433

Er will doch keine Beziehung?

CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Zitat von Elleme:
sch. zu spät. Hab gedacht ein ok ist in Ordnung. Wollte ja keine Antwort wissen warum.



Gah. Ich mag Dich grad bisschen schütteln.

Mit jemandem der nix tut, nur nimmt, ansonsten verletzt... ist "wortlos" das Einzige, was ok ist.

Das tut Dir nicht gut. Lass es doch einfach mal reaktionslos.

Für ihn bedeutet Dein ok:" Ich kann mich benehmen wie ein Depp... ich bekomme noch immer eine Reaktion."

Der hat gesagt: "Ich will Dich nicht, ich geh dann mal."

Ja, lass ihn doch. Der sagt "ich tu für Dich nix." Und Du "bezahlst" ihn dafür mit Reaktionen. Aufmerksamkeit "ich hab es gelesen. Ich reagiere."

Das ist keinen Cent Aufmerksamkeit wert.

Mach Dir das Leben schön. Dreh Dich weg. Hab ein tolles WE. Verabrede Dich.

Und an den.... 0 Worte.

Arbeitsziel für dieses Wochenende.

01.08.2020 09:07 • #196


ttttt

ttttt


998
2
852
Zitat von Elleme:

Also ihm hab ich nur ok geschrieben.

Ich dachte eher ich frage mal euch warum er mir das plötzlich schreibt nachdem ich mich abweisend verhalten habe im gegensatz zu vorher.

Ist das ein schlussmachen für dieses Würstchen?


Weil er, wie er schon gesagt hat, nicht eure lockere Geschichte aufgeben will. Wenn er keinen Druck verspürt, agiert er auch. Aber er ist ganz klar damit, dass er im Moment keine feste Beziehung mit dir will. Sei du kein Würstchen und trenn dich gscheit.

01.08.2020 09:18 • x 3 #197



Er will doch keine Beziehung?

x 3


CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Zitat von ttttt:
Sei du kein Würstchen und trenn dich gscheit.


Von was will sie sich trennen? Es gibt doch gar nichts. Außer heißer Luft. Und die auch wieder Wochen alt.

01.08.2020 09:20 • #198


Elleme

Elleme


136
36
Also ich werde nichts unternehmen und ihn vergessen. Ich verspühre nicht mal mehr die Verlustangst. Es hat nicht gepasst. Ich sehe seine letzte Nachricht als ein Schlussmachen und denke von ihm wird nichts mehr kommen. Von mir natürlich genauso wenig. Es wäre schön gewesen, wäre er ehrlich von Anfang an gewesen und mir keine Hoffnungen gemacht. Ich werde kein Ton mehr von mir geben. Ich glaube auch, dass ich einfach nicht die Richtige war, darum konnte ich in seinen Augen nichts richtig machen.

01.08.2020 09:42 • x 1 #199


T4U

T4U


7693
9373
Zitat von Elleme:
Ich glaube auch, dass ich einfach nicht die Richtige war, darum konnte ich in seinen Augen nichts richtig machen.

Dreh den Satz bitte um, er war nicht der Richtige

01.08.2020 09:44 • x 2 #200


CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Klar wird von ihm nochwas kommen.

So einfach wird er Dich nicht vom Haken lassen.

Es ist und bleibt aber wie T4U gesagt hat: er ist der Falsche.

01.08.2020 09:53 • x 1 #201


Jane_1

Jane_1


229
537
Zitat von Elleme:
ich weiss schon dass ich momentan sicher nicht so zu dir bin wie du es verdient hättest. Du bist daran nicht schuld und machst auch nichts falsch. Ganz im gegenteil du bist sehr geduldig mit mir und das finde ich gut. Ich brauch einfach bisschen abstand und zeit für mich, dann wird das wieder. Hoffe ist ok für dich.

Wieso schreibt er mir das plötzlich? Ich habe mich zurückgezogen gehabt.? Und wir hatten fast keinen Kontakt mehr?


Er hat gemerkt, dass du ihm zu entgleiten drohst und hält dich so warm. Das ist kein Schlussmachen.
Mit deinem "ok" hast du ihm gesagt "OK, nimm dir die Zeit, ich werde weiter geduldig sein und auf dich warten"

Wenn du wirklich ein Ende haben willst, würde ich die Gelegenheit nutzen und selber Schluss machen. Dazu wurden dir hier viele Impulse gegeben. Und dann darum bitten, dich nicht mehr zu kontaktieren, sollte er sich nicht daran halten, blocken. Fertig.

01.08.2020 10:57 • x 3 #202


CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Zitat von Jane_1:
Und dann darum bitten, dich nicht mehr zu kontaktieren


Aaaah ... es gibt nichts zu beenden.

Aufgrund von Abwesenheit von Beziehung.

Jedes Wort an ihn ist das eine Wort zuviel und macht noch ne Umdrehung. Und noch eine. Und wieder eine.

Wenn man derart drin hängt... geht man wortlos.

Oder niemals. Bzw erst nach heftiger Übelkeit. Wenn es richtig wehtat. Und meist selbst dann nicht.

Kann man such direkt sparen, indem man sich jedes Wort spart.

(Was ist nur mit uns Frauen los, dass wir für alles immer Worte verwenden, wo feste ignorieren tausend Bände spricht?)

01.08.2020 11:14 • x 2 #203


Jane_1

Jane_1


229
537
Ich glaube die TE bräuchte das für sich selber, nicht für den Typen.

01.08.2020 11:43 • x 3 #204


Elleme

Elleme


136
36
Zitat von Jane_1:
Ich glaube die TE bräuchte das für sich selber, nicht für den Typen.



Weiss du, ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Nicht mal mehr, sollte er wiederkommen.

Ich probiere in Frieden damit abzuschliessen. Es verletzt mich auch nicht. Die Hypnose tut mir richtig gut. Ich meine sind wir ehrlich, dass was er schreibt ist nicht mal mehr mich in die Warteschleife setzen. Sondern mit: ist nicht dein Fehler, du hast nichts falsch gemacht, will er eher micht nicht verletzen und hofft ich schliesse damit ab. Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, würde ich nicht so einen Kack schreiben. Und demjenigen anderst zu verstehen gebe das ich Zeit brauche. Vielleicht will er auch kein schlechtes Gewissen haben. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall mit: ist nicht deine Schuld blabla ist bei mir Fertig. Würde das jemandem anderen passieren, würde ich nur de Kopf schütteln. Aber wenn man selber drin hängt naja. Kennen vielleicht ja einige. Ich will mir auch keine Hoffnungen machen. Er hat schon alles gesagt, was ich viel eher hätte für mich tun müssen und für mich einstehen.

01.08.2020 12:06 • #205


CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Ich glaube, wir alle wissen das. Ist uns allen schon mal passiert. Oder den meisten von uns.

Drum rate ich Dir klar zum Schweigen.

01.08.2020 13:18 • #206


Bones


4671
7901
Ich finde deine Antwort " ok" in Ordnung. Wenn er es nun so interpretiert, dass du auf ihn wartest, ist es ja seine Sache.Die Realität wird ihn schon noch einholen
Auf jeden Fall machst du auf mich schon einen etwas gefestigteren Eindruck.
Und am Ende musst du eh deinen eigenen Weg finden,damit umzugehen und dass wirst du tun.

01.08.2020 13:26 • x 2 #207


Elleme

Elleme


136
36
Zitat von Bones:
Ich finde deine Antwort " ok" in Ordnung. Wenn er es nun so interpretiert, dass du auf ihn wartest, ist es ja seine Sache.Die Realität wird ihn schon noch einholen
Auf jeden Fall machst du auf mich schon einen etwas gefestigteren Eindruck.
Und am Ende musst du eh deinen eigenen Weg finden,damit umzugehen und dass wirst du tun.



Danke Bones, Dass dir das auffällt. Ich probiere wirklich zu reflektieren und übermich hinauszuwachsen.

Ps. Er hat mir am Dienstag gesagt, er will eine Wanderung OHNE MICH! Machen. Die hat er anscheinend gemacht er hat mir vorhin Fotos geschickt. Ich hab es ignoriert. Nach 20 min hat er versucht anzurufen. Bin nicht rangegangen.

Seinen Wunsch nach Zeit und Abstand scheint er doch nicht einzuhalten. Obwohl keine 24 h vergangen sind.
Ob ihm nach der Wanderung der Sechs fehlt, dass er sich meldet keine Ahnung

manchmal frag ich mich was er denkt wer er ist?

01.08.2020 16:22 • x 1 #208


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2061
1
3211
Musste grade lachen....

Was isser denn / was hat er denn / was kann er denn / was red er denn / wer glaubt er, das er ist...
Das wusste schon Falco (ganz am Ende)




Schöne Entwicklung und viel Kraft beim Durchhalten!
Daumen sind gedrückt.

01.08.2020 16:40 • x 3 #209


CaveCanem

CaveCanem


2615
1
3632
Zitat von Elleme:
Ich hab es ignoriert. Nach 20 min hat er versucht anzurufen. Bin nicht rangegangen.


Glaubst Du mir vielleicht jetzt endlich mal?

Er merkt, dass ihm der Fisch vom Haken gegangen ist und wird aktiv.

Wer hat es gesagt?

Der verträgt seine eigene Medizin nicht. Hatter Pech gehabt.

Viele Männer jagen. Gerade die "hach ich will ja dann doch nicht. Nicht so wirklich. Ein bisschen vielleicht. Oder doch nicht. Najaaaa... vielleicht doch..." können Ignorieren absolut nicht abhaben und fangen an zu baggern.

DAS da.... das ist für Dich. Bonbon für Dein zerdellertes Ego. Nimms als Blümchen. Freu Dich dran. Und geh Deinen Weg weiter.

01.08.2020 17:24 • x 2 #210



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag