peppina
- 93172
peppina
Life123343
Life123343
juli74
juli74
juli74
peppina
Tiefes-Meer
Zitat von juli74:ich bin nicht abhängig, hörig oder süchtig.
juli74
lisboa
life123343
Topshot
Zitat von juli74:aber in meinem thread sollte es ja ursprünglich nicht um die Diskussion gehen, ob ICH abhängig von jemandem bin oder weil ich von hobbypsychologen analysiert werden wollte.
Kundalini
Zitat von juli74:.....
ich bin Julia, 40, Haushaltshilfe und habe angst vor meiner Prüfung zur tierheilpraktikerin, ich rauche wie ein Schlot und habe 15 kg abgenommen, seit ich IHN kenne...
die Geschichte ist alt und wird älter...aber jede ist individuell, deshalb schreibe ich euch heute, was seit 6 Monaten in meinem leben los ist.
im august war ich sehr einsam und hatte Sehnsucht nach liebe, ich fuhr mit meinem roten Kleid schöngemacht durch die Straßen und klingelte bei einer Freundin. nicht da. mein blick ging die Straße runter und blieb an einem wunderschönen mann kleben, der gerade Gästen einen imbiß servierte. wie in trance fuhr ich zu dem laden und ging hinein. hähnchenbude...ich Vegetarierin und ziemlich unschlüssig. er sprach mich an und es war sofort klar: wir gefallen uns außerordentlich gut.
ich nahm ihn mit zu mir, er war ziemlich direkt und anstatt empört zu sein, war ich feuer und flamme. er eröffnete mir, er sei im offenen Vollzug wegen steuerhinterziehung und mir war es egal, er war so schön und ich wollte ihn haben. der s. war der beste meines Lebens und ich war sofort süchtig nach ihm.....
Merci
Zitat:aber in meinem thread sollte es ja ursprünglich nicht um die Diskussion gehen, ob ICH abhängig von jemandem bin
LearnTheHardWay