564

Er will doch keine Beziehung?

CaveCanem
Zitat von Elleme:
nein alles gut will dich ja bei der Arbeit nicht stören und bin gegangen.


Äh... ja nee, is klar.

06.08.2020 21:07 • #346


Elleme
Zitat von CaveCanem:

Äh... ja nee, is klar.


Wie meinst du das?

06.08.2020 21:12 • #347


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


CaveCanem
Spielchen. Beleidigte Leberwurst. Retourkutsche.

Das ist unsouverän. Und wieder machst Du Dich unbewusst klein.

Du merkst das gar nicht, dass jede Deiner Äußerungen nur und ausschließlich Deine Emotionale Schieflage verrät.

Aufgucken... Mhm. Danke, nein. Oder gar nix antworten.

Das ist keine Antwort wert!

06.08.2020 21:23 • x 2 #348


Elleme
Zitat von CaveCanem:
Spielchen. Beleidigte Leberwurst. Retourkutsche.

Das ist unsouverän. Und wieder machst Du Dich unbewusst klein.

Du merkst das gar nicht, dass jede Deiner Äußerungen nur und ausschließlich Deine Emotionale Schieflage verrät.

Aufgucken... Mhm. Danke, nein. Oder gar nix antworten.

Das ist keine Antwort wert!


Nene, keine spielchen. Habe es freundlich gesagt nächstes mal danke nein.

Ps habe deine Beiträge vermisst

06.08.2020 22:17 • x 1 #349


T
Ganz wichtig dabei ist, dass Du deine zukünftigen Äußerungen nur für dich machst.
Seine Reaktion muss dir völlig egal werden.

So hart es klingen mag: Sobald du hier nicht mehr schreibst bist du übern Berg

06.08.2020 22:35 • x 3 #350


Heffalump
Zitat von Toretto:
Sobald du hier nicht mehr schreibst bist du übern Berg

tss fies

soll Leute geben, die sind gern hier

07.08.2020 05:50 • x 2 #351


T
Zitat von T4U:
tss fies

soll Leute geben, die sind gern hier


So war das jetzt nicht gemeint
Es ging mehr um diesen Thread bzw. konkret dieses Thema

07.08.2020 07:46 • x 1 #352


R
Zitat von Toretto:
So hart es klingen mag: Sobald du hier nicht mehr schreibst bist du übern Berg


Guten Morgen!

Melde mich aus meinem Roadtrip durch Polen mal^^.

Finde deine Aussage wichtig und wertvoll.
Es gibt hier im Forum nun mal akut Hilfsbedürftige und Dauergäste, die sich ja auch Off- Topic hier aufhalten und die feste Community bilden.

Es ist durchaus positiv , wenn sich jemand nicht mehr 24/7 mit seinem Thema beschäftigt, demzufolge hier nicht mehr schreibt.

Die Verarbeitung findet nun mal im Real Life statt, wie man es gestaltet und sich neu aufstellt.

Mir selbst ging es auch so, dass mich irgendwann das Thema Liebeskummer abstieß und es mich auch eher blockierte Themen von Menschen zu lesen, die erst ganz frisch getrennt waren.
Irgendwann geht der Fokus nach vorne und endet dann eben hier auch mit der Präsenz , sofern man kein Stamm- Mitglied wurde oder werden möchte.

Naja.
Und wenn die betreffende Person zu einem späteren Zeitpunkt wieder Hilfe benötigt kommt derjenige eben wieder:)

07.08.2020 07:55 • x 4 #353


Hansl
Zitat von Elleme:
Meine Freundin hat ihn auf Tinder gesehen heute.


Ach, kehrt er zur primitiven Fleischbeschau zurück?

Das ist aber wohl üblich. Unverbindlichkeit, am besten 3 gleichzeitig abchecken und tendenziell an der Nase herumführen gilt doch als clever und bezeugt den tollen Selbstwert.

Tinder, der neue Spielplatz.
Nur dumm, denn dann auf einmal ein echter Mensch mit Gefühlen auftaucht, und einem glatt in die Augen sehen will...

07.08.2020 08:12 • x 2 #354


R
Zitat von Hansl:
Ach, kehrt er zur primitiven Fleischbeschau zurück?

Das ist aber wohl üblich.


So ergings mir auch.
Während meine crazy Ex mir schrieb , dass sie mich vermisst matchte sie dummerweise zeitgleich einen Bekannten von mir^^.

Es gibt 2 Möglichkeiten wie man das für sich werten mag:

Entweder man ist zutiefst gekränkt und verletzt oder erkennt den Irrsinn in der Sache , nämlich dass dieser betreffende Mensch einfach nix ist.

07.08.2020 08:32 • x 5 #355


Hansl
Zitat von Revell:
Entweder man ist zutiefst gekränkt und verletzt


Ich denke, je nach Persönlichkeit verletzt dies immer mehr oder weniger heftig.
Bei mir ist es der Gedanke, das sie mich durch das Schema Tinder so behandelt, als ob man irgendeiner der vielen ralligen Böcken des www wäre.

Wenn man gut ist, erkennt man dies schon am Stil wie sie schreiben, sind sie viel im www der Fleischbeschau unterwegs.

Gott sei Dank erkenne ich dies in der Regel sofort, wenn Nähe und Interesse nur gespielt sind, einen am Ball halten sollen.
Für mich kommen solche Charaktere nicht in Frage, da ich immer schon mehr fühle, und auch echtes will.

Zum Abschleppen von Frauen brauch ich kein Tinder.

07.08.2020 09:00 • x 1 #356


Elleme
Zitat von Revell:

So ergings mir auch.
Während meine crazy Ex mir schrieb , dass sie mich vermisst matchte sie dummerweise zeitgleich einen Bekannten von mir^^.

Es gibt 2 Möglichkeiten wie man das für sich werten mag:

Entweder man ist zutiefst gekränkt und verletzt oder erkennt den Irrsinn in der Sache , nämlich dass dieser betreffende Mensch einfach nix ist.


Danke für deine Antwort..

nein, ich bin nicht zutiefst gekränkt, habe ja irgendwie nichts anderes erwartet. darum war ich nicht mal überrascht..

geniesse deinen Urlaub,

07.08.2020 10:01 • #357


Heffalump
Zitat von Elleme:
habe ja irgendwie nichts anderes erwartet.

Eben. Warum auch für solch einen Perlen vor die Säue werfen

07.08.2020 10:02 • x 1 #358


Elleme
Zitat von Hansl:

Ich denke, je nach Persönlichkeit verletzt dies immer mehr oder weniger heftig.
Bei mir ist es der Gedanke, das sie mich durch das Schema Tinder so behandelt, als ob man irgendeiner der vielen ralligen Böcken des www wäre.

Wenn man gut ist, erkennt man dies schon am Stil wie sie schreiben, sind sie viel im www der Fleischbeschau unterwegs.

Gott sei Dank erkenne ich dies in der Regel sofort, wenn Nähe und Interesse nur gespielt sind, einen am Ball halten sollen.
Für mich kommen solche Charaktere nicht in Frage, da ich immer schon mehr fühle, und auch echtes will.

Zum Abschleppen von Frauen brauch ich kein Tinder.


du hast recht..

ich wünsche ihm viel spass beim tindern.. er wird sicher noch die richtige finden. ich bin es nicht.
es erstaunt mich nur wie verlogen manche Menschen sind.

07.08.2020 10:04 • #359


Elleme
Zitat von T4U:
Eben. Warum auch für solch einen Perlen vor die Säue werfen


Danke. ein Mann der dich wirklich will, behandelt einem nicht so... und für eine Option bin ich mir zu schade.. lustigerweise verspüre ich keinen grossen Kummer momentan.. ich hoffe das bleibt auch so

07.08.2020 10:06 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag