Zitat von Toretto:Die vorgeschlagene Variante es von deiner Seite aus ihm gegenüber komplett beenden finde ich tatsächlich interessant.
Wenn du dich dazu entscheidest bleib aber bei der Wahrheit; also kein Konstrukt mit welchen Unwahrheiten (ein neuer!?) auch immer. Außer es ist wahr.
Ich wünschte ich wäre soweit. Es ist immer noch ein hin und her. Das schlimme daran ist, dass meine Gefühle so was von ihm abhängig sind. Ich fühle mich so schlecht wenn nichts kommt, wenn er schreibt fühlt sich dann das wie eine Erlösung an. Obwohl ich weiss, da eine Beziehung fast unmöglich ist (nachallem was passiert ist) ist die Hoffnung immer noch nicht ganz gestorben. Ich habe meine eigenen Gefühle nicht im Griff und das ist furchtbar.
Manchmal habe ich so Momente da werde ich richtig wütend. Und denke mir never mit mir. Dann genau meldet er sich wieder. Wie spürt er das? Oh mann. Er spiegelt irgendwie mein Verhalten vom Anfang. Da war ich die, die keine Zeit hatte oder sich nicht treffen wollte, weil ich ihn nicht besonders attraktiv fand.
Ich habe mir Zeit bis Ende August gegeben. Dann ist finito. Ich hoffe ich schaffe das. Drückt mir die Daumen.
Ich fühle mich einfach schwach.
Wie kann er meine Gefühle so im Griff haben? Und ich bin 31, selbstständig, guten Job, verdiene nicht schlecht, sehe nicht schlecht aus. Eigentlich alles was er nicht hat. Und trotzdem lass ich es zu das er dass alles mit mir machen kann.