45

Er will mich nicht so wie ich ihn will

J

einige menschen hier sind derart selbstgerecht, dass einem schlecht werden könnte. ich lasse mir bestimmt keine sucht andichten. einige Leute haben komplett den faden verloren, worum es mir im Grunde ging...eine heuchlerische selbstbeweihräucherung ist das.

mit ein paar authentischen menschen halte ich privatnachrichtenkontakt und ganz ehrlich...über den rest kann ich echt nur lachen, nicht nur ich, sondern auch meine freunde - die realen - einige von euch scheinen solche nicht zu haben.

au revoir

19.02.2015 13:37 • #46

P
Danke juli!

du hast mich heute sehr zum lachen gebracht
und auch wenn du es so sehr abstreitest und nicht hören magst: deine Reaktion ist tatsächlich talkshow-reif! fehlt nur noch: und hässlich seid ihr auch!

19.02.2015 13:39 • x 4 #47

A

Er will mich nicht so wie ich ihn will

x 3

T
Zitat von peppina:
und hässlich seid ihr auch!

made my day

19.02.2015 14:02 • x 2 #48

Sheherazade
Zitat von juli74:
:wuerg:
ich lasse mir bestimmt keine sucht andichten. einige Leute haben komplett den faden verloren, worum es mir im Grunde ging...eine heuchlerische selbstbeweihräucherung ist das.

Meine Güte... unendlich viele Frauen (auch Männer) waren schon irgendwann in ihrem Leben mal in einer (stärker oder schwächer) abhängig-machenden (=süchtigen) Beziehung. Auch ich.
Dann wird halt das eigene Leben kurzfristig unwichtig... man denkt 24h an den anderen... macht idiotische Dinge... na und? Is nicht unbedingt schön, aber wichtig ist doch nur, was man daraus LERNT!
Was hast du eigentlich für eine große Panik davor, du könntest vielleicht in einer Beziehung sein, die gewisses Suchtpotenzial deinerseits beinhaltet? Das passiert ganz schnell mal und du bist garantiert kein Einzelfall... also warum reagierst du so, als würde man dir hier einen kriminellen Akt unterstellen?

19.02.2015 15:05 • #49

K
juli, du hast selber von Sucht gesprochen, niemand will dir was andichten........

Zitat von juli74:

....mit ein paar authentischen menschen halte ich privatnachrichtenkontakt und ganz ehrlich...über den rest kann ich echt nur lachen, nicht nur ich, sondern auch meine freunde - die realen ....

und die freuen sich schon ganz doll darauf, per pn von dir zu hören ,

genau wie deine ganzen Freunde, die deinen herzallerliebsten Prinzen ins Herz geschlossen haben, weil er dich wahnsinnig liebt und er sein Glück kaum glauben kann, dich gefunden zu haben

19.02.2015 15:09 • x 2 #50

J
mit ein paar authentischen menschen halte ich privatnachrichtenkontakt und ganz ehrlich...über den rest kann ich echt nur lachen, nicht nur ich, sondern auch meine freunde - die realen - einige von euch scheinen solche nicht zu haben.

Oh mann, du hast sie ja echt nicht mehr alle.....

19.02.2015 15:16 • x 1 #51

S
Daher jetzt auch das neue fröhliche Profilbild ! Um der ganzen Trennungsschmerzen-Community zu beweisen, daß sie mit ihren nettgemeinten, dilettantischen Kommentaren brausen gehen können! sowieso alles easy (zumindest von einer Person hier weiß ich, dass sie therapeutisch arbeitet ... also alles Loser hier, die von der Materie keine Ahnung haben)

19.02.2015 15:22 • x 1 #52

G
Zitat:
einige menschen hier sind derart selbstgerecht, dass einem schlecht werden könnte.

das stimmt allerdings!
und 3mal darfst du raten, von wem hier allen so schlecht wird!

ich bin bei dir nicht so sicher, was bist du mehr - eine abhängige oder eher eine narzistin vom feinsten, die bühne für die bewunderung braucht......... und gleichzeitig viel viel verständnis und mitleid.
wie aus dem bilderbuch!

19.02.2015 15:47 • x 3 #53

L
Musste auch sehr lachen

Naja WIR alle wissen ja wo es offensichtlich herkommt- nur die TE nicht

Es werde Licht!

19.02.2015 16:43 • #54

A
Zitat:
SunshineReggae

bitte behalte diesen Nic bei

20.02.2015 00:43 • #55

G
Sunshine
Sunshine Reggae..
don`t worry, take it easy

bin auch dafür dieser Nic muss unbedingt beibehalten werden

20.02.2015 00:54 • #56

H
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man tatsächlich herzhaft lachen.

Aber ich finde es traurig und bedenklich, wenn ein erwachsener Mensch darum bittet, nur so etwas in den Antworten zu schreiben, was er hören möchte.

Ich finde es grundsätzlich traurig, wenn jemand die Liebe erzwingen will und völlig an der Realität vorbeilebt. Schlimm ist vor allem, dass sich manche Menschen dadurch komplett ins Unglück stürzen.

juli will nicht wahrhaben, dass sie nicht wirklich geliebt wird und nur Mittel zum Zweck ist.

Lasst es bitte gut sein und lasst sie ihren Weg einfach gehen, also ohne auf ihre sinnfreien Kommentare zu reagieren. Bringt eh nix und deshalb antwortet jenen, die Hilfe suchen.

Danke !

VG Holzer

21.02.2015 13:45 • #57

P
Holzer, mein Schatz..
hättest du den Thread nicht wieder hervor gekramt, wäre er evtl. schon etwas mehr in der Versenkung verschwunden..
Liebe grüße
Pepppi

21.02.2015 17:52 • #58

H
Hallo Peppi mein Herzblatt,

ich habe dich doch auch noch lieb.

Ups, jetzt ist der Thread ja wieder ganz oben angekommen.

VG Holzer

21.02.2015 18:53 • #59

B
ui ui ui!
Hier knistert es ja mächtig!

21.02.2015 20:01 • #60

A

x 4