354

Er will keine Beziehung

L
Ausgeladen oder nicht, ich finde wäre ich ihm wichtig, hätte er mit mir Silvester feiern wollen.
Wünsche euch einen guten Rutsch!

31.12.2023 16:36 • x 3 #181


A
Zitat von lena33:
@Iunderstand Nein werde ich nicht. Ich werde ihn auch nicht mehr treffen, außer vll. er entscheidet sich es offiziell zu machen. Aber das mit heute, ...

Du bist eine Träumerin !
ein Mann, der dich zu Silvester auslädt macht, gar nichts offiziell. Welche Logik sollte das denn auch entspringen?

31.12.2023 17:45 • x 1 #182


A


Er will keine Beziehung

x 3


LillyP
Ich hoffe, du kannst diese Klatsche für dich nutzen und startest für dich in ein freies 2024 ohne Wackelmann. guten Rutsch!

31.12.2023 17:55 • #183


L
Gestern hab ich dann noch ganz viele Nachrichten bekommen, wo er seine Gefühle gestanden hat vermute mal er war betrunken. Ich hab relativ neutral geantwortet und werde nun ignoriert. Naja, der wars wohl echt nicht wert…

01.01.2024 23:12 • #184


LillyP
Oh je, soviel Ambivalenz.

01.01.2024 23:33 • x 3 #185


I
Wsl ist auf der Party nix gelaufen und er hatte gehofft du schreibst freudestrahlend, dass er vorbei kommen soll

01.01.2024 23:35 • #186


F
Frohes neues Jahr!

Das tut mir leid dass du es so schmerzlich lernen musstest, aber wie sagt man, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Indem er gesagt, dass er angst hat vor einer Beziehung mit dir war eigentlich alles schon gesagt.
Wenn ein Mann (oder Frau) das Risiko eingeht, dass man aus dem leben verschwindet, dann reichen die Gefühle einfach nicht.

Es heißt nicht, dass keine Gefühle da sind, Sympathie etc war mit Sicherheit vorhanden. Aber eben nicht genug für eine Beziehung.

Fühl Dich gedrückt
Krönchen richten und weitermachen

02.01.2024 11:55 • #187


L
Ich muss mich nochmal melden. Ich weiß es bringt nichts, aber ich hätte so gerne ein klärendes Abschlussgespräch gehabt. Wir hatten so eine schöne Zeit und nun werde ich ignoriert und weggeworfen.

Ich habe das Gefühl ich ziehe so unerreichbare Männer echt an…

03.01.2024 14:27 • #188


I
Zitat von lena33:
Ich weiß es bringt nichts

Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Du wirst keine Antworten bekommen die dir genügen und entgegen dem eigenen Tenor, man mache das nur um die Seele zu entlasten ohne Erwartungen, wirst du selbstverständlich hoffen ihn mit blumigen Worten dazu zu bringen dir um den Hals zu fallen.
Lass es gut sein, dir selbst zuliebe, du bist danach nur wieder enttäuscht. Versprochen

Zu den immer unerreichbaren Männern: wie man sich bettet so liegt man…

03.01.2024 16:05 • x 2 #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag