lena33
Gast
Den ersten Weihnachtsfeiertag hat er mich auch zu sich eingeladen, da sind wir aber zu Zweit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lena33
Gast
Forenmitglied
Mitglied
lena33
Gast
Iunderstand
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von lena33:Also ich wurde leider ganz spontan ausgeladen, das wars für mich nun🥲
Ayaka
Mitglied
Zitat von lena33:Also ich wurde leider ganz spontan ausgeladen, das wars für mich nun🥲
lena33
Gast
Iunderstand
Mitglied
lena33
Gast
Ella
Mitglied
Zitat von lena33:Sie feiern doch woanders und da ist kein Platz für +1😅 und mit den Jungs war es ja schon ausgemacht.. Ich bin sehr enttäuscht und nun bin ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von lena33:@Iunderstand Nein werde ich nicht. Ich werde ihn auch nicht mehr treffen, außer vll. er entscheidet sich es offiziell zu machen. Aber das mit heute, ...
Hola15
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von lena33:Weihnachten war schön, joa aber da musste er mich ja auch nicht „zeigen“
Ella
Mitglied
Lisetta56
Mitglied