564

Er will doch keine Beziehung?

T
Die vorgeschlagene Variante es von deiner Seite aus ihm gegenüber komplett beenden finde ich tatsächlich interessant.

Wenn du dich dazu entscheidest bleib aber bei der Wahrheit; also kein Konstrukt mit welchen Unwahrheiten (ein neuer!?) auch immer. Außer es ist wahr.

07.08.2020 14:01 • x 2 #376


Elleme
Zitat von Toretto:
Die vorgeschlagene Variante es von deiner Seite aus ihm gegenüber komplett beenden finde ich tatsächlich interessant.

Wenn du dich dazu entscheidest bleib aber bei der Wahrheit; also kein Konstrukt mit welchen Unwahrheiten (ein neuer!?) auch immer. Außer es ist wahr.


Ich wünschte ich wäre soweit. Es ist immer noch ein hin und her. Das schlimme daran ist, dass meine Gefühle so was von ihm abhängig sind. Ich fühle mich so schlecht wenn nichts kommt, wenn er schreibt fühlt sich dann das wie eine Erlösung an. Obwohl ich weiss, da eine Beziehung fast unmöglich ist (nachallem was passiert ist) ist die Hoffnung immer noch nicht ganz gestorben. Ich habe meine eigenen Gefühle nicht im Griff und das ist furchtbar.

Manchmal habe ich so Momente da werde ich richtig wütend. Und denke mir never mit mir. Dann genau meldet er sich wieder. Wie spürt er das? Oh mann. Er spiegelt irgendwie mein Verhalten vom Anfang. Da war ich die, die keine Zeit hatte oder sich nicht treffen wollte, weil ich ihn nicht besonders attraktiv fand.

Ich habe mir Zeit bis Ende August gegeben. Dann ist finito. Ich hoffe ich schaffe das. Drückt mir die Daumen.
Ich fühle mich einfach schwach.
Wie kann er meine Gefühle so im Griff haben? Und ich bin 31, selbstständig, guten Job, verdiene nicht schlecht, sehe nicht schlecht aus. Eigentlich alles was er nicht hat. Und trotzdem lass ich es zu das er dass alles mit mir machen kann.

11.08.2020 20:43 • #377


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


R
Zitat von Elleme:
Ich habe mir Zeit bis Ende August gegeben.


Für was genau?

11.08.2020 20:44 • x 1 #378


Heffalump
Zitat von Elleme:
Ich habe meine eigenen Gefühle nicht im Griff und das ist furchtbar.

Kontaktsperre, und das sehnen aushalten. Du weißt das er dir nicht gut tut.

11.08.2020 20:50 • x 2 #379


Elleme
Zitat von Revell:
Für was genau?


Dann sage ich ihm, dass es fertig ist. Und es kein back mehr gibt. Und es dann Entgültig ist von meiner Seite. Wir hören uns jeden Tag im moment. Danach kann er mich löschen. Ich habe es mir fest vorgenommen 31.8. ich ertrage mich langsam selbst nicht mehr.

11.08.2020 20:58 • #380


R
Zitat von Elleme:

Dann sage ich ihm, dass es fertig ist. Und es kein back mehr gibt. Und es dann Entgültig ist von meiner Seite. Wir hören uns jeden Tag im moment. Danach kann er mich löschen. Ich habe es mir fest vorgenommen 31.8. ich ertrage mich langsam selbst nicht mehr.


Warum nicht ab jetzt?

11.08.2020 20:59 • x 2 #381


Elleme
Zitat von T4U:
Kontaktsperre, und das sehnen aushalten. Du weißt das er dir nicht gut tut.


31.8.2020 ist deadline

11.08.2020 20:59 • #382


Elleme
Zitat von Revell:
Warum nicht ab jetzt?


Weil ich blöd bin, nicht ganz 100.
Nein, keine Ahnung... Hoffnung, er wollte Zeit, halte mich an jedem Strohhalm. So dummes Zeug halt.

11.08.2020 21:01 • #383


Heffalump
Zitat von Elleme:
halte mich an jedem Strohhalm

Hat er außer Worte sonst noch was in petto?

11.08.2020 21:03 • x 2 #384


R
Zitat von Elleme:

Weil ich blöd bin, nicht ganz 100.
Nein, keine Ahnung... Hoffnung, er wollte Zeit, halte mich an jedem Strohhalm. So dummes Zeug halt.


Absolut verständlich, dass du dir im Kopf immer ein Hintertürchen offen hältst und zugleich ändert es ja nichts am Gefühl dass du dich gerade nicht mehr ausstehen kannst.

Als Außenstehender kann ich Dir nur raten :
Augen zu und durch.

Wenn du mal ehrlich bist ist das ja keine Ausgangslage mehr die zu ewigem Liebesglück führt.

11.08.2020 21:05 • x 2 #385


Elleme
Zitat von T4U:
Hat er außer Worte sonst noch was in petto?

Er hat mich am Wochenende gefragt ob wir morgen Mittwoch auf ein Date wollen, und nicht uns immer bei der Arbeit sehen. Habe gesagt ja warum nicht. Keine Ahning ob das morgen stattfinden wird. Ich schaue ob er es anspricht. Ich werde es sicher nicht tun. Aber anscheinend bin ich noch nicht oft hingefallen.

11.08.2020 21:07 • #386


Elleme
Zitat von Revell:
Wenn du mal ehrlich bist ist das ja keine Ausgangslage mehr die zu ewigem Liebesglück führt.


Das ist ja das schlimme daran. Das es mir bewusst ist sogar und trotzdem geht es nicht.

11.08.2020 21:11 • #387


R
Zitat von Elleme:

Das ist ja das schlimme daran. Das es mir bewusst ist sogar und trotzdem geht es nicht.


Klar gehts.
Du möchtest nur noch nicht.
Du kannst alles wenn du willst , aber das loslassen klappt noch nicht.

Gib Dir selbst Zeit , aber vergeude doch nicht den schönen Sommer mit einer Deadline an die du täglich denkst und Tage zählst.

Komm zu dir!

11.08.2020 21:13 • x 3 #388


Jane_1
Zitat von Elleme:
Aber anscheinend bin ich noch nicht oft hingefallen

so scheint es zu sein. Wenn du das aber siehst, brauchst du nicht mehr allzu häufig auf die Schnauze fallen.

Hoffe ich für dich.

11.08.2020 21:15 • x 2 #389


Elleme
Zitat von Revell:
Gib Dir selbst Zeit , aber vergeude doch nicht den schönen Sommer mit einer Deadline an die du täglich denkst und Tage zählst.

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll über deine Worte - lachen: über meine Dummheit und immer und überall das Gute zu sehen bwz. Hoffnung. Weinen: du hast völlig recht.

11.08.2020 21:19 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag