Zitat von btlwe.: Ich als Typ erkenne sogar ein durstigen Typen auf 5km gg den Wind, also kann es doch nicht so schwer sein.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Geschlechter untereinander sich besser einschätzen können.
Zitat von Elfe11: Das Wichtigste: Bist du überhaupt sein "Typ Frau"? Wie sah die Ex aus?
Du hast ganz schön ungünstige Muster im Kopf. Als ob man immer nur den selben Typ Frau nimmt. Meine Affäre war auch nicht "mein Typ" optisch, aber was im Kopf war, fand ich anziehend. Das Gesamtpaket muss einem gefallen. Alles andere sind solche einfachen Erklärungen, die versuchen da ein System und Kontrolle hineinzubringen, was zum Scheitern verurteilt ist.
Zitat von Secura: Ich finde es stark bedenklich wenn ein Mann nach 3,5 Monaten immer noch nicht weiß was er will. Da sollte er eigentlich total verliebt sein.
Das geht schon. Meine Ex hat mich so schlecht fühlen lassen, dass ich nur langsam Gefühle zugelassen habe oder diese gar nicht mehr so bewusst wahrgenommen habe. Aber die waren da. Und so stark, dass ich mich sogar irgendwann nach einem Jahr Leiden dann doch hier angemeldet habe. Aber das hatte eben seine Gründe, dass es dauerte. Leider kann das gleiche Verhalten immer mehrere Ursachen haben. Da kann man es nie so eindeutig sagen.
Zitat von Secura: Ich finds immer so witzig mit der „Angst“ , Daten , GV alles geht , aber vor der eigentlichen Beziehung Angst haben
Das kann ich auch nicht verstehen. Man hat auch Verantwortung für den anderen. Wenn man selbst so instabil ist und keine klare Linie im Inneren, dann sollte man mal auf die Bremse treten und klarmachen, wie es um einen steht, bevor man in die Kiste steigt. Den Sex wollen sich manche wohl allerdings nicht entgehen lassen, selbst wenn es zum Schaden des anderen ist.