564

Er will doch keine Beziehung?

R
Zitat von Hansl:
Nein.
Bei mir befindet sich der Schmerz, das quälende seltsame Brennen ab unterem Hals bis einschließlich Thorax.


Das könnte eine Ösophagitis sein oder etwas am gastralen Sphinkter^^.

Bei der TE ists wohl auch der Bauch, sie hat sich bedankt:)

11.08.2020 23:04 • x 1 #406


Elleme
Zitat von Revell:
Bei der TE ists wohl auch der Bauch, sie hat sich bedankt:)

Yes, mein Bauch . sch. Gefühl

11.08.2020 23:09 • #407


A


Er will doch keine Beziehung?

x 3


R
Zitat von Elleme:
Yes, mein Bauch . sch. Gefühl


Ist bei mir auch so, aber bei jedem anders.
Genauso wie beim einen der Stress zu Kopfschmerzen führt, der andere ist nervlich unruhig, der dritte hat einen flauen Magen.

Kann dein Gefühl aber nachvollziehen, wenn so eine latente Unsicherheit auf seltsame Weise zwar schmerzt aber auch wohltuend ist.

Was ich aber auch weiß:
Es ist nicht gut.
Ganz einfach^^

11.08.2020 23:11 • x 1 #408


Hansl
Zitat von Revell:
Das könnte eine Ösophagitis sein oder etwas am gastralen Sphinkter^^.


Nein..
Das würde den Schluss auf Alkabusus zulassen.

Dieser Schmerz, dieser Druck im Thorax Bereich ist spezifisch, ich kenne diesen.
Tatsächlich eine körperliche Symptomatik. Nur dem Liebeskummer geschuldet.
Dieses Zustandsbild wird von mir dann eben über der 10 in der Skala dokumentiert.

12.08.2020 00:47 • #409


Elleme
Ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiebn und zwar wie ihr die Sache sieht momentan: wir hatten gestern ein Date auf seinen Wunsch. Wir waren Essen und dann bei ihm und haben über uns gesprochen. Er sagte er findet es gut, dass ich nicht mehr klammere und für ihn das eine gute Basis ist vorerstmal. Und hören und zwar jeden Tag aber schreiben nicht mehr so viel. Er will es langsam angehen. Er ist viel netter und aufmerksamer, obwohl wir uns eben nicht so viel schreiben. Aber seine Antwort ist ganz klar es lauft auf eine Beziehung hinaus. Er hat mir gestern gesagt, dass ich ihm sogar manchmal das Gefühl gebe es gehe mir am Ar. vorbei. Ob er das gut oder schlecht findet keine Ahnung. Was meint uhr dazu? Werde ich wieder geblendet? Ist es noch eine Extrarunde?

14.08.2020 18:15 • #410


R
Zitat von Elleme:
Werde ich wieder geblendet? Ist es noch eine Extrarunde?


Hey.
Wir schreiben uns doch hier eigentlich die Finger wund und immer das gleiche.

Ja, es ist eine Ehrenrunde.
Nicht mehr , nicht weniger.

Tut mir leid wenn ich dir das so direkt vor den Latz knalle.

14.08.2020 18:21 • x 1 #411


H
Du hast es immer noch verstanden. Mein Rat: Lese den Thread von Anfang an noch mal durch und dann überlege genau ob das, was du da gerade machst gut ist für dich.

14.08.2020 18:23 • x 3 #412


Elleme
Zitat von Revell:
Tut mir leid wenn ich dir das so direkt vor den Latz knalle.

Passt schon. Lieber so als mir schön reden.

14.08.2020 18:24 • x 2 #413


R
Zitat von Elleme:
Passt schon. Lieber so als mir schön reden.


Letztes Mal waren wir bei Kontaktsperre , deiner zweifelhaften Deadline und deiner Erkenntnis dass du dich ganz schön doof findest, weil du auf seinen Kokolores rein fällst.

Jetzt datest du ihn...

Er kann ja machen mit dir was er will.
Also beschwer Dich nicht.

Und nein:

Sag ja nicht du könntest nicht anders.
Du willst schlicht und einfach nicht anders und dann hilft kein Ratschlag etwas.

Tut mir leid, aber du wirst noch paar mal hart landen müssen.

14.08.2020 18:26 • x 2 #414


Elleme
Zitat von Revell:

Letztes Mal waren wir bei Kontaktsperre , deiner zweifelhaften Deadline und deiner Erkenntnis dass du dich ganz schön doof findest, weil du auf seinen Kokolores rein fällst.

Jetzt datest du ihn...

Er kann ja machen mit dir was er will.
Also beschwer Dich nicht.

Und nein:

Sag ja nicht du könntest nicht anders.
Du willst schlicht und einfach nicht anders und dann hilft kein Ratschlag etwas.

Tut mir leid, aber du wirst noch paar mal hart landen müssen.


Wahrscheinlich, ich weiss nicht irgendwie habe ich einfach das Gefühl wir kriegen das hin. Also wir kriegen die Kurve. Nein, ich wollte das Date ja auch.

14.08.2020 18:30 • #415


Lilli70
Du bist die einzige, die es machbar macht, nicht er. Du hälst dich an seine Bedingungen. Ich kann manchmal nicht glauben, dass wir 2020 leben.

14.08.2020 18:33 • x 2 #416


Heffalump
Zitat von Elleme:
Aber seine Antwort ist ganz klar es lauft auf eine Beziehung hinaus.



So unter uns:

Warum glaubst du das? Weil es so langsam läuft, das Euch ne Schnecke überholen kann? Glaubst du, Liebe macht alle drei Minuten einen Tag Pause?

So langsam denke ich, du brauchst dieses Drama um Prinz Valium. Viel Spaß bei weitere Ehrenrunden, du hast alle Tipps bekommen, die dir Glück außerhalb von toxisch, protzig und g eiler Held im Erdbeerfeld! ermöglichen - aber sich daten?

Zitat von Revell:
Tut mir leid, aber du wirst noch paar mal hart landen müssen.

Mit ein paar wird das nicht getan sein.
Zitat:
habe ich einfach das Gefühl wir kriegen das hin. Also wir kriegen die Kurve. Nein, ich wollte das Date ja auch.

Dann mach doch, gib dich dem mr. Supermann von und zu Valium hin. Thema closed

14.08.2020 18:33 • x 2 #417


R
Zitat von Elleme:

Wahrscheinlich, ich weiss nicht irgendwie habe ich einfach das Gefühl wir kriegen das hin. Also wir kriegen die Kurve. Nein, ich wollte das Date ja auch.


Natürlich willst du das Date ja auch.
Dann gibt es aber doch eigentlich kein Problem oder?

Thema kann zu.

14.08.2020 18:34 • x 2 #418


Heffalump
Zitat von Elleme:
Er wird glaub nie merken was er an mich hatte

Du merkst auch nicht, was du an dir hattest

14.08.2020 18:38 • x 1 #419


T
Ihr steht ganz am Anfang miteinander. Entweder du lässt es sein, wenn du meinst, dass er nur mit dir spielt oder du entschließt dich ihm zu vertrauen. Das ständige Beobachten, Interpretieren und Prüfen führt sicher nicht dazu eine intime Beziehung aufzubauen.

14.08.2020 18:39 • x 3 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag