus dem nichts. Darum meine Frage

01.08.2020 08:42 • #186


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Ich habe mich nicht mehr von mir aus gemeldet. War nicht mehr bei ihm. Habe sporadisch geantwortet.



Weil Du noch immer reagierst.

Er wird für schlechtes Verhalten mit Aufmerksamkeit belohnt.

Es rentiert sich kaum, auf diese Nachricht zu reagieren.

01.08.2020 08:42 • #187


Heffalump
Zitat von Elleme:
wie jetzt (seit Dienstag).

Samstag, heute!

Mach das mal einen Monat

01.08.2020 08:43 • x 1 #188


Elleme
Zitat von T4U:
diejenige, die immer noch Kontakt hält. Klar schreibt er, davon umsetzen muss er ja nichts. Schön bei Wischiwaschi bleiben


Ich hab nur mit ok geantwortet. Thats it.

01.08.2020 08:43 • #189


Heffalump
Zitat von Elleme:

Ich hab nur mit ok geantwortet. Thats it.

Nicht antworten ist das Ziel

01.08.2020 08:44 • x 1 #190


CaveCanem
Und bitte hör mal auf, überhaupt auf ihn zu reagieren.

Einfach sein lassen.

Fragen komplett weglassen. Eine Frage ist eine Einladung zu sprechen für den anderen. Holt meist selbst den verbocktesten Gesprächspartner aus der Ecke. Hält das Gegenüber im Gespräch.

Oh nein... Wieso? Wiesowiesowieso tust Du nur dauernd das Falsche?

Auf sowas reagiert man nicht! Keine Antwort wert!

Mensch! Ich sag doch.... das Erste, was Dir in den Kopf kommt richtet sich IMMER gegen Dich! Es ist immer genau das verkehrt, was Du dann tun willst.

Mit Macht falsch. Schreit alles ich brauch Dich. Bleib hier. Jede einzelne Deiner Reaktionen.

Da war kein antworte doch drin.

Sondern ein ich mach das jetzt so.

01.08.2020 08:51 • x 1 #191


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Sondern ein ich mach das jetzt so.


sch. zu spät. Hab gedacht ein ok ist in Ordnung. Wollte ja keine Antwort wissen warum.

01.08.2020 08:55 • #192


Heffalump
Zitat von Elleme:
Darum meine Frage

Zitat von Elleme:
Wollte ja keine Antwort wissen warum.

?

01.08.2020 08:58 • #193


Elleme
Zitat von T4U:


Also ihm hab ich nur ok geschrieben.

Ich dachte eher ich frage mal euch warum er mir das plötzlich schreibt nachdem ich mich abweisend verhalten habe im gegensatz zu vorher.

Ist das ein schlussmachen für dieses Würstchen?

01.08.2020 09:01 • #194


Heffalump
Ich, würde ihm einfach final sagen, das mir das, was er bietet zu wenig ist. Das ich mir eine richtige Beziehung wünsche und nicht so ein Techtelmechtel. Und würde danach die Kommunikation zu ihm einstellen. Du hast nur dieses eine Leben und vergeudest wertvolle Momente für so Einen, der sich nicht festlegen will.

01.08.2020 09:04 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag