564

Er will doch keine Beziehung?

Elleme
Zitat von Revell:
Gib Dir selbst Zeit , aber vergeude doch nicht den schönen Sommer mit einer Deadline an die du täglich denkst und Tage zählst.

Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll über deine Worte - lachen: über meine Dummheit und immer und überall das Gute zu sehen bwz. Hoffnung. Weinen: du hast völlig recht.

11.08.2020 21:19 • x 1 #391


Elleme
Zitat von Jane_1:
Hoffe ich für dich.


Danke - ich schaff das.

11.08.2020 21:20 • #392


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


R
Zitat von Elleme:
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll über deine Worte - lachen: über meine Dummheit und immer und überall das Gute zu sehen bwz. Hoffnung. Weinen: du hast völlig recht.


Naja, also so ein wein- lachen geht ja manchmal auch^^
Sei erleichtert!

Du hast alles selbst in der Hand und kannst deine Zukunft ohne Abhängigkeiten frei gestalten.
Es dauert noch ein bisschen.

Aber nur für dich und ohne Deadlines mit denen du dich künstlich selbst klein hältst.

Gib nicht ihm die Zeit.
Gib sie Dir.
Für Dich.

11.08.2020 21:22 • x 2 #393


Heffalump
Es gibt hier ein Sprichwort in München, jeden Tag läuft ein dummer, toller, netter usw. durchs Isartor.

Sprich, du kannst just wegen deinem Forengrund genau an dem vorbeilaufen, der Dir alles sein kann - aber weil du die Döddelbrille mit Heini von Arbeit aufhast, siehst du nix

11.08.2020 21:22 • x 2 #394


Elleme
Zitat von Revell:
Du hast alles selbst in der Hand und kannst deine Zukunft ohne Abhängigkeiten frei gestalten.
Es dauert noch ein bisschen.


Was meinst du mit es dauert noch ein bisschen? Bis die Wut grösser wird als die Hoffnung? Oder bis es an Selbstzerstörung nicht mehr geht?
Danke für deine Antworten. Tut grad gut zu lesen

11.08.2020 21:25 • #395


Elleme
Zitat von T4U:
mit Heini von Arbeit aufhast, siehst du nix


Keine Ahnug welche Lektion ich mit Heini von der Arbeit (der ist gut) lernen muss. Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr. Das bin gar nicht ich. Vielleicht hat er meinen Jagtinstinkt geweckt.
Ich meine sind wir ehrlich, welcher normale Mensch macht das bitte mit, ausser ich?

11.08.2020 21:28 • #396


R
Zitat von Elleme:
Was meinst du mit es dauert noch ein bisschen?


Das Gehirn rendert manchmal bisschen langsam wenn das Herz noch an etwas hängt.
Würde eine Freundin Dir im Café diese Geschichte erzählen würdest du ihr wahrscheinlich den milchschaum ins Gesicht pusten.

Manchmal dauert es ein paar Runden Gehirn- Zirkus.
Aber eigentlich weißt du es ja schon.

Deswegen mein Rat :

Versau Dir nicht deinen Sommer!

11.08.2020 21:29 • x 2 #397


Heffalump
Zitat von Elleme:
Ich meine sind wir ehrlich, welcher normale Mensch macht das bitte mit, ausser ich?

Suchtkranke

11.08.2020 21:32 • x 2 #398


Elleme
Zitat von T4U:
Suchtkranke

Oh Gott, es tönt gerade so als müsste ich mich selbst einliefern lassen.
Ich probiere herauszufinden wo meine Sucht bei ihm ist. Glaube vielleicht das gewollt zu werden es sein könnte.

11.08.2020 21:34 • #399


Heffalump
Wenn er Dich wollen würde, wäre er sicherlich kein WA -Schreiber oder blöd am Flur in der Arbeit Labermaier, da wäre er mit dir ganz nah, vor Ort, würde dir Dinge ins Ohr säuseln, das dein Bauchnabel errötet

11.08.2020 21:38 • x 3 #400


Elleme
Zitat von T4U:
Wenn er Dich wollen würde, wäre er sicherlich kein WA -Schreiber oder blöd am Flur in der Arbeit Labermaier, da wäre er mit dir ganz nah, vor Ort, würde dir Dinge ins Ohr säuseln, das dein Bauchnabel errötet


Hahaha - ich musste schmunzeln obwohl mir nicht danach ist. Ich weiss sieht jeder Blinder. Ich ja auch. Wie kann man sich Leiden aussuchen wie ich?

11.08.2020 21:43 • #401


R
Zitat von Elleme:
Wie kann man sich Leiden aussuchen wie ich?


Brennt halt so schön in einer Ecke im Bauch diese ständige Unsicherheit.
Wäre doch schade wenn dieses Areal plötzlich wie tot wäre und Platz hätte für was anderes.
Beispielsweise schöne Gefühle , die sogar von Dauer sind .

11.08.2020 21:45 • x 2 #402


Heffalump
Zitat von Elleme:
Wie kann man sich Leiden aussuchen wie ich?

Passiert eben, ist man nicht gefeit. Was aber wichtig ist, früh aussteigen, sonst geht es dir wie manch Wiesn-Besucher, die kübeln unterm Gehen alles voll

11.08.2020 21:45 • x 2 #403


Hansl
Zitat von Revell:
Aber


Sehe ich auch so.
Deadlines und so weiter sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Der Mensch ist kein Roboter.

Zudem gräbt sich sowas in die Seele.
Dein Leben ist während dieser Phase unter Druck.

Man kann das aber anders händeln auch. K
Setz Dir keine Deadlines, behalte ihn im Herzen , aber zieh Dein Ding durch...
Lebe weiter, setz Dir Ziele.
Und die Konkurrenz schläft nicht.

Zudem kann sich ein jetzt neuer und positiver Mensch wieder reizvoll machen.

11.08.2020 22:56 • x 2 #404


Hansl
Zitat von Revell:
Aber


Sehe ich auch so.
Deadlines und so weiter sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Der Mensch ist kein Roboter.

Zudem gräbt sich sowas in die Seele.
Dein Leben ist während dieser Phase unter Druck.

Man kann das aber anders händeln auch. K
Setz Dir keine Deadlines, behalte ihn im Herzen , aber zieh Dein Ding durch...
Lebe weiter, setz Dir Ziele.
Und die Konkurrenz schläft nicht.

Zudem kann sich ein jetzt neuer und positiver Mensch wieder reizvoll machen.



Zitat von Revell:
Brennt halt so schön in einer Ecke im Bauch



Nein.
Bei mir befindet sich der Schmerz, das quälende seltsame Brennen ab unterem Hals bis einschließlich Thorax.

11.08.2020 23:01 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag