564

Er will doch keine Beziehung?

T
Zitat von Elleme:

Danke. ein Mann der dich wirklich will, behandelt einem nicht so... und für eine Option bin ich mir zu schade.. lustigerweise verspüre ich keinen grossen Kummer momentan.. ich hoffe das bleibt auch so


Vielleicht hat es diese abschließende Erkenntnis gebraucht damit du ihn vom Thron herunterholen und sein wahres Ich erkennen kannst. Für Außenstehende ist das immer leichter alles Gute für dich

07.08.2020 10:27 • x 1 #361


Elleme
Zitat von Toretto:
Vielleicht hat es diese abschließende Erkenntnis gebraucht damit du ihn vom Thron herunterholen und sein wahres Ich erkennen kannst. Für Außenstehende ist das immer leichter alles Gute für dic


danke Toretto..ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht um jeden Preis haben will (was ich anfangs anderer Meinung war).
was an dieser Geschichte witzig ist: je weniger Aufmerksamkeit ich ihm schenke, desto mehr kommt von ihm. jetzt nicht mega viel aber so ein paar Krümmel wirft er mir dennoch hin. und vorher bin ich immer drauf gesprungen wie eine Süchtige. jetzt nimm ich das eher gelassen, weil ich weiss er spielt nur und muss sogar manchmal darüber lachen

07.08.2020 10:31 • x 2 #362


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


Elfe11
Zitat von Elleme:

danke Toretto..ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht um jeden Preis haben will (was ich anfangs anderer Meinung war).
was an dieser Geschichte witzig ist: je weniger Aufmerksamkeit ich ihm schenke, desto mehr kommt von ihm. jetzt nicht mega viel aber so ein paar Krümmel wirft er mir dennoch hin. und vorher bin ich immer drauf gesprungen wie eine Süchtige. jetzt nimm ich das eher gelassen, weil ich weiss er spielt nur und muss sogar manchmal darüber lachen


Die Taktik nennt sich Breadcrumbing...
Aufmerksamkeits-Krümel lieblos gestreut..

07.08.2020 10:39 • x 2 #363


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Aufmerksamkeits-Krümel lieblos gestreut.

gib ihm doch ne Backmischung

07.08.2020 10:42 • x 2 #364


Elleme
Zitat von Elfe11:
Breadcrumbing


so habe jetzt nachgeschaut was das ist.. passt nicht 100% aber nahe dran

07.08.2020 10:48 • #365


Heffalump
Zitat von Elleme:

so habe jetzt nachgeschaut was das ist.. passt nicht 100% aber nahe dran

ist wie bei der Backmischung, die passt auch nicht immer

07.08.2020 10:50 • x 2 #366


Elleme
Zitat von T4U:
ist wie bei der Backmischung, die passt auch nicht immer


du bist süss, danke für den Lacher

07.08.2020 10:52 • x 2 #367


Jane_1
Zitat von Elleme:
jetzt nimm ich das eher gelassen, weil ich weiss er spielt nur und muss sogar manchmal darüber lachen

Das ist schön, dass du das gerade so empfindest. Hängt aber leider mE auch damit zusammen, dass immer wieder was kommt von seiner Seite.
Und machen wir uns nichts vor, das wird nicht so bleiben. Und dann hängst du wieder in den Seilen.

Ich empfehle dir, solange du noch Oberwasser hast, ihn abzuservieren. Nicht nur innerlich. Sondern eine Nachricht an ihn habe gemerkt, das passt nicht mit uns. Alles Gute bla bla. Nicht face-to-face, da wirst du einknicken.

Mach das aber nur, wenn du weißt, du kannst auch dabei bleiben.

07.08.2020 10:59 • x 2 #368


B
Du bist immer noch süchtig. Du bekommst ja trotzdem deine Dosis von ihm.Für dich wird es erst spannend, wenn er dich ignoriert und der Kick ausbleibt. Im Moment hast du für dich gefühlt die Oberhand.

07.08.2020 11:05 • x 1 #369


Elleme
Zitat von Jane_1:
Ich empfehle dir, solange du noch Oberwasser hast, ihn abzuservieren. Nicht nur innerlich. Sondern eine Nachricht an ihn habe gemerkt, das passt nicht mit uns. Alles Gute bla bla. Nicht face-to-face, da wirst du einknicken.


Wahrscheinlich wäre es das Beste. aber ich bin im Moment noch nicht so weit. Keine Ahnung wieso. Vielleicht Hoffnung? und ich will kein Drama am Arbeitsplatz.. er würde mir ehrlich gesagt einen gefallen tun wenn er mich abschiesst.

07.08.2020 11:14 • x 1 #370


Kummerkasten007
Zitat von Elleme:

Wahrscheinlich wäre es das Beste. aber ich bin im Moment noch nicht so weit. Keine Ahnung wieso. Vielleicht Hoffnung? und ich will kein Drama am Arbeitsplatz.. er würde mir ehrlich gesagt einen gefallen tun wenn er mich abschiesst.



Weil Du Dich jetzt überlegen fühlst und trotzdem soll er weiterhin über Dein Leben entscheiden?

07.08.2020 11:16 • x 1 #371


Elleme
Zitat von Bones:
Du bist immer noch süchtig. Du bekommst ja trotzdem deine Dosis von ihm.Für dich wird es erst spannend, wenn er dich ignoriert und der Kick ausbleibt. Im Moment hast du für dich gefühlt die Oberhand.


Hallo Bones

nein ich habe nicht die Oberhand nicht mal gefühlt.. für das sind zu viele Baustellen offen z.B. Tinder, er meldet sich nicht viel....
und der Kick sind keine grossen Luftsprünge wie auch schon.. ich war mehr verwundert, das er mir am Morgen geschrieben hat heute, es überrascht mich nur..

07.08.2020 11:17 • #372


Elleme
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du Dich jetzt überlegen fühlst und trotzdem soll er weiterhin über Dein Leben entscheiden


ich fühle mich überhaupt nicht überlegen.. schön wärs..

07.08.2020 11:24 • x 1 #373


Hansl
Zitat von Elleme:
in es nicht.
es erstaunt mich nur wie verlogen manche Menschen sind.


Ja, mich auch.
Aber ich hab auch festgestellt, viele wissen gar nicht was sie tun, da ihnen andere Menschen nicht so wichtig sind.
Sie benutzen sie nur.

Abersie schützt einen auch wohl vor Kummer und Schmerz, diese Einfalt, Oberflächlichkeit.

07.08.2020 12:24 • x 2 #374


Elleme
Zitat von Hansl:

Ja, mich auch.
Aber ich hab auch festgestellt, viele wissen gar nicht was sie tun, da ihnen andere Menschen nicht so wichtig sind.
Sie benutzen sie nur.

Abersie schützt einen auch wohl vor Kummer und Schmerz, diese Einfalt, Oberflächlichkeit.



du hast recht... und mein grösster Fehler war, mich von ihm behandeln zu lassen wie ihm danach war... so habe ich meinen Wert, meine Attraktivität und Würde verloren....

07.08.2020 12:35 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag