564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Er hat mir gestern geschrieben am Abend. Habe dann mal zurückgeschrieben sehr oberflächlich und gute Nacht gewünscht. Vorhin hat er mich wieder angeschrieben und gefagt ob es ok ist wenn er mir schreibt da es komisch ist was ich antworte (sehr oberflächlich halt was ich geschrieben habe).

Trotz diesem Sms glaube ich weiterhin er hat kein Interesse.

02.08.2020 15:24 • #211


T
Dafür hast du ein großes Interesse.

02.08.2020 15:43 • x 3 #212


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Elleme
Zitat von ttttt:
Dafür hast du ein großes Interesse.


sch. hat was. Obwohl wenn er weg wäre wars ok

02.08.2020 16:03 • #213


Jane_1
Ich wiederhole mich, aber du willst gar nicht, dass es aufhört.

Zitat von Jane_1:
Ich glaube die TE bräuchte das für sich selber, nicht für den Typen.

02.08.2020 17:13 • x 1 #214


CaveCanem
Zitat von Elleme:
Habe dann mal zurückgeschrieben sehr oberflächlich und gute Nacht gewünscht.


Sag mal... was an lass das sein, zurück zu schreiben! hast Du nicht kapiert?

KoppTisch!

Mann.... Du ignorierst ihn....Tadaaaaaa... ER schreibt.

Jetzt kannst Du grad wieder von Vorne anfangen.

Der läuft Dir weg, wenn Du ihn für jeden Mist mit Aufmerksamkeit belohnst.

Setzt Du Dich auf seine Nachrichten ... dann geht's auch einmal und er kann schreiben.

Lass das doch endlich bleiben, dem dauernd wieder zu antworten. Herrje.

Er hat vor Dir geatmet, gegessen und geschlafen.

Er wird nocht spontan eines grausamen Todes sterben, wenn Du endlich mal anfängst, seinen Mist zu ignorieren!

So dreht sich dieser Krampf dauernd weiter.

Und die Verantwortlichkeit verlagert sich von ihm auf Dich.

Lass Dir das Geld für die Hynose zurückgeben. Die war für die Hasen.

02.08.2020 17:26 • #215


T
Die Verantwortung lag immer bei beiden. Wenn sie keinen Kontakt mehr haben wollen würde, würde sie es ihm einfach sagen. Sie hofft wohl immer noch darauf, dass er sich richtig um sie bemüht.

02.08.2020 17:40 • x 1 #216


CaveCanem
Zitat von ttttt:
Die Verantwortung lag immer bei beiden. Wenn sie keinen Kontakt mehr haben wollen würde, würde sie es ihm einfach sagen. Sie hofft wohl immer noch darauf, dass er sich richtig um sie bemüht.


Sie würde es TUN!

Das muss man keinem sagen. Das merkt der dann schon. Doof isser ja nich.

Nach der Nummer ist wurst, nett zu dem sein zu wollen. Und was zum Abschied sagen zu wollen ist nur eins: Drama. Bitte noch ne Runde.

02.08.2020 17:42 • #217


MissLilly
Solange sie ihn nicht konsequent blockiert, will sich auch weiterhin Nachrichten von ihm erhalten bzw. über IHN Bescheid wissen, um im Falle eines Umdenkens seinerseits NICHT den Zug zu verpassen, auf den sie nun schon so lange wartet und aufspringen will.

Da erweist sich dann auch jede und mit noch so viel Inbrunst geführte Hypnosestunde, letztlich nur als reine Geld und Zeitverschwendung.

Sei mir bitte nicht böse wegen der harten Worte, aber wenn du sie für falsch und ungerechtfertigt ansiehst, dann beantworte mir doch bitte einmal die Frage, WARUM DU IHN NICHT BLOCKIERST?

02.08.2020 17:52 • x 3 #218


CaveCanem
Es gibt Fälle, da hilft nur: umdrehen. Gehen.

Wenn man soweit ist, dann tut man das.

Bis man soweit ist... erzählt man sich selbst Murmeltiergeschichten.

Und antwortet nur ein bisschen. Distanziert. Wasser auf die Mühlen des Kreistanzpartners. Aufmerksamkeit. Ist noch da, das Gegenüber.

02.08.2020 18:25 • x 1 #219


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Wasser auf die Mühlen des Kreistanzpartners.


Der war besonders gut!

Dem kann ich nur noch hinzufügen....Auf das sie immer schön weiter mahlen ....diese Mühlen

02.08.2020 18:44 • #220


Elleme
Ich weiss genau was ihr meint. Und die Hypnose wirkt. Am Anfang hatte ich Verlustangst ihn zu verlieren. Das ist weg. Ich bin richtig ruhig. Und mein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen. Es tönt vielleicht kindisch und dumm. Aber irgendwie will ich ihm das zurückzahlen. Damkt meine ich sollte er wieder kommen, dann werde ich die sein, die nicht mehr will. Mein Herz ist für diesen Mann verschlossen. Einfürallemal.

02.08.2020 19:39 • #221


CaveCanem
Als ob, Süße! @ Herz verschlossen.

Zitat von Elleme:
Aber irgendwie will ich ihm das zurückzahlen.


Dann....

..... schweige.

Für Menschen, die sich in der Aufmerksamkeit Anderer baden gibts nix Schlimmeres, als von von der für sie so wichtigen Aufmetksamkeit getrennt zu sein.

Du siehst doch, dass er sofort zu strampeln anfängt, senn Du schweigst.

Der hat das Gegenstück zu Deiner Verlustangst.

Einerseits will er Abstand. Anderseits wird er unruhig, wenn der zu groß wird. Und von Dir kein Futter mehr kommt.

02.08.2020 19:45 • #222


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Der hat das Gegenstück zu Deiner Verlustangst.



Was meinst du damit ?

Ab sofort werde ich schweigen. Habe nicht mehr zurückgeschrieben.

02.08.2020 20:21 • #223


R
Zitat von EllleSie:
Ich weiss es nicht er behandelt mich wirklich micht gut.


Dafür hast du aber auch 15 Seiten später regen Kontakt.
Du machst ja genauso weiter und setzt eben Berichte hier im Forum ab.

Komm schon, du willst es doch auch!

02.08.2020 20:45 • #224


Heffalump
Zitat von Elleme:
Aber irgendwie will ich ihm das zurückzahlen.

Du willst ein Spiel spielen, dessen Regeln du 0 beherrscht.

03.08.2020 05:25 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag